Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatleben vs. Onlinedating ⚔️

*****Her Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Privatleben vs. Onlinedating ⚔️
Hallo zusammen ☺️

Kurz zu uns, wir sind ein Paar aus Rheinland-Pfalz und suchen die passende Sie, gerne auch für etwas langfristiges.
Leider sehe ich immer häufiger, wie frustriert hier viele im Joyclub sind und ihren Unmut zum Ausdruck bringen.
Prinzipiell kann ich das auch verstehen, denn die passende „Sie“ zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Tatsächlich haben wir auch noch auf die wenigsten Nachrichten überhaupt eine Antwort bekommen 😃

Fakt ist aber, um euch vielleicht etwas aufzubauen: hier tummeln sich so viele Paare und Männer, dass 1. die Frauen absolut überfordert sind mit ihrem Postfach und 2. die wenigsten sich von Paar zu Paar hangeln, sondern vielleicht auch mal eine Auszeit brauchen, oder aber in einer Phase auch nur an Einzelpersonen interessiert sind.
Es gibt so viele Faktoren, die das beeinflussen.

Tatsächlich können wir behaupten, dass wir bisher 100% aller Erfahrungen im Privatleben gemacht haben.
Ob im Freundeskreis, über Bekannte, in der Diskothek - letztlich muss die Anziehung, die Stimmung und Atmosphäre passen.
Und dabei haben wir nahezu jede erdenkliche App 😅

Datingapps machen uns prinzipiell eher oberflächlich, sind wir doch mal ehrlich: sobald eine Person schlechte Fotos eingestellt hat oder einem die Daten im Profil nicht passen, schreiben wir doch lieber die nächste mit dem perfekten Erscheinungsbild an.
Der schon 1.000 Menschen zuvor geschrieben haben.

Im Privatleben hingegen sieht man dann die schöne Ausstrahlung der Person, dass die Bilder schlicht schlecht aufgenommen wurden oder die Details wie die Körpergröße gar nicht so wichtig sind 🤷‍♂️

Ohnehin ist es im Privatleben deutlich einfacher, da die wenigsten Frauen (zumindest laut Forschung) strikt Heterosexuell sind (ich mag keinem auf die Füße treten).
Meist genügt es, wenn die Frau experimentierfreudig ist und der Vibe, sprich das Zwischenmenschliche stimmt.
Ein paar Flirtversuche der Partnerin oder versaute Bemerkungen zeigen schnell, ob sie empfänglich dafür ist oder es ablehnt.

Dennoch möchte ich den Nutzen solcher Datingplattformen wie Joyclub natürlich nicht absprechen - im Gegenteil, man lernt von der Community, kann sich in das Thema reinfinden und ergänzend ist es doch immer besser es zu haben, als zu brauchen 😉


Jetzt zur Kernfrage: wie sind eure Erfahrungen zwischen Privatleben und Onlinedating?
Es ist schwierig eine Frau zu finden .
Mal schreiben dann wieder nichts mehr .
Schade.
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Es ist komplex. Zum Einen ist es so, wie du schreibst, dass die Solo-Frauen hier genug Mails im Postfach haben. Und zum anderen, wird es noch schwieriger, wenn man als Paar ein anderes passendes Paar finden möchte, denn es muss ja dann für 4 Personen passen. Und wenn es schon für einen der Beteiligten nicht passt, ist das ein Vetogrund und es wird nicht weiter gehen. So ist das zumindest bei uns. Auch sollte man nicht zu sehr auf die bloßen Daten im Profil schauen. Im Schreiben und im persönlichen Treffen zeigt sich dann, ob Sympathie vorliegt oder nicht. Aber erst einmal dahin kommen...denn mit den Antworten ist das hier so ein Problem. Oder man wird plötzlich geghostet.
******ins Paar
173 Beiträge
Wir hatten bisher sowohl hier das Glück als auch im echten Leben, das war aber auf einer einschlägigen Party. So oder so ist es auf jeden Fall möglich eine weitere Frau für nen FFM zu finden, auch online im Joyclub.
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Hängt wrsl. auch davon ab, wo man wohnt. Eher ländlich und dünn besiedelt: weniger Chancen. Größere Städte/Großstädte und Umkreis: bessere Chancen.
*****Her Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es ist auch prinzipiell eine Frage der Geduld.
Bevor man seinen Partner kennengelernt hat, mussten ja auch die persönlichen Präferenzen, dass charakterliche und die Ansichten einer Beziehung passen, damit es zu eben dieser kommt.
Für 3 Personen bzw. manchmal ja auch 4, ist es dann natürlich nochmal deutlich schwieriger, dass alles passt und alle zufrieden damit sind.

Prinzipiell denke ich durchaus, dass es über Onlinedating funktionieren kann.
Ich möchte nur Mut machen, vielleicht auch im Privatleben die Initiative zu ergreifen und Gelegenheiten zu nutzen.

Da ist es dann auch mal ganz interessant eure Erfahrungswerte zu kennen ☺️
********Plus Paar
506 Beiträge
Hi @*****Her,

Dem gibt es nicht viel beizutragen, dein EP bringt es auf den Punkt. Statistisch und rational betrachtet ist es ein Herausforderung für eine Einzelne Frau.

Sind auch der Meinung, daß sich Real eher was ergeben Könnte wie Online.

Dieses getippe ohne das Gesicht dazu, sei es zwecks Mimik, ist schon eine Welt für sich. Wir haben auch lieber die Person Real vor uns dann entpuppt sich das ganze auch einfacher.

Nichts desto trotz, hilft immer Geduldig sein, abwarten und Tee trinken *smile*. Irgendwann wird es schon, denke wir, hoffen wir. *ggg*
*********Furs Paar
17 Beiträge
Wenn man Frauen für Sex sucht, braucht man immer endlose Geduld, Nerven aus Stahl und wohnt am besten im Ruhrgebiet... 😉
********Plus Paar
506 Beiträge
Wir suchen ja nicht nur für Sex sondern auch des Freundschafts willens, also F+, dann wird es richtig kompliziert, denn Zeit muss die Dame ja dann auch noch mitbringen. Glaube komplizierter konnten wir das gesuche für uns nicht gestalten *ggg*.

Naja Egal, einfach kann jeder *g*.
Wir halten fest, abwarten und Tee trinken *smile*.
****xe Paar
263 Beiträge
Ja genau abwarten und Tee trinken. Sagt bescheid lg *genau* *lach* *lach*
Nabend bi hexe
******ins Paar
173 Beiträge
Zitat von *********nd22:
Hängt wrsl. auch davon ab, wo man wohnt. Eher ländlich und dünn besiedelt: weniger Chancen. Größere Städte/Großstädte und Umkreis: bessere Chancen.

Da habt ihr recht, aufm Land schauts ganz schlecht aus. Wir wohnen im tiefsten Niederbayern, noch dazu in einem sehr kleinen und sehr katholischen Dorf. Da wirst noch mit der Mistgabel über den Dorfplatz gejagt wenn du beim Sex das Licht anlässt 🤣 Die Damen mit denen wir bisher spielen durften hatten teilweise eine Stunde Anfahrt zu uns. In der Nähe schauts da wirklich schlecht aus, aber trotzdem hatten wir mehrmals das Vergnügen. Nicht verzagen 👍😉
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Ihr hattet das Glück, dass die Damen zu euch gekommen sind? Krass! Glückwunsch!
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von *****Her:
Privatleben vs. Onlinedating ⚔️
Hallo zusammen ☺️





Fakt ist aber, um euch vielleicht etwas aufzubauen: hier tummeln sich so viele Paare und Männer, dass 1. die Frauen absolut überfordert sind mit ihrem Postfach und 2. die wenigsten sich von Paar zu Paar hangeln, sondern vielleicht auch mal eine Auszeit brauchen, oder aber in einer Phase auch nur an Einzelpersonen interessiert sind.
Es gibt so viele Faktoren, die das beeinflussen.

?
1. Bei so vielen Paaren die nur eine single Frau suchen, natürlich attraktiv. Schon mal darüber nachgedacht, wo die alle herkommen sollen, glaubt Ihr wirklich, da Ihr vergeben seid, sind alle anderen attraktiven Frauen single? Sind Sie eben nicht.
2. Wenn ich das schon lese, Die meisten wollen eher was festes, auch bei einer Freundschaft und hupfen nicht von Paar zu Paar.
3. Ein Faktor ist das bei vielen Paaren die Frau nicht wirklich Bi ist, und deswegen haben auch viele keine Lust mehr auf Paare, sondern eher auf eine echte Bi Frau .

Wir haben unsere Erfahrung rein im privat Leben gemacht, oder im Club. Bei uns geht es aber um die Frau der Mann schaut nur zu wenn sich die Frauen vergnügen.
**********_more Paar
124 Beiträge
Hallo ihr Lieben.... Jetzt muss ich einfach mal was los werden.... Jaa es ist schon echt eine Herausforderung....
Im Club eine bin - Lady zu finden ist evtl noch gar nicht so dass Problem, aber als Paar oder jeweils einzeln gestaltet sich die Suche doch sehr kompliziert.
Zum einen, weil immer sehr gern genommen aber ungern gegeben wird und zum anderen werden nahezu perfekte Körper gesucht.

Klar ist joy eine Plattform wo es erst einmal oberflächlich zugeht.
Hier scheinen aber sehr viele Mitglieder so von ihrer eigenen Perfektion und Schönheit geblendet, dass sie vergessen, dass hinter den anderen Profilen echte Menschen stehen.

Ablehnungen sind zwar nicht toll, gehören aber auch dazu.... Aber Ignoranz und Hochmut müssen ja nun auch nicht sein.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von **********_more:
Hallo ihr Lieben.... Jetzt muss ich einfach mal was los werden.... Jaa es ist schon echt eine Herausforderung....
Im Club eine bin - Lady zu finden ist evtl noch gar nicht so dass Problem, aber als Paar oder jeweils einzeln gestaltet sich die Suche doch sehr kompliziert.
Zum einen, weil immer sehr gern genommen aber ungern gegeben wird und zum anderen werden nahezu perfekte Körper gesucht.

Klar ist joy eine Plattform wo es erst einmal oberflächlich zugeht.
Hier scheinen aber sehr viele Mitglieder so von ihrer eigenen Perfektion und Schönheit geblendet, dass sie vergessen, dass hinter den anderen Profilen echte Menschen stehen.

Ablehnungen sind zwar nicht toll, gehören aber auch dazu.... Aber Ignoranz und Hochmut müssen ja nun auch nicht sein.

Das ist so treffend geschrieben, genau so ist es nehmen aber nicht geben. kennen wir, wir wollen deine Frau aber lass Du gefälligst die Finger von meiner Frau. Immer nur wollen.
Und hier im Joy diese Arroganz, haben ja alle das Recht auf hohe Ansprüche, sind ja die schönsten.
Du hast Recht, aber lass Sie ruhig, sie stehen Ihren eigenen Glück dadurch selber im Wege.

Im Club ist uns aufgefallen, die schönen hängen an der Bar oder auf den Sofas, während die nicht perfekten oben in den Spielräumen Ihren Spaß haben.
********Plus Paar
506 Beiträge
@**********_more wie ist das gemeint mit dem nehmen und geben? Ich frage nur weil ich mir darauf keinen Reim Machen kann. Ich bedanke mich im voraus für die Antwort.

@*********ar_Bi du implizierst gefühlt, das dort immer der Mann hinter steckt. Wenn ich mich irre tut es mir leid. Aber nur mal zum sensibilisieren, kann es nicht einfach sein, das die Frau lediglich ihre Bi Neigung ausleben möchte, aber absolut kein Interesse an anderen Männern hat? Ist das so abwiegig?
**********_more Paar
124 Beiträge
@**********_more wie ist das gemeint mit dem nehmen und geben? Ich frage nur weil ich mir darauf keinen Reim Machen kann. Ich bedanke mich im voraus für die Antwort.

Hallo.... Damit meine ich, wenn du dann endlich mal ein Paar gefunden hast, dieses dann zwar gern doch als Frau nimmt, jedoch keines falls ihr eigene danke gegeben möchte.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ********Plus:
@**********_more wie ist das gemeint mit dem nehmen und geben? Ich frage nur weil ich mir darauf keinen Reim Machen kann. Ich bedanke mich im voraus für die Antwort.

@*********ar_Bi du implizierst gefühlt, das dort immer der Mann hinter steckt. Wenn ich mich irre tut es mir leid. Aber nur mal zum sensibilisieren, kann es nicht einfach sein, das die Frau lediglich ihre Bi Neigung ausleben möchte, aber absolut kein Interesse an anderen Männern hat? Ist das so abwiegig?

Das gibt es, bei uns zum Beispiel, ist aber eher die Ausnahme, extreme Ausnahme das es wirklich so ist.
Wir haben in den 12 Jahren letzte Woche das erste mal ein Paar gehabt, wo die Frau wirklich Bi war. Wir beide Männer hatten einfach den Anblick genossen.
*****Her Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr interessant wie viele unterschiedliche Erfahrungen hier gesammelt wurden und wie viele Erfahrungswerte jetzt hier geteilt werden.

Uns ist es wichtig, dass alle Meinungen und Ansichten respektiert werden, schließlich macht jeder andere Erfahrungen - aber das klappt ja auch sehr gut. ☺️

Fühlt euch frei weiterhin zu berichten und vielen Dank an alle, die hier aktiv werden 🫶
*****wee Paar
96 Beiträge
Das Problem wo wir zusätzlich haben da wir aus Luxemburg sind ist der Km Abstand ! Das heist alles was bei uns über 150-175 Km maximum ist past nicht ! Auch wenn es auf der hälfte sich zu treffen nicht geht ! Den bei den meisten ist es eben auch so dassen sie Kinder haben !
*****Her Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****wee:
Das Problem wo wir zusätzlich haben da wir aus Luxemburg sind ist der Km Abstand ! Das heist alles was bei uns über 150-175 Km maximum ist past nicht ! Auch wenn es auf der hälfte sich zu treffen nicht geht ! Den bei den meisten ist es eben auch so dassen sie Kinder haben !

Das kennen wir, aus unserer Ecke mit Luxemburg im Rücken ist es natürlich auch eher schwierig.

Wenn wir beispielsweise im Norden Urlaub machen, hat man natürlich viel mehr Mitglieder Vorort in unmittelbarer Nähe 🤔

Aber unmöglich ist es nicht ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.