Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die treibende Kraft in dieser Gruppe?

alle treiben *zwinker*
hat jemand von euch schon mal schlechte erfahrungen gemacht? hab ihr jemand zu überredet der nicht mit klar kam? oder so?
liebe grüße
Bei uns ist es nicht anders wir beide möchte es, was mich stört ab und zu ist das mich öfters die Männer von den paaren anschreiben. Meist komuniziere ich gar icht mit der Frau leider.
Warum eine Solofrau....
wurde in einem der Vorbeiträge gefragt.....
Dieser Gruppe beizutreten basiert auf der Hoffnung meinerseits (die SIE) hier auf lsutvolle Frauen zu treffen *g*
Unsere Erfahrungen bei der Ausschau nach passenden Paaren haben gezeigt, dass es eher schwierig ist, alle Vier aus Paarkonstellationen unter einen Hut zu bringen.... meist scheitert es an mir, weil mir zwar die Frau gefällt aber der männliche Part mich nicht so anspricht.

Die treibende Kraft bin in jeder Beziehung ich, zumindest im Handeln und Kontakte knüpfen. Dies ergibt sich schon allein daraus, dass die Frauenkombination für uns vordergründig ist und wenn wir Mädels auf einer Wellenlänge sind, kann frau mal gucken was mit den Männern so passieren kann *zwinker*

Wesentlich einfacher als hier zu finden, hat sich bei uns das Erleben in Clubs gezeigt... da entscheidet Spontanität und das Vorhandensein des so oft zitierten Funkens und der Chemie... unabhängig von perfekten Körpermaßen, Eloquenz und anderen vielbenannten Eigenschaften!
Und: es war nie eine Solofrau, auch wenn wir Frauen Solo-Spiele betreiben FG
also es muß echt nicht ein Soloprofil sein, kommt immer drauf an was man daraus macht!

die Sie aus dem Couple
habe bis jetzt noch nicht
...einmal post von einem mädel - ob allein - oder als paar angemeldet
bekommen ..?? ups

weiß nicht woran das liegt

• von daher lasse ich mich gerne auch von seiten der damen positiv
überraschen ..)))

sexy grüße von denise
bei uns...
...ist eindeutig sie die treibende kraft, die noch dazu die anmeldung hier angeregt hat. er ist zwar wahnsinnig neugierig auf diese erfahrung, doch hat sie irgendwie ein größeres "verlangen" danach, was vermutlich einfach geduldabhängig ist.
allerdings sind die "aktivitäten" hier im jc widerum unterschiedlich aufgeteilt. so schreibt sie eher die mails und er ist öfter im chat. profile werden natürlich immer vorher zusammen angesehen. es muss ja beiden gefallen *g*

jan und ili
das..
nenne ich doch ein supi team ..)) *grins* *bravo* *top*

mehr davon ..))
******243 Paar
312 Beiträge
bei uns machen wir alles gemeinsam sie möchte sehr gerne immer die frau haben und mir gefällt es wenn sie glücklich ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.