Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich - Willkommen

****ine Frau
4 Beiträge
Hallo ihr tollen Menschen *happy* , ich/ wir sind ein Paar was selbstbewusst im Leben steht (Sachsen-Anhalt). Ich suche eine Frau/Freundin mit der ich und wir Spaß haben können. Es geht ausschließlich von mir aus und mein Mann ( sehr liebevoll und respektvoll) der noch relativ vorsichtig an der Sache ran geht. Er ist zu lieb für diese Welt. Ich bin da ein bisschen Macht besessen..... *teufel* *spank* Ich LIEBE FRAUEN WEIL JEDE FRAU PERFEKT IST *goofy* . Einfach melden und Fragen *sweetkiss*
********Lisa Paar
1 Beitrag
Hey ihr süßen Mäuse, schön hier in der Gruppe zu sein. Wir freuen uns tolle und Abenteuerliche Leute kennen zu lernen. Wir suchen eine süße Sie, die Lust hat sich von uns verwöhnen zu lassen. Wenn du glaubst das könnte passen, dann schreib uns doch gerne und einem Kennenlernen bei einem Kaltgetränk steht nichts im Wege.
********3107 Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind pärchen3107
Wir sind aus Duisburg
Wir suchen für uns eine 2te Frau

Solltet ihr Fragen haben scheut euch nicht zu fragen

Lg Pärchen 3107
***Pa Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind die Patricia und der Gabriel und kommen aus Polen was aber kein großes Problem darstellt, sind jedes zweite Wochenende durch Deutschland unterwegs um Spaß zu haben, sin der Zeit auf der Suche nach einer Hübschen schlanken Frau für Patricia, bei Interesse gerne schreiben, wir kommen überall hin…😘 Schöne Grüße an Alle hier 😘
*****111 Paar
2 Beiträge
Hallo,

wir sind 32 (m) und 28 (w) und leben südwestlich von Berlin. Ich als bi-interessierte w möchte gern erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln und schöne Momente zu dritt genießen ☺️

Liebe Grüße!
*********rei24 Paar
1 Beitrag
Halli Hallo aus Berlin ….

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar in einer F+Beziehung und auf der Suche nach unvergesslichen Momenten. Ich (Franzi) habe bisher noch keine Bi-Erfahrungen und möchte diese gerne in einer Dreierkonstellation erfühlen und erleben…

Wir freuen uns hier tolle Leute kennenzulernen. Gerne völlig entspannt bei einem Glas Wein oder was auch immer sehen was passiert

Liebe Grüße Franzi und Mark
*****_80 Frau
5 Beiträge
Hey hey, ich bin recht frisch Single und tobe mich derzeit aus. Ich liebe FFM, schon allein wenn ich das schreibe habe ich Bilder in meinem Kopf. Freue mich über die Aufnahme und bin gespannt was hier über die Gruppe für Kontakte und Möglichkeiten entstehen.
******ark Paar
28 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

wir wollen uns auch mal vorstellen 😜
Wir sind Lena und Kai aus der Region Hannover, wir haben uns hier im Joy gefunden und sind neugierig auf verschiedene, gemeinsame Erfahrungen.
Lena mag Damen wie Herren, die Damen sind aber leider oft etwas zurückhaltend..

Lena hat schon ein paar Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht, würde das aber gerne noch ausbauen...

Wir sind wohl, auch aufgrund unseres Altersunterschieds , kein gewöhnliches Paar 😉

Das Thema BDSM spielt bei uns eine große Rolle, muss bei einem FFM aber nicht ausgelebt werden, also keine Angst Mädels 😉

Sollte es passen,, können wir uns auch eine Dauerfreundschaft vorstellen..

Wenn ihr Fragen habt, einfach stellen, wer uns nicht anschreiben kann, darf auch ein Like schicken und wir melden uns dann..

Wir freuen uns auf Dich

LG Lena und Kai
*********r7783 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Marcrl und Nicole Wir kommen aus Wuppertal.

Wie suchen wenn möglich eine Nette Dev BI Frau für uns
*******aar Paar
12 Beiträge
Ein freundliches,,hallo“ in die Gruppe.
Wir sind neu hier und freuen uns auf interessante Kontakte .
*********26135 Paar
53 Beiträge
Moin. Moin
Hey und danke für die Aufnahme wir kommen aus Oldenburg und sind gespannt was sich hier so ergibt
********Phil Paar
1 Beitrag
Lea & Phil
Hey liebe Alle! 😚
Wir sind humorvoll, extrem neugierig, experimentierfreudig, offen für Neues und seit einem Jahr ein Paar. ☺️
Wir sind neu hier und schon sehr gespannt was uns alls erwarten wird.

Wir suchen neue Bekanntschaften, Abenteuer, sympathische und anziehende Pärchen oder eine Frau für FFM (Lea = bi 😊)

Ihr wollt mehr über uns wissen???
Schreibt ums einfach!
Wir freuen uns auf eure Nachricht! ❤️
*********rn69 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Wir sind Kati & Chris und suchen hier nette Weibliche Kontakte für schöne erotische Momente tu dritt *g*

Freuen uns
Liebe Grüße
****Any Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen *smile*

wir sind ein neugieriges, offenes Pärchen aus dem Kreis Borken. Wir sind nicht lange bei Joy und hoffen durch diese Gruppe neue, aufregende Kontakte und Erfahrungen mit einer netten Frau(en) machen zu können. *zwinker*

liebe Grüße, Any
********nder Paar
25 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen dank für die Aufnahme.
Wir leben in einer innigen D/s Beziehung im 24/7 Kontext, wobei es für sie im Gegensatz zu ihm noch Neuland ist. Da sie eine Bi-Affinität besitz freuen uns auf einen offenen Austausch von Erfahrungen und neue Kontakte zu Frauen ebenfalls mit Interesse am gleichen Geschlecht.
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Hallo zusammen, wir sind neu in der Szene und würden gerne erste Erfahrungen im FFM Bereich sammeln. Gerne erst bei einem Drink und dann später etwas privater *zwinker*
********Bill Paar
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar.
Gerne würden wir unsere Erfahrungen vertiefen und uns austauschen.
Wir kommen aus dem schönen Hessen.
LG
******Tom Paar
19 Beiträge
Hallo und danke für die rasche und nette Aufnahme in die gruppe wir sind bella und tom und leben unser Sexleben in vollen Zügen aus ( auch im ice )....wir freuen uns auf nette und geile treffen und menschen !
wir sind für vieles zu haben , einfach nachfragen ....wir wollen unser kopfkino zum laufenbekommen und auch real erleben !

so wir freuen uns auf euch !
*******2021 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf neue Abenteuer mit einer Frau oder Pärchen. Wir kommen aus dem Raum Hassberge (Unterfranken) und freuen uns auf nette und spannende Nachrichten von Frauen und Paaren 😃😊
*********ryone Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, danke für die Aufnahme 😊
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Dame. Noch sind wir unerfahren in diesem Bereich. Vielleicht geht es dir ja auch so und wir sammeln gemeinsam Erfahrungen ☺️
********sion Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind Lucy & Roland

Wir mögen wenn sich eine Frau zu uns gesellt und sich hingeben kann.
Wir sind offen und freuen uns auf devote Mitgenoesserin.
******ng7 Paar
4 Beiträge
Hallo und guten Abend! Wir sind neu hier und wollen nur mal "hallo" sagen. Wir suchen gemein eine nette sie..also wenn du dich angesprochen fühlst, schreib uns an. Alles andere sehr gerne üner PN. *g*
****_zh Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Community! Wir sind ganz neu hier und wünschen uns eine liebe, sinnliche Frau für erste Gehversuche zu dritt:) liebe Grüsse, DaCo
*******e88 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr wunderschönen Geschöpfe der Lust *hutab* .
Ich bin Sandra und komme aus der Nähe von Zwickau. Für mich alleine suche ich eine Frau oder ein Pärchen 🔥.

Zusammen mit meinem Herrn suche ich außerdem eine Frau für FFM auf Augenhöhe.

Ich freue mich über regen Austausch und prickelnde Erlebnisse
*******M1ss Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Norden und möchte gerne Erfahrungen mit Männern und Frauen sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.