Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

Suchen nette Dame zwischen 25 und 32
Hallo zusammen,

wir sind erst seit kurzem hier im Joyclub und sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Daher suchen wir eine nette Dame, mit der ich gemeinsam meinen Freund verwöhnen kann und dabei wird er uns sicher auch verwöhnen. Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf oder auch Kassel, da wir zur Zeit noch zwei Wohnsitze haben. Wer als Interesse hat uns Näher kennen zu lernen, einfach schreiben. Wir freuen uns über nette Mails *zwinker*
2Xbi macht doppelt Spaß!!!
.......und IHN erfreut es auch *zwinker*

Ich suche eine sympathische SIE, die schöne Stunden mit MIR und meinem Mann verbringen möchte.
Ein Frauenkörper ist ja schon reizvoll.....und zwei engumschlungende weibliche Körper kann ja nur der Gipfel sein *wow* *smile*
Welche reizende SIE das mit uns erleben möchte, kann uns gerne anschreiben!
Wir warten auf Dich *huhu*

Janette und Gerd
Wir suchen nette Sie,oder paar sind 2* bi
Wir suchen nette Sie,..
Attraktives Pärchen suchen für eine Liäson zu Dritt eine nette ansprechende Sie .Sind bisher unerfahren und wollen jenes unbedingt mal genießen.Freuen uns auf Zuschriften.
*********r8378 Paar
2 Beiträge
Suchen nette Sie :)
Wir schließen uns da auch mal an und suchen hier nach einer netten Sie.
Sie sollte in etwa unser Alter haben und so wie wir ein sportliches Erscheinungsbild haben. Sachen wie gepflegter Körper etc gehören für uns zu den Selbstverständlichkeiten.
Erste Erfahrungen durften wir hier im Joy schon sammeln und möchten an diese positive Erfahrung anknüpfen *g*
Über Zuschriften freuen wir uns schon jetzt.

LG
Maik&Susi
wir suchen sie , sie sucht uns ;)??
*smile*
Hallöchen wir 24 und 29 suchen auf diesem weg eine liebe sie zum kennenlernen und bei symphatie gerne auch mehr, da es für uns das 1 mal ist würden wir uns besonders freuen *zwinker* wenn sich jemand melden würde.. dU brauchst keine modelmaße mitbringen denn wir haben auch keine 90 60 90 maße;) Wenn du Bi interessiert oder erfahren bist wäre dies perfekt denn unsere sie ist bi und hat ein paar wenige aber schöne erfahrungen sammeln dürfen ..der sex an sich steht aber nicht an erster stelle ein kennenlernen wäre der anfang ... also schreibt fleissig und viel wir *freu2* uns von dir zu lesen

lg twosweets

***oi Frau
145 Beiträge
45,49 sucht nette Sie Raum Kassel, Göttingen, Paderborn
Hallo,

ich bin zwar hier mit einem Solo-Profil vertreten und stünde auch als Solo-Frau (bin im Grunde ungebunden) durchaus einem sympatischen Paar "zur Verfügung"...

Aber..., hier im Forum suche ich für mich (w, 45, mollig - siehe Profil, bi-interessiert) und meinen Partner (m, 49, sportlich, aufgeschlossen) eine nette Frau für schöne Stunden zu dritt.

Vielleicht kann ich "Sie" damit locken, dass ich auch sehr gerne Massagen (von Wohlfühl bis intim) gebe, die auch zu dritt sehr schön sein können..... *zwinker*

Tja, dann bin ich mal gespannt.....

viele liebe Grüße, Majoi
**********r6723 Mann
148 Beiträge
suchen wir nicht alle
aber wird diese eine auch finden
glg
*******r_ni Paar
63 Beiträge
Sie gesucht Raum OS, BI, MS usw.
Hallo zusammen,

es ist leider nicht so einfach eine nette und sympathische Sie zu finden.
Wir suchen (leider noch nicht das passende gefunden) in einem Radius von 200 km eine Frau, die der Ansicht ist, zu uns zupassen.

Im Vordergrund steht das Bi- Interesse beider Frauen:-).

Stöpert mal in unserem Profil, vielleicht werdet ihr aufmerksamer:-).

Ernstgemeinte Mails beantworten wir sehr gern und ist garantiert.

LG @
*******273 Mann
288 Beiträge
Suchen süße bi-maus
Hallo da draussen welche Bi Maus könnte sich vorstellen mit uns heisse und Leidenschaftliche Stunden zu verbringen? Mir ist bewusst das wir die Nadel im Heuhaufen suchen aber vielleicht haben wir ja etwas Glück *zwinker* freun uns auf heisse Stunden hoffentlich bis bald......
Kiss mrs.dreams
hallo zusammen
ohh je, auch wir reihen uns nun ein in die lange schlange der suchenden für eine süsse, schlanke sie.
egal, die hoffnung stirbt zuletzt smile
petra und hans-jürgen
FFM i. Hannover
Wir suchen eine nette attr.gepfl. Sie im Raum Hannover für schöne Stunden zu 3. Sie sollte sich nur um die Frau kümmern !!! und uns evtl. zusehen und etwas zur Hand gehen.
Party am RICKL. Teich (FKK Bereich)
Am Freitag den 17.08.12 spät nachmittags, sind wir und noch ein paar Bekannte/ Freunde am Kiesteich zum grillen/ chillen Spaß haben! Jeder bringt sich seinen Verzehr selbst mit...Grill ist vorhanden. Freuen uns auch über neue Gesichter! MfG Brutus_88
********cret Paar
32 Beiträge
... und in die reihe gestellt *g* wir sind besuchbar und haben urlaub ...:-)
suche wirklich eifersuchtsfreies Paar
Ich suche ein Paar, bei der die Sie auch eine dominante Ader hat und wirklich eifersuchtsfrei ist. Bei FFM mag ich keinen Blümchensex, sondern eher die härtere, versaute Version mit dirty Talk.
Da ich beim Sex gerne "devot" bin, sollte die Sie bei dem Paar, auch in der Lage sein zu führen und mich als ihre Gespielin für das Ausleben ihrer Geilheit und Fantasien zu benutzen und sie sollte keine Anfängerin sein.
Ich mag Dominanz beim Sex und das Benutzt werden - allerdings nicht nur von dem Er des Paares, sondern auch von der Sie oder auch gerade von ihr.
Mit der Konstellation F(devot)/F(devot)/M(dominant) kann ich nicht viel anfangen, daher bin ich für ein Dom/Sub-Paar gänzlich ungeeignet
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Nette Sie gesucht.
Hallo, wir sind ein nettes Paar aus der Region Hannover.
Was wir hier suchen ist ein liebe Sie, die mit uns Spaß haben möchte.

Jana mag leichte Bi-Spiele. Mark ist eher devot und verwöhnt beide Frauen sehr gern.

Es soll allen Spaß machen und so hoffen wir, hier die richtigen Partnerinnen zu finden.

Liebe Grüße *knuddel*

Jana und Mark
:)
wir sind ein paar was hier im jc neue erfahrungen sucht unsere sie hat eine neigung zu frauen und möchte sich schon seit einiger zeit den wunsch erfüllen einmal mit einer frau gemeinsam von mit verführt zu werden
wir hoffen das wirt hier in der gruppe ein paar nette menschen kennenlernen vorrangig natürlich frauen die interesse an einem solchebn treffen haben
auch gerne mehr als einmal da wir die ansicht vertreten das je mehr man sich kenn man auch mehr aufeinander eingehen kann
lg wir094
Kristall Therme i. Seelze
Hi, wir sind heute bei diesem miesen Wetter mit einem befreundetetn Pärchen in der Therme in Seelze ab 18.00 Uhr!
Wer uns kennenlernen möchte ...oder uns etwa schon kennt, kann uns gern Gesellschaft leisten!
Freuen uns auf einen entspannten Wellnessabend!
LG Brutus_88
*******273 Mann
288 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen??
Liebe Ladys wo seid ihr?? Suchen schon so lange nach euch... Gibt es sie wirklich? Die eine die einen die Sinne rauben kann und ordentlich mit uns das Bett zerwühlt? Sich fallen lässt und es genießt Ihre Fantasien auszuleben?? Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf Lust verspührst darfst Du dich gerne melden .. wir beissen nur auf Verlangen gggg.. Auch Paare mit Bi- lady dürfen sich gerne angesprochen fühlen... würden uns freuen von euch zu lesen.. also ran an die Tasten ... *smile* lg dreamsxxx
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Auch wir suchen...
..eine nette Bi-Interessierte Lady für uns und im speziellen Jana.
Wir würden sehr gern neues erleben. Das ganze mit viel Respekt und Zärtlichkeit.

Einfach wird die Suche nicht sein, aber die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben:-)

Liebe Grüße

Jana und Mark
Hi!
Wir sind ein Paar aus Hannover, um die 30, schon seit 11 Jahren in einer Beziehung und suchen für eine "menage à trois" eine nette und aufgeschlossene Frau. Wir sind uns darüber im klaren, dass es wenig Frauen gibt, die ein Paar für einen Dreier suchen, aber Probieren geht über Studieren *zwinker*
******cat Paar
1.437 Beiträge
sinnliche Leidenschaft, prickelnde Erotik
welches nette Madel (Frau)*anmach* möchte das nicht erleben?

Welche nette Sie, Ehrlich, Niveauvoll, Respektvoll also gleichgesinnt wie wir traut sich mit uns erotische Gefühle und Phantasien freien Lauf zu lassen.

Wir suchen seit kurzen und würden uns freuen dich von Soft*kissenschlacht* bis Hart *peitsche* verwöhnen zu können und besondere sinnliche Leidenschaft und prickelnde Erotik genießen.
Wir wollen mit Dir zusammen die Clubs dieser Szene erobern. Auch möchten wir mit Dir über die Bettkante hinaus viel Spass *freu2* erleben.
Nichts muss - aber alles kann ist unser Motte.

Wir freuen uns auf dich


LG. Tiggercat
Hallo

Wir sind auf der der suche nach netten Bi Girls und Bi Paaren die lust haben auf nette abwechslung und viel Spass
Am besten schaut ihr einfach mal unser Profil an und wenn ihr meint das könnte passen dann schreibt uns einfach mal an *g*

Wir würden uns freuen mal wieder jemand nettes kennen zu lernen *g*
********ngel Paar
13 Beiträge
Nette Dame aus Hannover gesucht
Hallo an alle Damen *g*

Es scheint ja ziemlich einseitig in diesem Forum zu sein, aber vllt haben wir ja doch ein wenig Glück...

Also wir suchen eine nette junge Dame, hauptsächlich für unsere Sie und wenn unser Er sich auch beteiligen darf, wäre es sehr schön *zwinker* Sie darf gerne etwas dominater ihr gegenüber sein. Sonstige nennen wir es mal "Anforderungen" seht ihr in unserem Profil.

Also wenn du Lust hast, uns trifft am 03.11. in der Bar Hemmungslos zur Halloweenparty *zwinker*

LG und vllt sieht man sich ja *g*
Dornröschen
.....schläft sicher immer noch irgendwo *zzz* Deshalb suchen wir weiter...... nach einer netten SIE .

Gern über die Bettkante hinaus, zum Aufbau einer Freundschaft. Mal Reden und Dinge des Alltags erleben....nicht nur *popp* sondern auch mal *walk* oder *kaffee*

Hab nur Mut , wir beissen nicht- es sei denn du möchtest es *ggg*
*******282 Paar
8 Beiträge
Nun denn...
...nach dem wir hier gesehen haben das wir auch nicht die Einzigsten sind, die auf der Suche sind, möchten wir hiermit bekannt geben, dass wir auch eine 2. Frau suchen, die an unserem Liebesspiel mitmachen möchte...es dürfen sich auch Paare melden, wo der Mann kein Problem hat, wenn wir nur seine Frau verwöhnen möchten...klingt zwar etwas egoistisch...ist aber so...wir sind Menschen mit denen man sehr gut auskommen kann, da wir sehr großen Wert auf Respekt & Anstand legen...dies setzen wir auch von unseren Gegenüber vorraus...über Zuschriften würden wir uns freuen...wir sind pflegeleicht & antworten auf alle Anfragen...es grüßen Gaby & de Budi...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.