Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich FFM!

****yma Paar
1.107 Beiträge
ich finde schon das bei einen dreier auch die eigene Frau/Freundinn/Lebensgefährtin Sex mit der anderen Frau haben sollte, schließlich soll ja jeder etwas davon haben.
Ich denke einmal es gibt recht wenige Frauen die nur zuschauen wollen wie der eigene Mann eine andere Frau Fickt.

Natürlich jetzt einmal die Swinger ausgenommen.

Die ganze Swinger Gemeinschaft ist eh nicht mein/unser Ding da uns das bis jetzt gesehene Publikum überwiegend absolut nicht zusagt.
Für mich ist eine dreier Kornsalation auch nichts wo es sich nur um eine kurze Nummer dreht sondern eher eine Sache die man zusammen langfristig genießen will und so etwas muss sich eben auch entwickeln.

Das herumgesuche hier im Joy nach einer 2ten Frau nur für einen Fick wird eh zu 99% nicht klappen.
******exy Paar
33 Beiträge
Frage?????
.......sind hier eigentlich auch Singlefrauen angemeldet die Paare suchen?????

Wir glauben es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber lassen uns immer eines besseren belehren!!!!!!!!!!!!!!

Susi & Denny
*********3025 Paar
78 Beiträge
hallo,

haben bisher nur zwei gefunden.
ansonsten glauben wir nicht, das es mehr singelfrauen gibt, die es wirklich auch ernst meinen.


drücken euch die daumen, das auch ihr eine singelfrau findet, die es wirklich ernst meint.

liebe grüße
****aus Paar
36 Beiträge
B.u.W.
das ist richtig was Du da schreibs, Paare wie wir werten zu Ald ab
gestuft, die es Ehrlich meinen.
LG und Willi
Wie
schon bemerkt ist es hier im Forum schwer eine passende Zweite Sie zu finden, daher wer Wirklich sucht findet spontan in einen Club eher jemanden.

Daher sollten hier im Forum einige lieber LOtto spielen, da sind die Chancen bessser. *ggg* *ggg* *ggg*
@****yma. Können uns dem nur anschliessen. Einfach ist das nicht. Schade ist auch das oft kurz vor dem Date abgesagt wird. Es ist eh schon schwierig genug eine Frau für FFM zu finden. Durch das reale Leben sind wir öfter zum FFM gekommen als über JOY.

Dennoch sind wir offen für FFM Dates und freuen uns immer über ne Nachricht. Wir sind gespannt. *g*
****um Paar
46 Beiträge
Echt Schwer
Ist nicht einfach den oder die richtige zu finden.
suchet so werdet Ihr finden
Diese weisen Worte treffen leider nicht immer zu, besonders hier auf dieser Plattform (wobei das mit Sicherheit nicht an JC liegt).
Es liegt wohl daran, dass sich eine Frau erfahrungsgemäß vor diesem ersten mal etwas fürchtet, obwohl dieser Wunsch schon in ihr schlummert, und sie es dann schon lieber läßt, bevor dieser schöne Wunsch in Erfüllung geht. Nun wie Ihr so schön schreibt "die Hoffnung stirbt zuletzt" Wir wünschen Euch ein schönes Ende Eurer Suche, weil wir wissen das es mit der richtigen Frau einfach unbeschreiblich schön sein kann.
lg. Dieter und Steffi
*****c07 Paar
45 Beiträge
Unser Vorredner
Hat recht! Hier eine Frau zu finden, ha wir sagen niemals!
Auf Mails wird nicht geantwortet, im Chat wird man von Frauen ignoriert als wenn man was besseres wäre. Und wenn wir angeschrieben werden dann nur die Frau allein.
Für uns ist das kapitel abgeschlossen *zwinker* Frauen Niemals mehr!
Hoffe das es keiner falsch versteht.
*********2011 Paar
430 Beiträge
Hier werden eh nur Models gesucht
und ne Frau alleine geht hier eh nicht. Deswegen haben Wir uns Privat was Gesucht und sogar zwei ganz süsse Gefunden mit denen Wir unseren spass haben.
Aber Wir geben nicht auf, suchen zwar nicht mehr, denn wenn es so sein soll ergibt es sich von ganz alleine. Und wenn uns dann eine Nette anschreibt, wissen Wir wenigstens das da was ernstes daraus werden kann.
*******side Paar
255 Beiträge
Eigentlich unmöglich....
haben es mittlerweile hier aufgegeben ( Leider *heul* ) eine Frau zu finden, die Gruppe ist toll aber es ergibt sich irgendwie nichts !

Entweder du bekommst keine Antworten auf freundliche Anschreiben und was man schon garnicht bekommt sind Mails von Frauen !!!


Echt schade weil man ja davon ausgeht das in dieser Gruppe genau Gleichgesinnte vorhanden sein sollten ...

Haben auch Kontakt zu anderen Paaren hier die aber auch noch kein Glück hatten ihren Wunsch erfüllt zu bekommen.

Wem gehts ebenso oder wer kann anderes berichten ???

Sind über jede Mail dankbar ...

Grüßle Evils
Jammertalbeiträge??
Hallo Ihr zwei, einen schönen guten Morgen wünschen wir Euch, warum das Wort Jammertalbeiträge, das klingt so nach "bedauernswert" wobei es das absolut nicht ist.
Wie Ihr es schon zutreffend beschrieben habt, freundliche Mails werden entweder nicht beantwortet (fast nicht, ein paar wenige Antworten gab es schon) oder nach der Antwort wenn es real werden soll, das Schweigen im Walde, das ist einfach eine Tatsache. Und wer sich einfach nur mitteilt, jammert nicht sondern möchte nur dazu beitragen es zu ändern. *top*
Einige Antworten aus dieser Gruppe sind unseres Erachtens empfehlenswert, einfach weitersuchen, nicht nur bei JC, vielmehr auf Party´s im Swingerclub oder einfach Deinen Partner schnappen und ins Städtle ziehen, wer weiß vielleicht sitz eine nette Dame einsam und verlassen an der Bar und wartet nur darauf angesprochen zu werden. *zwinker*
Also nichts ist unmöglich, nur leider klingelt das Glück nicht an der Tür, hat uns auch schon geärgert.
Wir wünschen Euch ein glückliches Händchen und noch viele schöne Stunden zu zweit, zu dritt oder gar zu viert.
Liebe Grüße
Hallo


da müssen wir unseren Vorschreibern voll und ganz zustimmen. Wir hatten schon mal das Glück wen zu finden, aber nach zwei treffen auf einmal schweigen im Walde.

Nur nicht den Kopf in den Sand stecken.

Wir sagen uns irgendwann findet sich schon was, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.


LG

Mirjam und Christian
Jammertal
Ja wir sind auch der Meinung,dass wir in dieser Swingergruppe keine Frau für meinen Mann finden und dass ein Clubbesuch mehr Erfolg bringt als hier in der Gruppe abzuwarten,was da kommt!
Wenn wir Frauen Komplimente machen oder anmailen,dass wir Interesse zeigen,kommt nichts zurück,nicht mal ein Dankeschön!
Am besten ist wirklich ein Clubbesuch und das werden wir auch wieder bevorzugen!

LG J & B
**********_Maus Frau
102 Beiträge
"keine Frau für meinen Mann finden" das kann nur ein Mann geschrieben haben *g*
Welche Frau will sich schon für den Mann eines anderen Paares finden lassen.
*****765 Paar
111 Beiträge
ja, ja.............
das liebe jammertal. wer von uns, die wir hier suchend unterwegs sind, ist nicht schon hier gelandet. wir suchen ja die stecknadel im heuhaufen. funktionierendes paar sucht einzelne dame für.....? ja, und da trennt sich dann die spreu vom weizen. für wen sucht das paar denn da eigentlich. für den mann, da seine "funktionierende" partnerin nicht mehr mag, oder für beide, aber auf initiative des mannes, da er auch das "meiste" abbekommt, oder wird die dame für die dame gesucht und der mann ist stiller genießer?? das sind die wirklichen fragen. wieviele frauen verbergen sich hinter einzelprofilen, die aber keine sind. sabine hat auch eines, was aber leider nicht mehr frequentiert wird, da nur einzelne männer schreiben.

wir hatten schon ein paar mal das glück eine einzelne dame getroffen zu haben und auch schon mehrfach den spass zu dritt gehabt. gut, spass war es nicht immer, aber wir wollen es hier mal spass nennen.

es ist halt schwer als einzelne zu zwei vertrauten menschen zu kommen. das ist die eigentliche schwierigkeit. wenn man die überwunden hat, können viele schöne stunden dabei herauskommen.

also kopf nicht hängen lassen.........wir im rheinland sagen immer:" alles wird jut! "
sabine u. michael
Es ist auch leichter nach einem Paar zu suchen,als nach einer Einzeldame.
Von den Paaren,die wir kennen,passen selten alle vier zusammen.
Ich könnte genug Männer haben,aber wir machen alles gemeinsam und darum fehlt uns zum Date ab und zu eine Einzeldame!!!
Ich mache nichts ohne meinen Mann!
Kenne viele Paare mit offener Beziehung,aber das wollen wir nicht!

Liebe Grüsse,Biggi
(nicht vom Mann geschrieben)
wir sagen nur wir sind schon lange hier online und angemeldet und haben auch kein erfolg bis jetzt gehabt ....wir suchen selber nicht mehr im netz da laufen nur noch spinner rum naja Laufen ?? hihi

lg ingo und ina
auffallend ...
... ist, dass alle Paare scheinbar nur "suchen" - sie suchen eine FRAU – eine Shakti (Göttin)! Dabei wundern sie sich, dass keine gefunden wird. Von selbst kommen sie nicht auf die Idee, dass FRAU einfach nur mal ein anderes PAAR zu treffen bräuchte! Oder liegt es an den Männern?
Michaela & Werner
Diese Meinung ist falsch!!!
Wir haben viele Frauen angemailt,Komplimente gemacht und es kam selten ein Dankeschön rüber...
Oder die Dame wollte auf einmal ihren Mann noch mitbringen!
Herz was willst Du mehr!?...

Lg Biggi
eh das meinen wir nicht ...
... wir glauben, Frauen aus Paarbeziehungen sollten sich aktiver anbieten und andere beglücken ! - Ein Lebensschlüssel, das einem selbst Glück und Erfolg wiederfährt.
Ciao
Michaela & Werner
*****bee Frau
54 Beiträge
mal eben eingeworfen
ich finde, Meinungen können nie falsch sein, man kann nur eine andere Sichtweise haben
Meinungen
Wir glauben mit diesem Satz ist alles gesagt, treffender kann man nicht seine Meinung abgeben. ( Meinungen können nie falsch sein, man kann nur eine andere Sichtweise haben) von queerbee.
Zum Glück ist jeder Mensch ein Individualist, genau deshalb sind wir sicher, irgendwann klick die richtige Person auf den richtigen Knopf.
Allen anderen Suchenden weiterhin ein glückliches Händchen, und denkt daran, bald geht es ab in den Urlaub, und dann.......... *fans*
Liebe Grüße an alle JC Fans
*********te69 Paar
544 Beiträge
Eine nette Einzelfrau zu finden ist garnicht so einfach...
*******aul Paar
2.001 Beiträge
Wir haben...
eine sehr nette Solodame gefunden und es hat sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.