Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

****_51 Paar
80 Beiträge
hallo wir suchen hier eine bi sie auch für freundschaft gerne auch ein Bi Paar danke für die auf nahme hier LG Petra u Florian
*****omi Paar
8 Beiträge
Hallo
Wir sind Kia und Domi und auf der Suche nach einer netten Dame die sich vorstellen kann ihre
Bi-Neigung mit Kia auszuleben und sich auch gern auf das Spiel zu dritt einlässt.
Wir sind gespannt was sich so ergibt und wer sich so meldet.
LG
**********peter Paar
45 Beiträge
Hallo,
Wir sind Luise und Peter und freuen uns, dass wir jetzt auch hier in der Gruppe sein dürfen. Wir suchen auch schon sehr lange nach einer Bi Frau, die sich gern mit uns treffen möchte. Gerne Dauerfreundschaft.
Sie sollte auch keine Berührungsängste gegenüber meinem Mann haben. Im Vordergrund jedoch das Spiel beider Damen.
Sind mal gespannt, ob sich was ergibt.
*******1990 Paar
1 Beitrag
Hi ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme. Auf diesem weg möchten wir uns, er 32 sie 30 auch eine bi Bett Gespielin suchen.
Am besten aus Augsburg. Wir sind Besuchbar und für fast jede schw****** zu haben. Würd uns freuen wenn ihr uns schreibt. LG bavaria1990
*****tty Frau
21 Beiträge
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme 😊 Ich bin die Nici, 31 Jahre alt und aus München und auf der Suche nach spannenden Erfahrungen mit Paaren und Frauen ungefähr in meinem Alter. Gerne langfristig und mehr als nur Sex. Ich komme gerade aus einer Beziehung und habe richtig Lust, mal wieder in den Genuss eines Frauenkörpers zu kommen, nachdem ich jetzt fast 3 Jahre lang darauf verzichtet habe 🙈 Wenn ihr meint, es würde passen, meldet euch gerne!
Leider habe ich kein Auto (und auch keinen Führerschein 🤪), deswegen beschränkt sich meine Suche auf München.
Liebe Grüße!
*******oene Paar
2 Beiträge
Hallo in die nette Runde. 😊
Wir sind Ela und Markus und auf der Suche nach Dir. Wir leben in Thüringen, sind aber Ende Mai zu mal Besuch in München. Wir sind lustig, neugierig, intelligent und sportlich.
Ela würde sehr gern mal Haut und Lippen einer hübschen , sinnlichen Frau spüren, sich von ihr verführen lassen, aber auch selbst aktiv werden wollen.
Dies kann gern in einem Club , bei dir , aber auch bei uns im Hotel passieren.
Wenn du am Ende, oder zwischendurch auch noch Lust auf den männlichen Part hast, dann wäre dies das i Tüpfelchen für uns 😉.
Wir sind gespannt was sich so ergibt, und freuen uns auf euch.
LG
Guten Abend zusammen, wir sind neu in der Gruppe und auf der Suche nach einer netten Dame für uns als Paar. Würden gerne neue Erfahrungen machen.
Suchgebiet wäre im Umkreis 100km um PLZ 14... und 06... .
Sind mobil und würden uns auch über längerfristige Kontakte freuen.
LG Manu&Marcus
**********ar_20 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben *g*

Wir sind T. (33) und S. (28) und schon länger hier auf Joy und in der Gruppe. Leider hat unsere bisherige Suche nach einer netten Solodame noch keinen Erfolg gehabt *snief*

Vielleicht finden wir ja hier eine nette Dame die Lust auf ein kleines FFM-Abenteuer mit uns hat *zwinker*

Schreibt uns einfach gerne an wenn euch unser Profil gefällt und dann schauen wir mal wohin unsere Reise uns führt *zwinker*

Würden uns freuen von euch zu hören *g*

Liebe Grüße
T&S
Wir suchen , aber Solofrauen trauen sich wohl nicht u dann sind noch die vielen die nur mit partner wolllen

Evtl kommen wir hier weiter ???

Lg
**********chung Paar
90 Beiträge
Hallo miteinander
Erst einmal danke für die Aufnahme. Wir sind Kathy & Black_Diablo und wollen ab und zu unsere Lust mit einer zweiten Gespielin freien lauf lassen. Traut euch ruhig uns anzuschreiben. Wir kommen aus dem Raum Rosenheim, und freuen uns über eine hübschen Sie.
*****and Paar
11 Beiträge
Hallöchen
Wir suchen eine Liebe Bi-Maus für eine erotische Ergänzung die sowohl unsere Frau gerne verwöhnt und sehr gerne von uns beiden verwöhnt wird. Wäre schön hier jemanden zu finden *ffm* *anmach*
Hallo zusammen *g*

Wir freuen uns hier zu sein!
Wir sind ein aufgeschlossenes, gesundes, sportliches und junges Paar (er 28j / sie 25j) die hier eine Frau für FFM suchen *g*

Wir kommen aus dem raus UL (Ulm) wir würden uns freuen solltet ihr (eine) nette Frau Interesse an uns hätte! *g*

Einfach bei uns melden *g*

Lg Tim und Nasti
Dann reihen wir uns hier mal ein in die vielerei Suchanfragen. Wir wünschen uns auch eine BiFrau. Leider hat uns weder der Osterhase noch der Weihnachtsmann eine geschenkt. Aber vielleicht ist ja genau diese BiSie, die sich mit einem Paar treffen will, genauso eine Fantasiegestalt und es gibt sie gar nicht? Wenn doch würden wir uns über ne Kontaktaufnahme freuen. Das Spiel unter Frauen sollte bevorzugt werden!
Hallo, wir suchen dich 😉
Wir verwöhnen beide sehr gerne unser gegenüber und gewinnen sie meiste Lust aus der Befriedigung des anderes. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich eine Frau dazu gesellen möchte und richten uns hier gerne nach deinen Vorstellungen und Wünschen.
Wir freuen uns von dir zu hören. 🙂
**********cilla Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Robert und Christel aus dem schönen Allgäu/ Oberschwaben.

Wir sind schon eine Weile hier, ab und an in Clubs, jedoch viel öfter mögen wir Dates bei uns Zuhause, da haben wir einen geschützten Raum, keine Nachbarn....

Wir haben schon einen Mann für regelmäßige Treffen. Nun suchen wir eine attraktive Lady für regelmäßige Treffen. Wie ausgeprägt Christel bi ist, wir sind mal vorsichtig, aber sie hat definitiv mehr wie keine Berührungsängste 🤗
Wir wären bei entsprechender Sympathie nicht abgeneigt, wenn daraus eine Freundschaft entstehen würde und wir auch andere Dinge zusammen erleben dürfen.
Wir mögen FKK, Sauna, Berge, den Bodensee, Radeln, zusammen kochen (nackt 😊).....
Wir sind offen und unkompliziert, was tiefe Gespräche nicht ausschließen muss.

Schöne Grüße
Robert und Christel
**********chung Paar
90 Beiträge
Wir suchen eine attraktive, humorvolle Frau für gemeinsame Abenteuer, im besten Fall hast du eine Bi Neigung und kommst aus dem Raum Rosenheim. Falls du Interesse hast, schau einfach auf unserem Profil vorbei und schreib uns an. LG WildeVersuchung
Halli Hallo

Wir sind ganz neu in der Gruppe oder auch auf Joy.
Wir möchten einfach was neues wagen, und suchen eine Lockere sie, die Lust hat uns kennenzulernen, und denn einen oder anderen lockeren Abend mit uns zu verbringen.
Meine sie würde gerne erste Erfahrungen mit einer Sie machen, und ich bin nur Deko 😜.
Wir sind beide Locker drauf und freuen uns auf Nachrichten 🤗🤗🤗
*********r9167 Paar
582 Beiträge
Wir suchen im Raum Kempten und bis bis etwa 100 km eine Bi- oder Bi-interessierte Frau für regelmäßige Treffen, sehr gerne für Freundschaft +

Wir stehen auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen.

Sehr gerne sehen wir es, wenn du wie wir etwas mehr auf den Rippen hast und Intim- und Körperbehaarung stehst

Unser er ist sehr erfahren und unsere Sie möchte sich an einer Frau spielerisch ausprobieren und Erfahrungen sammeln.
******sin Frau
378 Beiträge
Hallo ,

mit reizt FFM schon lange und ich würde es sehr gern ausprobieren bzw erleben ... Leider gestaltet sich das ganze nicht so leicht ..aber wer weiss *zwinker* gerne auch nur eine solo Frau , da ein Freund von mir auch an FFM interessiert ist ...
Traut euch !

Freiheit
*****Y45 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle *g*

Wir suchen ebenfalls eine Dame in unserem Umkreis für einen FFM Dreier.
Leider gestaltet sich die Suche sehr schwer, bis dato.

Das Alter ist uns relativ egal, aussehen auch, Sympathie muss passen.

Wir haben Kinder, eins davon noch ganz klein, daher sind wir eher wenig flexibel und haben meistens am Wochenende Zeit, besuchbar eher weniger, daher eher Hotel.

Falls wir dir zu sagen unbekannte Frau, meld dich ;D

Lg
****ps Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein junges Pärchen das eine zweite Sie für nette Abende zu dritt sucht. Gerne aber auch erstmal nur wir zwei Mädels alleine. Wir würden uns freuen wenn wir über diesen Weg eine sie kennenlernen würden mit der wir gut harmonieren. *knuddel*
*****e80 Paar
272 Beiträge
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme. Suchen dem Gruppenmotto entsprechend eine sympathische sinnliche Frau für Treffen zu Dritt. Überwiegend oder auch ausschließlich für erotisches Miteinander zwischen den Frauen. Ehemann auf Wunsch aktiv oder dezent im Hintergrund oder die Frauen auch gelegentlich alleine. Längerfristige Affäre als Freundschaft Plus wäre ideal. Liebe Grüße vom Chiemsee.
Hallo alle zusammen....
Sind neu hier in der Gruppe *g*

wollten uns mal vorstellen *g*

wir suchen eine nette junge Frau die Lust hätte mit uns einen FFM zu machen.

wir würden uns freuen wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt...... *g*
Wir sind ein verliebtes, verheiratete Paar aus Bayern, Landkreis Freising. Dort sind wir allerdings zugezogen und somit sollte man von uns nicht viel "Bayrische Mundart" erwarten.

Die Motivation für das Erleben eines FFM ging hauptsächlich von ihr aus, somit keine Angst, dass hier hauptsächlich die Wunscherfüllung von ihm umgesetzt werden soll.

Was suchen wir?
Naja, erstmal jemanden (im Idealfall eine Frau  ) zum reden, denn ohne reden wird es wohl nichts mit mehr werden. Wir fühlen so, dass aus Reden mehr werden kann, am besten Sympathie und dann Anziehung.
Wenn unter allen Anziehung besteht wäre es schön die eine in unsere Mitte zu nehmen, emotional und körperlich, für einen Abend oder mehr?

Beim Lesen der voran gegangenen Zeilen sollte aufgefallen sein, dass uns der Akt als solches nicht so sehr interessiert wie der Weg dahin, bzw. Zärtlichkeit und Emotionalität wie sie eben Frauen wollen und brauchen. Naja, und die die es eben nicht brauchen oder wollen....passen dann eher nicht zu uns, bzw. wir nicht zu ihnen.

Aber diejenige die eben nicht nur reinen Sex sucht, könnte mit uns richtig liegen. 

Und was wenn eben beim "Reden" raus kommt, dass die Anziehung nicht da ist?
Dann hat eine Freundschaft eben ohne "+" immer noch eine Chance, und das ist mehr als man sonst durch Dates mit Bekannten aus dem Netz erwarten kann.

Ganz liebe Grüße
Rainer&Bine
*******ewin Paar
1 Beitrag
Wir suchen eine Sie für schöne Stunden

Hallo liebe Mädls,

Mein Mann und ich suchen eine nette Frau für schöne Stunden zu dritt.
Ob ER mitmachen darf oder nur zusehen soll entscheidest du!

Schreib uns gerne 🧡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.