Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

****aar Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Sind zwar schon eine Zeit lang in dieser Gruppe, aber wir wollten uns jetzt auch mal offiziell Vorstellen.
Wir sind aus dem Schönen Salzburger Land und auf der Suche nach einer Frau für schöne Stunden zu dritt.
Wenn sich daraus etwas festes ergibt, noch besser! *zwinker*
Wir haben sowohl Bi-Erfahrung unter Frauen, als auch FFM-Erfahrung und stehen drauf!
Also liebe Frauen, wenn ihr euch angesprochen fühlt dann meldet euch.

Lg D&C
******due Paar
11 Beiträge
Ein Hallo an alle .
Hallo ,
wir sind Julie&Chris und auf der Suche nach einer 2ten Frau .
Da sich die Suche aber relativ schwer gestaltet wollen wir es hier in der Gruppe mal versuchen .
P.s. es dürfen sich aber auch gerne Paare melden . 😉
Lg Julie&Chris 😘
Wir sportlich ....😉😉
*********le_LA Mann
1 Beitrag
Suchen eine sympathische Sie
Sind ein junges sportliches und liebes Paar auf der Suche nach einer sympathischen Sie, für ein zwangloses Treffen am 5.11 und würden uns freuen wenn wir dich finden.
Ob er mitmacht, oder nur zusieht überlassen wir dir.
Lg
A+A
********mber Paar
61 Beiträge
Grüße aus Augsburg
Suchen SIE .....

Wir sind auf der Suche nach Dir *zwinker*

Ich (Diana) würde gerne deinen weiblichen Körper berühren, dich fühlen und spüren.

Mein Mann ist gerne mit dabei und wenn du möchtest darfst du auch ihn mit einbeziehen und/oder er schaut nur zu 🫶

Gerne auch ein Paar *verfuehren* ..

Wir Freuen uns auf Deine Club Mail *kuss2*
*********l_boy Paar
1 Beitrag
Wir 23/w und 24/m suchen wir nach dir (Sie)
Für mehrere Info ℹ️ privat melden 🥰 wir freuen uns auf euch 🔥
****ar Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen, wir R und M, 43 und 48, suchen eine Sie oder ein Pärchen für eine Freundschaft und gemeinsam Zeit verbringen. Wir mögen Musik, Kino, Wellness und viel mehr…..

Lg R und M
****892 Paar
276 Beiträge
PLZ 892..
FFM durften wir schon erfahren, dann fand unsere Freundin einen HeteroMann. Nun suchen wir wieder eine Freundin für solche Spielchen.
LG Rita und Ralf
*********n2546 Paar
302 Beiträge
Also wir such auch ein nette
Bi-Lady oder ein Paar mit Bi-Frau
Wir wissen unser Altersunterschied ist sehr groß!
Aber keine Angst
Würden uns sehr *freu* en wenn es klappt
Bi-Frau gesucht, gerne mit BDSM Interesse
So wie die meisten hier, suchen auch wir eine zweite Frau für einen FFM. Du solltest Bisexuell oder zumindest Bi-Interessiert sein, da wir gerne ein wildes Durcheinander mit allen drei Beteiligten hätten. *ffm*
Eine Vorliebe für BDSM mit der Neigung devot oder masochistisch würde uns auch sehr gut gefallen, da unsere Sie gerne ihre Dominante Seite erkunden würde. Ist für uns aber kein muss, sondern nur ein sehr willkommener Bonus. *peitsche*
*********ione Paar
5 Beiträge
Ciao, wir sind auf der Suche nach einer weiteren Frau mit der wir Spaß haben können, auch außerhalb der Bettkante 😉
Du kannst dich gerne bei uns melden wenn dir unser Profil zusagt 😃!
*********7066 Paar
91 Beiträge
Wir suchen nettes Paar für schöne Stunden zu viert. Haben dieses Wochenende Volksfest in Frontenhausen und würden uns freuen ein Paar zu treffen.
*********ione Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen :),

wir sind auf der Suche nach einer bezaubernden Dame, die daran interessiert ist, uns kennenzulernen und gemeinsam Erfahrungen zu teilen. Unsere Sie will unbedingt aufregende Momente mit einer anderen Lady erleben.
Wir streben dabei eine entspannte und ungezwungene Freundschaft + an. Falls du dich angesprochen fühlst und neugierig bist, würden wir uns freuen, von dir zu hören. Bitte melde dich bei uns, wenn du Interesse hast.

Herzliche Grüße,
V&S
*******arIN Paar
104 Beiträge
Suchen die Nadel im Heuhaufen... *kuss2*
Ladys und Gentleman wir sind zurück aus der Sommerpause und starten nächstes Versuch unseren Traum nach einer permanent Freundin für mich zu finden.
Wir sind ein glückliches Liebespaar, welches zwar getrennt lebt, aber in kürze zusammenziehen werden.... Mehr unter https://www.joyclub.de/profile/1938511.salsapaarin.htmlhr

Es mangelt uns nicht an Kontakten mit anderen BDSMlern, allerdings würden wir uns über den Aufbau einer Freundschaft, zu einer devoten Frau mit permanentem Machtgefälle, tief gelebtem D/S freuen.
Viel wichtiger als ein perfekter Körper ist uns deine Ausstrahlung, sinnliche Lippen, strahlende Augen, ein herzliches Lächeln. Wir lieben leidenschaftliche Küsse.
Wir suchen eine devote/maoistische Partnerin im Alter zwischen ca. 25 und 45 Jahren die sich vorstellen kann, nach einer entsprechenden Anlaufzeit in unsere Partnerschaft mit aufgenommen zu werden.

Geboten wird von uns:
Ein sichere Hafen mit Spanking, Erotik und ggf leichtes Bondage und harter Sex.

*kuss* Maria
Bild ist FSK18
********Plus Paar
506 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einer Freundin mit dem gewissen Benefit(F+).

Du bist auch auf der Suche nach etwas, das länger Anhalt als eine Kerze im Mondschein? Dann schau gerne mal auf unseren Profilen nach, ob wir zu dir passen könnten.

Sollte es passen und du hast ebenfalls Interesse an einer F+ Konstellation, dann melde dich doch bei uns, uns der FM Komponente, damit daraus ggf. auch ein F(+)FM werden kann.

Liebste Grüße AmicitiaPlus.
**********r2019 Paar
3 Beiträge
Sind ein junges liebes Paar auf der Suche nach einer sympathischen Sie, für ein zwangloses Treffen und würden uns freuen wenn wir dich finden.
Ob er mitmacht, oder nur zusieht überlassen wir dir.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.