Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 3

**ra Paar
295 Beiträge
nun sind wir auch hier
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir schauen auch bereits wie die meisten hier nach einer passenden Frau, vorwiegend für mich (w). Auch ein Paar mit entsprechender Einstellung kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.
VLG EvRa
(PLZ 308..) wie sagt man so schön...:
Wir schliessen uns unseren Vorrednern an... schmunzel *zwinker*. Leider hat auch die Suche bei den Mitgliedern schon gezeigt, wie die "Erfolgschancen" sind, jedoch wollen wir keine Mühen scheuen... *gg*.

Auch wir suchen eine nette, gesprächsfähige, humorvolle Frau, die Lust an der Lust mit einem Paar hat - am liebsten aus dem Raum Hannover! Wer wir sind verrät hoffentlich unser Profil ganz gut- und natürlich freuen wir uns über Mail(s) von euch. Uns ist sehr an einer Dauerhaften, freundschaftlichen Beziehung gelegen, Vielkontakter reizen uns nicht so sehr...

Schreibt uns an, lernt uns kennen- habt Spaß mit uns! *top*

GLG D+B
Sehr Schwer!!
Seid wir hier angemeldet sind haben wir oft versucht mal eine frau zu finden die mit uns einwenig spasss haben möchte aber anscheinend ist das unmöglich oder kann uns jemand von gegenteil überzeugen!!??

Bei interesse bitte melden!!

Glg Slk_paar
ich
*******ghty Paar
863 Beiträge
Themenersteller 
Bitte
wie auch für diesen Thread gilt:
Hier gehören nur Dategesuche rein! Achtet beim posten bitte darauf das richtige Thema im Forum zu erwischen *zwinker*

Gruß die Doc´s
*modda*
********2011 Paar
171 Beiträge
Auch wir
Ja auch wir suchen schon seit geraumer Zeit eine " SIE "
Haben die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Also ran an die Tasten....
Heut Abend !!!
Welche dame hat Lust und zeit sich heut mit uns einen netten abend zu machen sind besuchbar!!
Freuen uns auf mails !!

Glg.
Hallo ihr lieben...
...Mädels im Raum 3 !
Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei!
Vielleicht passt es ja mit uns Dreien und wir treffen uns schon bald....!
LG
Paderehepaar
huhu
hallo *huhu*

wir suchen hier auch mal eine süße bi-dame für ein abenteuer zu dritt *schleck*

ganz liebe grüße und vielleicht liest man sich ja bald
*wink*
Hm
Irgendwie komisch niemand meldet sich naja

dann eben auf ein neues lach also mädels wer interesse hat mails uns einfach und dann schauen wir weiter !!!!

Glg
tja
bi solo frauen findet man irgendwie wenig..hätte nie gedacht das so viele paare eine frau suchen
so noch ein nachtrag
*huhu*
*wink*
wir wollen am 14.4 im swingerpark *zwinker*
es ist unser 2 ter clubbesuch *bravo*
vielleicht gibt es ja ein nettes paar oder eine singel frau die uns den abend/die nacht versüßen mag, seis mit netten gesprächen oder auch mehr *knuddel*
mal schauen was die nacht so bringt *schleck*
würden uns über euere mail sehr freuen *genau*

liebe grüße von uns beiden *bussi*
SIE GESUCHT
Auch wir suchen eine nette Sie. Leider scheint das doch ziemlich aussichtslos zu sein...
**********h_XXX Paar
9 Beiträge
Raum Hannover
Nabööööönd!
Wir suchen auch eine nette SIE aus der Umgebung,zum gemeinsamen rumprobieren zu dritt *zwinker*
Hmm
Mag denn keine nette Frau mit uns in kontakt tretten???
Falls doch würden wir uns sehr freuen !!!!


lg
Immer wieder...
Hallo,

wir haben Anfang Februar das Glück gehabt, mit einer weiteren Frau eine wunderschöne Nacht zu verbringen und sind nun auf den Geschmack gekommen, diese aussergewöhnliche heiße Nacht wiederholen zu wollen.

Dreier mit einem weiteren Mann hatten wir ja schon einige, aber mit einer weiteren Frau ist es natürlich etwas gaaaanz anderes.

Die Erotik, die Gefühle, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit ist unvergleichlich.

Sollte es eine Frau geben, die das mit uns zusammen erleben möchte, dann wären wir sehr froh, dieses mit ihr zusammen genießen zu dürfen.

LG Engel und Bärchen
*********ucht Paar
35 Beiträge
Suchen auch eine nette frau für uns.
Hey hallo ihr lieben, wir suchen auch für uns eine Frau zum kennenlernen.
Haben schon einmal das Erlebnis mit einer Frau machen dürfen und würden es gerne jetzt weiter ausbauen mit dir.

Währe super wenn sich daraus vieleicht auch eine nette Freundschaft auserhalb der Bettkannte ergeben würde.

Wohnen jetz nicht direckt im 3 Bereich aber es ist nicht weit weg von Fulda.Wohnen im Landkreis Bad Neustadt an der Saale. Es gibt auch die möglichkeit bei uns zu übernachten. Oder aber wir besuchen dich.

Melde dich doch einfach mal bei uns

LG Evi und Andy
Ja
Aber wo sind denn die frauen die sich gern mit uns paaren die ein oder anderen schöne nacht machen wollen !?
Erotische Überraschung
Hallo liebe Popperinnen


Meine Süße hat am Sonntag Geburtstag und ich möchte ihr ein ganz besonderes Geschenk machen.
Nämlich dich!
Also welche Sie am Samstag Abend noch nichts vor hat und aus der Nähe ist bitte melden.

Lg
Bussy
Dategesuch oder Privatparty
am 21.04. bei uns in Eichenzell (8km von Fulda). Wir suchen nette, attraktive Paare im Alter zwischen 18 und 45 Jahren. Habt ihr lust, dann schreibt uns einfach an.

Mary und Tobias
Hallo

Wir sind auch auf der suche nach netten Menschen die lust haben uns kennen zu lernen ! Am besten wäre es wenn ihr aus dem Umkreis Hildesheim/Hannover/Braunschweig kommen würdet *g*

Schaut Euch einfach mal unser Profil an und wenn ihr meint es könnte passen dann schreibt uns doch einfach mal an !

Lieben Gruss
******_he Paar
150 Beiträge
wir zwei
suchen eine nette sie aus hessen (raum marburg)

schaut euch unser profil an und schreibt uns an *smile*

freuen uns.....
*********ssion Paar
1 Beitrag
Junges, aktives Paar sucht SIE!
Hallo ihr lieben Damen!

Wir sind ein junges, attraktives und leidenschaftliches Paar aus Bielefeld und sind auf der Suche nach einer Frau, die mit uns eventuell etwas intimer werden möchte... *zwinker*

Wir haben schon seit einiger Zeit den Wunsch nach einer sexuellen Erfahrung mit einer Frau - konnten bis jetzt aber leider noch keine Erfahrungen sammeln. Deswegen würden wir uns über Nachrichten freuen!

Unsere SIE ist bisexuell veranlagt und würde gerne einmal wieder die Nähe zu einer Frau spüren.


Liebe Grüße,
B und J
Pfingsten...
...in Minden und wir haben uns dort im Hotel eingecheckt !
Was geht denn da so mit den Mädels ?
**********ceOWL Paar
3 Beiträge
hallo,

suchen auch im raum bielefeld - herford eine tolle sie für gemeinsame erfahrungen. gestaltet sich aber, wie bei vielen, recht schwierig..
alter 20-30, bitte nicht über 100kg (sorry, aber is nicht unser ding)

meldet euch *g*
*******0Wob Paar
3 Beiträge
Neues Versuchen
Hallo Zusammen

Wir (mein Mann und ich ) würden gerne unseren Sexuellen Horizont erweitern und sind deshalb auf der suche nach einer Frau die mit uns Spass zu dritt haben möchte . Raum Wob wäre sehr gut wir sind aber auch mobil.
Einfach eine Nachricht da lassen wir melden uns .

Gruss
Tina und Matze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.