Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

*********ayern Paar
130 Beiträge
Hallo an alle netten Damen
Wir sind ein nettes Paar das gerne neues ausprobiert und wollen nun etwas neues auprobieren.

Wir suchen nun auf diesem Weg eine nette Sie die zusamen mit uns eine schöne Zeit verbringen möchte und uns neue Erfahrungen sammeln lässt.

Falls du Lust an einem unverbindlichem Treffen hast würden wir uns sehr freuen wenn du uns anschreiben würdest *g*

Also freuen uns schon auf deine Nachricht .

Liebe Grüße
******aar Paar
329 Beiträge
Dann....
stellen wir hier doch auch einmal ein Dategesuch rein;)

Wir suchen eine nette Mitspielerin, die sich einen FFM mit uns vorstellen kann. Frau Chaos findet Frauen mehr als anziehend...*grins*
Insofern steht ein FFM natürlich ganz oben auf unserer Wunschliste *zwinker*

Wenn du also Lust hast, uns bei einem Kaffe kennenzulernen, erstmal neutral, dann freuen wir uns über deine Mail *blume*

Liebe Grüße

Die Chaoten
Dates PLZ 8
Wir würden gern eine nette und versaute Lady, für alle möglichen Freizeitaktivitäten zu dritt, suchen.
Wäre schön wenn sich jemand bei uns meldet.

Liebe Grüße
Die Sterne
Fremde Haut
Wir haben mal wieder Lust auf fremde Haut. Spüren, geniessen, schmecken, spielen.

Attraktives erfahrenes BDSM Paar sucht devote / Maso Lady.
Anfängerinnen sind auch gerne willkommen.

Wer hat Lust mit uns zu spielen ?

Liebe Grüsse Ulrike & Hardy
****tz2 Paar
93 Beiträge
Der gewisse Kick..
..den wollen wir erleben und das ganze mit einer netten 2ten Frau für FFM..

Da unsere Sie ihre Bi-seite entdeckt hat wollen wir dies weiter ausleben..

Wäre schön wenn sich Damen melden würden die so in unserem Alter und ca. in unserem Gewicht sind..

Wir freuen uns auf jede Nachricht..

Lg
****pen Paar
52 Beiträge
Neugierige Frau für FFM GESUCHT
Hallo,

Nachdem wir unterschiedliche Erfahrung (MMF) gemacht haben, haben wir sehr großes Interesse auch die Variante (FFM) zu erkunden. Welche offene und aufgeschlossene SIE möchte mit uns die Lust teilen?

LG K&A
******aar Paar
329 Beiträge
Die Lust...
....auf eine Frau ist nach wie vor vorhanden.
Welche Sie hat Lust auf uns?

Unsere Sie hat zwar so gut wie keine Erfahrung (zumindest aktiv *rotwerd*) aber jeder fängt mal an und wir sind seeeeeeeeeeeeeeehr neugierig...

Also...wenn du Lust hast....

...freun wir uns auf deine Mail!!!
*******teel Paar
175 Beiträge
@chaospaar
Wenn ein Paar mit Bi-Frau auch ok ist für euch, würden wir die Neugierde gerne stillen.... *zwinker*
LG c+m
****tz2 Paar
93 Beiträge
Suchen für den 4.8. noch eine nette Sie..
..für ein nettes lockeres privates Date bei uns.
Sie würde gerne ihre ersten Bi-erfahrungen noch etwas ausbauen und von daher suchen wir eine nette Sie die nicht zu Alt sein sollte und auch sonst optisch einigermasen zu uns passen sollte.

Das Date sollte privat bei uns zuhause stattfinden.
Ganz gemütlich was trinken, unterhalten und sehen was bei Sympahtie weiter so passiert..
Sie lässt sich gerne etwas führen, da sie ja noch wenig Erfahrung hat..
Er hält sich erstmal zurück und kommt dann ins geschehen dazu...

Das ganze natürlich alles nur im gegenseitigen Einverständnis.

Wäre schön wenn sich mal eine nette Sie melden würde..

Lg
*********r_by Paar
17 Beiträge
Wir suchen...
eine nette, aufgeschlossene und evtl. auch belastbare Sie, die irgendwann in den nächsten zwei Wochen gerne mal bei uns mitspielen würde.

Wir sind neu auf dem Gebiet, lernen also auch gerne noch etwas dazu.

Wir sind ausgerüstet mit einigem Spielzeug und einer netten Schaukel, die viele weitere Phantasien ermöglicht, wären aber auch nicht abgeneigt, eine nette Mitspielerin bei Ihr zu Hause zu besuchen.

Also schreibt uns gerne mal an Mädels *zwinker* Wir freuen uns auf euch.
erstmal zu uns ..
.. wir sind schön öfters auf das Thema gekommen ein neues erotisches Erlebnis zu erleben, nun haben wir uns entschlossen das eine Sie unsere erotische std versüßen darf.. nur auf ein fick sind wir nicht aus, davon gibt es zu viel, wenn möglich was dauerhaftes.
Ich selbst habe schon bi Erfahrungen, und kenne die Kunst eine Frau zu verwöhnen.

Vielleicht fühlt sich eine Sie angesprochen, nicht schüchtern, hau in die Tasten, wir beissen nicht, wir kratzen nur *schweig* *rotwerd*

LG
Andrea+
Bernd
*******elen Paar
158 Beiträge
Eine süße Maus
Wir suchen auch eine süße Maus für uns.
Sind seit über 2 Jahren auf der Suche, leider bisher ohne Erfolg.
Also wenn sich eine junge süße Bi-Maus angesprochen fühlt, schau mal auf unser Profil, da steht was und wen wir genau suchen und wenn das alles passt freuen wir uns auf eine Mail *g*

LG Dani und Basti
*********r8785 Paar
16 Beiträge
wir suchen eine nette mitspielerin ;-)
suchen im unserem alter+-5 bis 6 jahren eine nette sie die uns bei unserem ersten dreier begleitet.
sind noch unerfahren in dem bereich aber sehr neugierig und interessiert.
der weibliche part ist noch schüchtern aber bei sympathie für vieles bereit.

falls du eine nette,sympatische,humorvolle person bist,sprich das mädchen von nebenan,darfst dich gerne bei uns melden

würden uns über deine positive zuschrift sehr freuen.

lg a+m
*********el69 Paar
11 Beiträge
Mitspielerin gesucht!
Wir sind in unserer Wohnung in München uns suchen eine nette Mitspielerin die Lust auf uns beide hat.
Gemütlich ein Glas Wein oder Sekt trinken gehen, nett plaudern und bei gegenseitiger Sympathie hätten wir die passende Spielelounge bei uns zu Hause.

Wir haben den Anfang gemacht, jetzt musst nur Du Dich trauen uns anzuschreiben.

Vielleicht bis später

Herrin_Daemon
****ari Paar
37 Beiträge
Sie / oder Paar....
um unsere Fantaien und Neigungen auszuleben suchen wir eine nette und Sympatische Bi Lady oder ein zu uns passendes Paar mit echtem Bi interesse der Frau.... bitte lest unser Profil und antwortet wenn ihr damit was anfangen könnt.....
Treffen in Hotels oder Privat werden bevorzugt.
Campari
Für Mich
allein such ich ein nettes süsses sinnliches erotisches Pärchen das einfach Lust hat mich zu Daten
Für alles was im Bett Spass macht...und darüber hinaus

Vorsicht: Ich bin Bi
Vorsicht: Ich zaubere keinen Mann aus dem Hut
Mich gibts nur Allein
Und ich bin auch schon etwas älter...zwinker....habe mich aber gut gehalten....
*******n911 Paar
21 Beiträge
paerchen oö
sucht eine nette sie für geile spiele zu 3 würden dich gerne zärtlich verwöhnen ...........................................
freuen uns auf zuschrieften von bi interessierten damen
lg ein nettes pärchen
*********8480 Paar
8 Beiträge
wie die meisten hier...
suchen auch wir nach einer netten Lady, die Lust auf alles hat was zu dritt noch mehr Spaß macht als zu zweit.
Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach bei uns!
Gern länger, gern öfter
Wir suchen eine freundliche, aufgeschlossene Sie für zärtliche bis wilde Treffen privat oder im Club. Unsere Sie ist nicht BI.Gern würden wir auch längere Treffen (3 - 7 Tage) erleben.

Geile Grüße
Pärchen
sucht eine Frau, gern auch ein Paar, wo sich die Damen auch etwas allein beschäftigen können und der Mann/er erst mal passiv sind.
Eine PN an uns, würde uns freuen.

LG.
******aar Paar
329 Beiträge
Raum München/ Suchen...
....nach wie vor eine nette Bifrau für uns....sowohl für die FF als auch die FFM Konstellation....

Und da es ja so schön heisst: Wer suchet der findet...*grins* suchen wir jetzt hiermit nochmals....

*kuss*

Die Chaosfrau, die sich auf deine Mail freut *zwinker*
****pen Paar
52 Beiträge
Solo Dame gesucht!
Hi, wir sind ein jung gebliebenes, lockeres und verliebtes Paar, dass sehr gerne eine Bereicherung von einer Dame für einen FFM sucht.

Freuen uns auf deine mail.

LG K & P
suchen nicht die schnelle Nummer
Hey zusammen,

vielleicht finden wir ja hier in der Gruppe unser Glück zum geilen dreier FFM. *zwinker*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Suchen eine nette, sympathische Sie, so in unserem Alter (bis ca.35),
die in erster Hinsicht Lust auf eine Freundschaft hat und bei erotischen Abenteuern mit uns zwei nicht Nein sagt *liebguck*

Wer sich angesprochen fühlt, schreibt uns doch eine PN.

Wir freuen uns *freu2*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Wir suchen ...
natürlich auch eine Sie *baeh* im Raum Ingolstadt, Eichstätt, Pfaffenhofen etc...

Du solltest attraktiv sein und schon Erfahrung in Sachen Frauen mitbringen. Wir sind für alles offen, Cunnilingus steht für uns an oberster Stelle und ist gaaaanz wichtig *schleck*

Bei unseren Vorstellungen von FFM geht es hauptsächlich darum dass unsere Sie sich mit dir verwöhnen will und er vielleicht nur ab und zu mal dazustößt *zwinker*

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen dann BITTE mail uns!! anfleh


GLG Vanny&Thoma
****nda Paar
161 Beiträge
Wir suchen auch
In letzter Zeit hat unsere Sie immer öfter das Bedürfnis mit einer Lady intim zu werden, deshalb suchen wir hier eine. Da wir hier sehr viele Suchanzeigen von Paaren lesen konnten, keine aber von Damen......nehmen wir an dass es Diese gar nicht gibt, die Hoffnung geben wir aber nicht auf und variieren die Suche: Lady für Massagen,gegen TG. Gesucht wir in erster Linie für morgen,den 15.12.2012. Bei Gefallen auch langfristig und regelmäßig.

L.G.Marie & Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.