Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 0

******fm3 Paar
21 Beiträge
Leipzig _ Sie gesucht
Wir sind mal wieder auf Städtetour und dieses mal in Leipzig.
Du hast Lust mit uns auf niveauvoller Art, von leidenschaftlicher Erwartung uber lüsternder Begierde bis zur hemmungslosen Hingabe in ein Feuerwerk der Sinne und Gefühle einzutauchen, dann melde Dich doch einfach mal.
Wenn es zwischen uns passt, kann es auch für Dich ein unvergessliches Erlebnis werden.

Zeitraum: 01.11 - 05.11
Hallo liebe liebenden...
... Wir hoffen in dieser runde eine reale echte Sie zu finden aus dem raum Chemnitz.... Also lasst die Tasten glühen...
*********us71 Paar
4 Beiträge
Paar sucht Sie
Hallo zusammen... Annett und Mirko suchen spontane Bi-SIE - du bist zwischen 30-45 - bist offen und spontan - hast Lust dich hemmungslos zu Dritt (FFM) zu vergnügen? Oder auf eine Party, in einem Club zu gehen?? Ja? Wir auch... Schreib uns, um mehr zu erfahren ... ! "Alles kann, nichts muss" Freuen uns auf Nachricht! Heiße Grüße A & M
Franzi & Christian---->
------> Sprühen vor neugier und Kreativität. Es wäre schön was passendes zu finden, zufühlen zureizen *zwinker*
********Rene Paar
54 Beiträge
Liebevolles Pärchen sucht experimentierfreudige Sie
Hallo liebe Damen der Schöpfung,
wir sind auf der Suche nach einer lieben und experimentierfreudigen Frau, die verwöhnt werden möchte. Was solltet ihr über uns wissen?
Wir sind ein offenes und ehrliches Pärchen. Sie hat bereits Erfahrung mit Frauen, verwöhnt gern, und schaut sehr gern zu.
Wir haben Kinder, dadurch bedarf ein Treffen einer gewisse Planung. Dies soll allerdings kein Hindernis für ein sehr lustvolles Erlebnis sein.
Da erfarhungsgemäß sehr lange Anzeigen eher ermüdend sind, und schnell an Aufmerksamkeit verlieren, traut euch und schreibt uns einfach an. Wir antworten auf jede Mail.

Liebe grüße
Christine und René
*********us71 Paar
4 Beiträge
Spannung Spiel und Spaß
Spannung Spiel und Spaß

Wir suchen sympathische und humorvolle Mitspieler für gemeinsamen Spaß zu dritt oder viert. Ob privat oder im Club zeigt sich individuell.Wir beißen nicht und suchen nur ernsthafte Treffen mit realen Leute! !!! Unser Profil sollte vorher gelesen werden um Missverständnisse zu vermeiden und erste Eindrücke zu vermitteln.Wir freuen uns auf eure Mails.Lg
Alle Damen mal kurz aufgepasst :)
Haben wir Eure Aufmerksamkeit? Dann legen wir mal los.

*freu2* *freu* *freu2*

Wir suchen eine bi-interessierte nette Sie für ein paar heisse Stunden zu Dritt *fans* Wenn die Chemie stimmt sind wir offen für ein spontanes Abenteuer. Es darf aber auch gern Mehr daraus werden. *liebguck*

Gibts nicht? Finden wir nie? Nicht hier? Kann nicht sein. Das glauben wir nicht.
Das könnt Ihr doch nicht auf Euch sitzen lassen Mädels. Gern dürft Ihr uns vom Gegenteil überzeugen.

Wir sind eigentlich ganz lieb und beissen nur auf Wunsch *zwinker* Wenn Du Lust auf erotische Spielchen zu Dritt hast und Dich gern von uns verwöhnen lassen möchtest, dann ran an die Tasten *tipp*

Aus beruflichen Gründen findet Ihr auf unserem Profil keine Fotos von unserem Er. Wir schicken Euch aber gern welche zu. Also keine Scheu. Wir freuen uns auf Dich.

*liebguck* *knuddel* *liebguck*

Mit sehnsüchtigen Grüßen

Jette & Andre
No risk, no fun. ;)
Hallo,

wir sind ein junges Paar, welches ganz offen und ungezwungen in der Welt des JC unterwegs ist. Ein liebevolles Miteinander, Vertrauen, Respekt und Verständnis steht bei uns an erster Stelle!
Hier über diese Plattform suchen wir eine sympathische Sie, die mit uns gemeinsame Fantasien hinsichtlich FFM aus- und erleben will.
Es können sich auch gerne Frauen melden, welche in einer offenen Beziehung leben aber dennoch solo aktiv sind.

Wir freuen uns über deine bzw. eure Nachrichten. *g*

Liebe Grüße
Judy & Jan
*******ulia Paar
1 Beitrag
PAAR SUCHT SIE IN HAL
Suchen spontane sie auch mit finanziellen intresse.
Wir sind ehrlich und sauber .
steht zu dem was wir sagen oder ausmachen,
017645969979
meldet euch gern WhatsApp
LG julia&tobias
*******fans Paar
2 Beiträge
Nette sie gesucht
Suchen im Raum Chemnitz Erzgebirge nette sie zum kennenlernen. Haben bisher keine Erfahrungen in Sachen Dreier, aber würden das gerne probieren. Wer Interesse hat meldet euch, wir beissen nicht.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Lust auf fremde Haut
Möchten auf diesen Weg eine nette, sympathische & liebe Freundin mit Bi-Neigung kennenlernen,
die mit uns gemeinsam prickelnde Abende voller Lust, Phantasie und Spass verbringen möchte.
Der erste Schritt dazu ist ein ungezwungenes Kennenlernen damit beide Seiten feststellen können ob & wie gut man sich versteht.
Denn der erste Eindruck gewinnt man durch ein ungezwungenes gutes Gespräch bei einem Glas Wein...
Ehrlichkeit, Sympathie, Zuverlässigkeit und eine Prise Neugier ist uns sehr wichtig.
Unser Wunsch ist gemeinsam mit ihr verborgene Phantasien ausleben, Erfahrungen sammeln und schöne Abende zu dritt geniessen.
An einer Dauerfreundschaft, auch über die Bettkante hinaus, wären wir nicht abgeneigt.
Vielleicht bist du auch auf der Suche nach lustvollen Momenten, fühlst du dich angesprochen und hast
Interesse uns mal kennenzulernen dann würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüsse Hot_Romantic
Flotte Biene ?...
...bist DU ? Und in und um Thüringen herum zuhause ? Du willst nicht alleine in die geilsten Clubs Deutschlands ? Du stehst auf Bi ? Und
liebst die Liebe, das Leben und den
ganzen Rest ? Du bist gerade dauergeil und schwer von Laternen-pfählen fernzuhalten ? Willst nicht die
Tage zählen, sondern Deine Träume
leben ? So wie WIR ? Mit UNS ?
Wir DREI ? Alle in einem wunderbaren
Knäuel... in einer Wolke aus Händen,
Gier und Glut... Das sollst Du erleben !
Liebe ist das einzige Gut, das sich ver-
mehrt, wenn man es teilt . SO LONG !
*****878 Paar
385 Beiträge
Date ???
Hi wir suchen für den 16.04. eine Bi-Sie .
Wenn Du Dev. bist ( kein muss ) , und Spass mit uns und bei uns haben möchtest *schleck* , dann melde Dich bitte *liebguck*
**********rau09 Paar
13 Beiträge
Frau gesucht
Wir moni Bj82 und jens Bj80 suchen auf diesem Wege eine Frau etwa unseren Alters mit der wir eine Dauerfreundschaft aufbauen möchten.

Ich moni möchte meine bineigung ausleben und ich und mein Schatz würden uns gern von einer zweiten Frau verwöhnen lassen

Im Vordergrund steht immer meine Bineigung
Mich gibt es nur mit meinem Mann zusammen.
ob er aktiv werden das liegt bei uns Frauen

lg Moni und jens
*****878 Paar
385 Beiträge
welche bi Sie möchte uns ein nettes Paar aus LP , gerne morgen den 13.5. in Stargayte treffen und kennen lernen ?? Dauerfreundschaft erwünscht . Alles weitere im Profil *knuddel* .
*******ver Paar
101 Beiträge
Wir wollen nicht zu viel hier rein schreiben. Wer möchte kann sich zuerst auf unserem Profil umsehen und bei interesse eine Nachricht hinterlassen. Es wäre von Vorteil wenn das Alter passend zu uns wäre. Bis dahin *g* LG
*********_bien Paar
14 Beiträge
ein Pärchen mit Bi-Dame ist natürlich auch willkommen
würde uns sehr freuen lg
Wir suchen eine Frau für...
...ja für was denn genau?
Nun da sind wir überhaupt nicht final festgelegt. Einzige Voraussetzung für uns ist Bisexualität bzw. ein großes Interesse, diese zu erfahren, falls du noch unerfahren bist.
Weder dein Alter, noch dein Wohnort oder Familienstand sind für uns relevant, da wir keine einmaligen Ficks suchen, sondern etwas langfristiges. Altersmäßig haben wir null Voraussetzungen an dich und wollen uns hierbei auch gar nicht festlegen. Was deinen Familienstand angeht, bleibt es dir überlassen, wie du dies regelst. Wichtig hierbei ist, es sollte deinerseits alles geklärt sein, denn wir möchten keine Familiendramen auslösen.

Nachfolgend möchten wir den Interessentinnen jedoch ein paar Ideen verraten, die jedoch keinesfalls, weder einzeln noch in Ihrer Gesamtheit, einen Anspruch auf ein "must have" haben.
Wir spielen im BDSM und ein Interesse deinerseits hieran wäre schön. Da wir beide dominant veranlagt sind, wäre es toll, wenn du uns dahingehend ergänzen würdest und dich vertrauensvoll in unsere Hände begeben möchtest.
Aber auch der "normale" Sex gehört für uns dazu, BDSM jedoch nicht zwingend zum Sex; heißt konkret, wir haben auch Sex ohne SM.
Für uns beide - speziell jedoch für unseren weiblichen Part - wäre es toll, eine Freundin über die berühmte Bettkante hinaus zu finden. Unsere Lady hat sehr gern Sex mit einer Frau und ist auch dabei eine kleine Nimmersatt, das darfst du auch gerne sein. Vorstellbar ist hierbei vieles, angefangen von gemeinsamen Abenden privat, zum Essen ausgehen, der Besuch von Erotik- oder Fetischparties, ..., bis hin zu einem gemeinsamen Urlaub ... können wir uns vieles vorstellen.
Sollte es dein Wunsch sein, von mehreren Menschen auf einer Party oder privat "bespielt" zu werden, sei es im BDSM Bereich oder Herrenüberschuss, sind wir auch gerne bereit, dich hierbei zu begleiten und zu führen.
Wir besuchen sowohl Swinger- als auch Pärchenclubs, wie auch einzelne Fetisch- oder Erotikparties. Auch hierbei würden wir uns sehr über deine Begleitung freuen.
Wie Du lesen konntest, sind wir vielem gegenüber sehr offen und wünschen uns eine zweite Frau, deren Fantasien wir gerne berücksichtigen und die wir betont langfristig in das "Extra" unseres Sexlebens integrieren wollen. Uns ist es wichtiger eine schöne, anregende, intensive Zeit mit dir zu verbringen, als viele belanglose, nichts sagende Dates.
Wir sind verheiratet, wollen dies auch unbedingt bleiben und suchen daher keine neue Partnerschaft. Alles was wir uns wünschen, ist eine sehr gute Freundschaft mit einem dicken +!!!

LG aus LE
J & A
Dreamteam sucht....
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und über regen Zuspruch von lieben, spontanen und unkomplizierten Mädels 😎.

Wir sind beide nicht zeige- und kontaktscheu, umgänglich und leidenschaftlich.
Traut euch und schreibt uns an.
Frau für...
.... Unerfahrene sie gesucht.

Ohne lang drumherum zu reden, wer sich mag, kann sich gerne melden *zwinker*
Süße Sie gesucht
Wir suchen eine süße, unserem Alter entsprechende Sie, die bereit ist unsere erste MFF Erfahrung zusammen zu erleben.
Möchten es zu gerne mal realisieren und unser Er soll sich ruhig etwas verwöhnen lassen dürfen.
Wenn du Zärtlichkeiten zwischen den Frauen magst umso besser.
Melde dich doch einfach. Bis dann 😘
Jung.Verrückt.Neugierig
Wir suchen eine nette Lady für Flirt, Spaß und wenn die Chemie stimmt auch gern mehr. Wir sind humorvoll, ehrlich, offen und für jeden Spaß zu haben. Uns sind dabei nicht nur unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen wichtig, wir gehen auch auf deine Bedürfnisse ein. Bei einem Cocktail können wir uns über alles mögliche unterhalten und uns entspannt kennenlernen *zwinker* Lust auf ein Date? Dann schreib uns einfach eine Club Mail. J&F *friends*
**********ten74 Paar
3 Beiträge
Gibt es die Single-Bi-Frau überhaupt?
Hallo an alle bi-neugierigen, bi-interessierten und bi-überzeugten Damen....Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass wohl alle Paare in sämtlichen Foren dasselbe suchen..nämlich Dich, die (Single)-Bi-Frau für reizvolle Bi- und aufregende Dreier-Spiele...doch mittlerweile haben wir die Hoffnung FAST aufgegeben. Aber vielleicht gibt es Dich ja doch? Falls ja, dann würden wir uns sehr freuen wenn Du mal auf unserem Profil vorbei schaust und natürlich ein paar Worte hinterläßt. Alles andere kann man in Mails, Telefonaten, Chats oder bei einem persönlichen Treffen besprechen. Somit stehen zwar einige Anhaltspunkte im Profil was wir optisch suchen und was nicht; aber letztlich sind Alter und Aussehen doch völlig zweitrangig wenn die Chemie stimmt. Insofern: traut Euch Ihr schönen Ladies und "haut" in die Tasten *g* Wir beantworten alle Mails. VG Bianka
Bi Lady gesucht
Wir suchen aus denn Leipziger Raum eine Bi Lady(oder Paar).Unsere sie möchte gerne ihre Bi Neigung Vertiefen. Das alter spielt dabei keine so große Rolle.Der Herr des Hauses ist erstmal Passiv dabei und auf wunsch fügt er sich bei denn Liebesspiel mit ein.
Wir suchen sie.... Auf Wunsch der Frau
Hallo zusammen... wir suchen eine nette Dame um den Wunsch unserer sie zu erfüllen, einmal zuschauen und beobachten und vielleicht später mit eingreifen. Ist alles ohne bestimmten Termin welche liebe Dame Interesse hat einfach mal melden und wir lernen uns kennen und schauen ob es passt.... *wink*
LG Madlen u. Frank

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.