Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffm

*******ank Paar
58 Beiträge
Auf jeden Fall
Also auf jeden Fall Knäuel!!!

Geh doch auch nicht mit Hunger zum Italiener und schau dann zu wie die zwei anderen ihre Pizzen verdrücken!!!

Also wenn dann sollen alle auf ihren Genuß kommen!!!

LGG Gaby und Frank
***sh Paar
93 Beiträge
Unser weiblicher Teil ist sowas von Bi.....

Wir hassen die Situationen, wo sich herausstellt, dass das Profil "frisiert" ist und die Damen angeblich "interessiert" sind.

Auch mögen wir weniger die Anfänger (klingt vielleicht überheblich), aber wenn wir uns so ein Vergnügen gönnen wollen wir nicht Unterricht erteilen.


LG

Stefan
einspruch
jeder ist mal angefangen und auch ihr habt mal klein angefangen und wurdet praktisch an die hand genommen, mir ist es egal ob "neuling" oder so, die hauptsache ist doch das es spaß macht.
Das sehen wir genauso wie die Kleine. Jede(r) fängt ja mal von vorne an und man kann auch nie auslernen.*s*
***sh Paar
93 Beiträge
Auch mögen wir weniger die Anfänger...

Wir haben da so unsere Erfahrungen gemacht, manchmal sind die Leute halt etwas "ungeschickt".

Aber ja, kleine24 Du hast Recht, jeder hat mal angefangen und das respektieren wir auch!

LG
Stefan
ihr
wart garantiert auch "ungeschickt" wie ihr es mit euern worten sagt, oder habt ihr gleich alles richtig gemacht und wusstet ihr auch wie ihr was machen müsst?????????? wenn jeder so denken würde, würde man ja nie die erfahrung machen können
***sh Paar
93 Beiträge
Hallo kleine24,

wie vorher geschrieben, respektieren wir das ja auch und meine Aussage war "Auch mögen wir weniger die Anfänger..."

Das soll ja nicht heißen, das wir generell keine Anfänger mögen oder mit Ihnen nicht *pimper* !

Ja und auch wir haben mal angefangen....


Gruß
Stefan
:-)
na dann haben wir es ja geklärt *zwinker*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Leute, Leute,
mal ganz ehrlich: es kommt rein gar nicht auf die Erfahrung an! Entweder man hat die Lust, die Neugierde, den Trieb und das Feuer ins sich oder nicht. Entweder man ist jemand, der aus sich herausgehen kann oder eben nicht. Vielleicht werden diejenigen, die sich ungeschickt und eher zurückhaltend verhalten, etwas lockerer, aber mit Sicherheit nie zügellos! Auch wenn man gewisse Sachen noch nicht ausprobiert hat - wenn die Lust da ist denkt man gar nicht darüber nach, sondern macht es einfach, man wird förmlich vom eigenen Ich dazu gedrängt zu erfahren wie das ist und nimmt sich dann auch ohne Scheu was man will und brauch. Und dafür brauch man keine Erfahrung, man weiß einfach auch so was zu machen ist - das gibt sich alles von alleine und steigert sich in der Situation eh immer weiter...
Es ist schön wen ich und die Frau erstmal in den Genuss kommen, dan kommt mein Mann dazu und es wird ein Kneul, und jeder hat seinen Spaß von uns dreien und kommt in einen wunderbaren Genuss.
Wir suchen schon länger haben bis jetzt noch nie Glück gehabt. Fals sich das doch noch mal ändern sollte dann würden wir auf jeden Fall Kneul sagen. Wobei hier überhaupt jemanden für FFM zu finden ist schwieriger als gedacht.

LG Norman und Nicole
******ote Frau
59 Beiträge
ich träume da von das ich zum erstenmal von einer frau nach strich und faden verwöhnt werde und sie von mir.
mein freund sizt auf dem stuhl und ich kann sehen wie es ihn
vor geilheit fast zerreisst.
nur wenn er gaaaanz lieb ist darf er zum schluß anfassen aber nur event.
kiss tina
Wir suchen genau das Gleiche wie echterote,genau so stelle ich mir (sie)das auch vor .Wir ben bis jetzt auch noch nicht das Glück gehabt,ich (Sie)habe erfahrung mit einer Frau aber ich möchte es es nun Zu dritt.Suchen schon seit über einem Jahr.Hoffe das es bald mal Klappt ,der Gedanke an FFM macht mich immer sehr Wuschig.
lg
******ote Frau
59 Beiträge
schade das ihr so weit weg wohnt smile
Aufjedenfall ein Knäuel...und das schön lange und intensiv...!!!

Obwohl, ich auch das andere in kauf nehmen würde...würde schon mal ganz gerne sehen, wie meine Freundin es mit einer Frau macht. Zumal es einer ihrer innigen Träume ist mal mit einer Frau zuschlafen...;-)
Knäuel ...
Knäuel, er schaut zu, sie schaut zu ...
Hauptsache ist doch, daß es allen Spass macht.
Leider konnten wir bisher noch nicht feststellen, was uns am besten gefällt und hoffen, daß sich das bald gibt.
********ur_2 Paar
12 Beiträge
... und die Suche geht weiter ...
... denn auch wir suchen 'die besondere Bereicherung'

mal gucken ob wir fündig werden
*zwinker*

LG
wer nicht :)
ja wer nicht *zwinker*
*****380 Paar
868 Beiträge
Hallo ja wer suchet der findet .................. hahahaha wir schmeißen uns weg . Wir haben zwar ein liebe nette sie gefunden , aber leider wohnst sie so ca. 600 km weit weg.
also wenn man meinst man findet im umkreis von 50 km um seinen Wohnort der sollte lieber Lotto spielen denken mal das ist die Treffer Wahrscheinlichkeit größer .
Aber nun ja die Hoffnung stirbt zuletzt also hoffen wir mal weiter ha ha
kenn ich auch, wohnen immer am arsch der welt *g*
*grins*
Also wenn der Wohnort groß genug ist, klappt´s auch mit der Nachbarin! *zwinker*

Zum Thema, aus männlicher und auch weiblicher Sicht kann ein in der Ecke sitzen und zuschauen auch sehr aufregend sein.

Gerade zu Beginn, schätzt es meine Frau und sehr oft auch die Mitspielerin, wenn sie ein wenig Zeit haben sich zu zweit kennen zu lernen, dass es dann mit gegenseitigem streicheln, küssen und liebkosen zu einem Knäul kommt sehen wir als Sinn eines FFM.

Wenn sich FF, MF oder FM vergnügen und der jeweils Dritte nur unterstützend agiert ergibt auch das variantenreiche Variationen.

Und zu guter letzt kann sich FF ruhig vergnügen wenn M Frühstück macht. *grins*

Ich denke das sich im laufe einer Nacht, eines Tages, eines Wochenendes so viele Variationen ergeben können, dass man nicht strickt nach einer Variante vorgehen oder daran festhalten sollte.

Alles Liebe,
Mr. Volvos *blume*
leider
wollen oder können es die wenigsten männer ihrer frau gönnen das sie erstmal mit der anderen was alleine anstellt. es gibt leider viel zu viele frauen hier die es nur den männern zu liebe macht. ich denke das wirklich nur knapp 20% der frauen wirklich spaß daran haben. ich meine entweder mag man wirklich frauen oder nicht, es gibt meiner meinung nach kein zwischen ding und deswegen habt ihr/haben wir es doch immer etwas schwer den oder die richtigen zu finden. so wie es gerade bei mir ist bin ich zufrieden, mal sehen wie sich das entwickelt :-).


ps. also ich mag/liebe frauen, möchte die nicht mehr missen *rotwerd*
*******nts Paar
4 Beiträge
......
.... dann gehöre ich zu den 20% *g*

Ich stehe auf Beide Geschlechter gleich und am liebsten beim Akt Gleichzeitig ....
Ich stehe total auf Frauen , jedoch fehlt mir zum Höhepunkt immer noch der "Stick" und darauf möchte ich nicht verzichten ....
da bist du wirklich eine mit ner ausnahme :-), ich weiß auch das ich mit dem beitrag ins wespennest gestochen habe und nun einige empört vorm pc sitzen und meckern aber sorry ladys ich habe schon erfahrungen machen müssen wo das der fall war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.