Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffm

**********23_st Paar
237 Beiträge
öööööööhm...........
Knäult ihr euch im dunkeln???? *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
warum
im dunklen?????????????????????ß hab doch auch tagsüber den spaß und da ist es auch hell und außerdem kann man da viel besser gucken *floet*
Da haste recht.*zwinker*
jepp
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*sorry* ich war jung und versaut *rotwerd*
Du warst??? wunder
jo
nun bin ich alt und .........
Und bist immer noch versaut? fg
weiß
nicht
Soso...Willst nur nicht mit der Sprache rausrücken, gib es zu.*s*
ich
schweige und sage nichts ohne meine anwälte und genieße dazu erstmal
*lach*
Woher wussten wir das jetzt? Aber genießen ist immer eine sehr schöne Sache.*zwinker*
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Ganz genau! Wenn schon - denn schon! Für nacheinander brauch man kein FFM. Dann kann man sich auch getrennt mit anderen treffen...
Knäul
Wir sind auch eine nettes, junges und ansehbares Paar, das auf den sogenannten Knäul steht.
Sind auf der Suche nach einer netten süssen Frau...

Leider seit Ihr alle nur so weit weg :-(((

Dann müssen wir leider noch warten.

lg
wir sind neu in der gruppe
Hallo zusammen wollten jeden mal hallo sagen *g*
und hoffen das wir viele leute kennen lernen.
Ihr
seid herzlich willkommen hier bei uns und wir hoffen ihr fühlt euch wohl.*zwinker*

LG Konny und Marcel
@ a_s
warum müsst ihr da noch warten??? bitte um erklärung *g*
Also...
wir schätzen, dass sie darauf warten, dass sich in ihrer Umgebung etwas ergibt.*s*
man
kann aber auch liebe und nette leute kennen lernen die weiter weg wohnen *zwinker* daüfr sind die treffen halt umso lustiger *floet*
Das
bezweifeln wir ganz und gar nicht, Marcel hat damit schon seine Erfahrungen gemacht, als er damals solo war.*zwinker*
********lust Paar
148 Beiträge
Et
kütt, wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange, wie man in Köln sagen würde *grins*

Und
@*****e24,
wie schon mal ausgiebig erklärt: Sie ist nicht bi, läuft aber auch nicht schreiend davon, wenn sich im Knäuel mal eine weibliche Hand verirren sollte *zwinker*

LG
nur_aus_lust
das
hatte ich auch verstanden das sie nicht schreiend davon rennt *g* nd hatte danach auch nichts mehr geschieben diesbezüglich, hatte es nur mit der entfernung erwähnt weil da ja auch einige am rum jaueln sind *zwinker*

ich denke das einige hier denken das sie nur mit dem finger schnippsen brauchen und schon haben sie eine gefunden die dann auch sofort da ist, in wirklichkeit ist es halt anders, wenn die entfernung so groß ist aber naja solangsam habe ich meine ständige wiederholung satt.

schönen tag noch
********lust Paar
148 Beiträge
@kleine24 Sorry!
Das sollte keineswegs ein böser Kommentar sein, wir wollten nur damit erklären, warum wir auch ins Knäuel gehen *zwinker*.

LG
nur_aus_lust
*******ghty Paar
863 Beiträge
Ein
Knäuel, was denn sonst, ist doch am schönsten!
**********fr_nw Paar
90 Beiträge
Wenn die Frauen nicht bi sind macht es unserer Meinung nach nicht wirklich Spaß, auch wenn sie nicht schreiend davon rennt, wenn sie angefasst wird. Man muss immer darüber nachdenken was man gerade macht und kann nicht so intuitiv reagieren - und das macht doch geilen Sex aus!
@lust
genau meine worte wenn ich merke das die andere frau wirklich bi ist kann ich mich auch erst fallen lassen, vorher bin ich auf achtung aus, ob sie es wirklich möchte oder nur ihrem mann zu liebe macht, ob man eine gewischt bekommt weil man gerade auf wanderschaft geht usw.

dieses möchte ich nicht erleben, ich möchte wenn bei einem treffen es ausleben können ohne immer daran denken zu müssen das sie es gar nicht möchte. ich glaube da sind wir singledamen aber auch ihr paare wo sie wirklich bi ist *sabber* echt am arsch gekniffen bei proflen wo es nicht stimmt *snief*


mal ganz lieb hoch schiel und püppy und rupelstielzchen abknutsch *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.