Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM im Rahmen eines Paartausches?

*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
FFM im Rahmen eines Paartausches?
Wir suchen schon lange eine Frau für FFM. Bekanntermaßen nicht ganz so einfach (warum eigentlich?). Ich frage das bestimmt nicht zum ersten Mal, aber was denkt ihr darüber unter Paaren (wenn man sich gefällt) die Frauen mal gegenseitig zu tauschen? Quasi ein Date zu dritt mit den beiden Frauen erst bei einem Mann und im Gegenzug dann ein weiteres Daten mit beiden Damen mit dem anderen? Ich sehe hier soviele Paare, die gerne mal einen FFM erleben wollen, warum nicht auf diese Weise? Wäre das etwas für euch? Was denkt ihr darüber?
*********ities Paar
30 Beiträge
Warum sollte man immer jemanden ausschließen? Macht für Mich keinen Sinn.
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Da unsere Sie kein Interesse an anderen Männern hat, ist dies leider keine Option für uns. Darüber hinaus gibt´s bei uns keine Alleingänge.
******rds Paar
135 Beiträge
Darüber haben wir auch schon gesprochen. Sprechen gleich zwei Punkte für uns dagegen.

1. Fühle ich mich (Sie) da irgendwie wie ein Tauschobjekt und finde das an sich seltsam, da dann irgendwie jemanden "verpflichtet" zu sein. Dann lieber gleich FMFM.

2. Wer garantiert denn, dass wenn ich bei dem Paar war, dass das Paar sich daran hält? Hätte da keine Lust darauf, anderen zu ihren FFM Fantasien zu verhelfen um dann geghosted zu werden. -> auch hier, dann lieber gleich FMFM.
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Viele Paare suchen nach einem FFM und haben wenig Chance eine Dame dafür zu finden. Wenn man sich als Paar (bei vorherigem Treffen) doch vertraut, glaube ich noch an das Gute im Menschen und denke nicht, das irgendwer geghostet wird. Frauen sind niemals Tauschobjekte, nicht in unseren Augen! Man verhilft sich doch gegenseitig zu seinen FFM Fantasien! Eine Hand wäscht die andere. So abwegig ist die Idee wohl kaum. Wenn wir nach FMFM suchen würden, wären wir alle nicht hier. Es gehört generell viel Vertrauen dazu, auch wenn man sich als Paar mit einem anderen Paar trifft, das machen ja auch viele "blind". Wir sind alle auf der Suche nach einem Abenteuer, da finde ich die Frage wirklich nicht zu gewagt!
********hYou Paar
2 Beiträge
Ich find den Gedanken Super und empfinde da anders als die vorherigen antwortenden.

Absolut zulässiger Gedanke *g* aber wie alles im Leben, dem/der einen taugts dem/der anderen nicht.

Ich würde meine Partnerin gerne auf ein Date loslasse und wünsche ihr viel Spaß und wundervolle Erfahrungen *g*
Und wenn am Ende sogar ich was davon haben kann, klar gerne, immer her damit 😁😁
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Die Frage ist nicht gewagt und auch definitiv berechtigt. Nur passt dies nunmal nicht für alle.
Es wurde nach Meinungen dazu gefragt und diese werden nun kund getan.
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb hab ich gefragt...Ich versuche nur wiederzugeben, was mir durch den Kopf geht. Alleingänge sind für uns auch nichts und wollen wir eigentlich auch nicht, wie bei vielen anderen Paaren, aber unter der Prämisse mal einen FFM erleben zu können, könnte man es dieses eine mal wagen, wenn man weiß, das es im Gegenzug beim anderen Paar ja genau so ist. Die Frauen stehen bei uns ohnehin immer an erster Stelle und es wird auf alles und jeden mit dem nötigen Respekt eingegangen. Es ist aber vielleicht einfacher, als gezielt nach Solodamen zu suchen...
********r_be Paar
341 Beiträge
FFM/MMF
Wir sagen immer, was man nicht probiert hat kann man nicht beurteilen.
Eine Einzelfrau zu finden, ist echt nicht einfach.
Wir haben aber den Tausch mit einem Paar gemacht. Jedes besuchte mal das andere Paar. Also gabs zwei mal FFM und zwei mal MMF. Es war eine super Erfahrung.
Braucht gegenseitiges Vertrauen und wenn das da ist provitieren alle dabei.
Wir haben es genossen und werden es wieder machen. *ffm* *mmf*
********us13 Frau
56 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Ich bin eine solo Frau und kann euch sagen es ist auch nicht einfach ein Paar zu finden.
Es muss halt immer für alle passen und wenn das für euch eine Option ist... Warum dann nicht...
Jeder wie er mag so lange alle glücklich sind...
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r_be:
FFM/MMF
Wir sagen immer, was man nicht probiert hat kann man nicht beurteilen.
Eine Einzelfrau zu finden, ist echt nicht einfach.
Wir haben aber den Tausch mit einem Paar gemacht. Jedes besuchte mal das andere Paar. Also gabs zwei mal FFM und zwei mal MMF. Es war eine super Erfahrung.
Braucht gegenseitiges Vertrauen und wenn das da ist provitieren alle dabei.
Wir haben es genossen und werden es wieder machen. *ffm* *mmf*

Danke... Diese Erfahrung fehlt einfach noch bei uns! Viele Solodamen schrecken zurück vor dem Gedanken.... Wir möchten ja auch, daß unsere "Sie" dann in Gute Hände kommt. Wenn man sich doch vorher kennen lernt, sollte das kein Problem sein
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********us13:
Hallo ihr lieben...
Ich bin eine solo Frau und kann euch sagen es ist auch nicht einfach ein Paar zu finden.
Es muss halt immer für alle passen und wenn das für euch eine Option ist... Warum dann nicht...
Jeder wie er mag so lange alle glücklich sind...

Es muss immer für alle passen, ob jetzt bei einzelnen Persönlichkeiten oder bei Paaren, das ist doch klar 😊
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********us13:
Hallo ihr lieben...
Ich bin eine solo Frau und kann euch sagen es ist auch nicht einfach ein Paar zu finden.
Es muss halt immer für alle passen und wenn das für euch eine Option ist... Warum dann nicht...
Jeder wie er mag so lange alle glücklich sind...

Was hast du für Erfahrungen gemacht? So mal die andere Seite zu hören, wäre interessant. Wie gesagt, für uns stehende Damen immer an erster Stelle und es ist uns wichtig, das es allen immer gerecht wird uns es allen gut geht. Viele Reaktionen verstehen wir aber einfach nicht. Besondersdie bösartigen, denn fragen kostet doch niemanden etwas und gerade hier auc Joy weiß doch eigentlich jeder, warum er sich angemeldet hat.
********us13 Frau
56 Beiträge
Zitat von *******tus:
hat

Meine erste Erfahrung hier im Joy war für mich sehr erschreckend schon beim Schreiben... Jeder möchte und soll sein Spass haben keine Frage aber manche behalten einen wie Ware um nicht zu sagen eine unbezahlte Nutte... Das ist schon nicht ohne was man sich manchmal anhören bzw lesen darf...
Ich denke das macht es allen nicht leichter...

Und Menschen die man hier kennen lernen kann... Wo alles nett und freundlich abläuft... Danke Internet... Da ist es wie immer die interessantesten Menschen leben ewig weit weg...
********us13 Frau
56 Beiträge
Das mit dem Zitieren übe ich dann wohl noch mal 🤪
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Das habe ich schon öfter hier im Forum hervorgebracht. Wir haben unsere meisten FFM Erlebnisse so erleben dürfen. Suchen ja in erster Linie Paare. Und bei vielen Paaren sind die Frauen Bi.
Da können sich doch die Männer abwechselnd zurück ziehen und so kommt jedes Paar in den Genuss. So machen wir das.
Bei unseren Treffen sind viele Konstellationen möglich. MMF, FFM, MFMF. Am meisten lieben wir den flotten Vierer. Alle wild durcheinander.

Viele Paare finden keinen FFM. Das ist die Option. Wir selbst haben mit einigen Paaren mehrjährige Freundschaften + und sind uns vertraut. Treffen uns öfter.
********rdie Paar
265 Beiträge
An sich nette Idee *g* aber wir machen keine Alleingänge und ich könnte mich bei einem anderen Paar irgendwie nicht fallen lassen, wenn ich meinen Partner nicht dabei habe *ggg* dann lieber mfmf, ist doch geiler *g*

(sie)
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Sie schreibt: Noch ein paar Gedanken. Ich habe damals meine ersten Erfahrungen mit Frauen im Rahmen des Partnertausches gemacht. Konnte es mir bis dahin nicht vorstellen. Und es hat mir gefallen. Langsam hab ich mich ran getastet. Von streicheln über Küsse, jetzt sogar OV bei Frauen.
Männer mag ich natürlich auch.

@********rdie : Was spricht denn dagegen, wenn dein Partner dabei ist. Bei uns beobachtet der andere Part dann auch ganz gerne das Treiben und holt sich Appetit für später. Je nachdem, wer sich zurück gezogen hat.
**69 Paar
290 Beiträge
2. Wer garantiert denn, dass wenn ich bei dem Paar war, dass das Paar sich daran hält? Hätte da keine Lust darauf, anderen zu ihren FFM Fantasien zu verhelfen um dann geghosted zu werden. -> auch hier, dann lieber gleich FMFM.

Da geben wir dir 100% recht .
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Sie schreibt: Noch ein paar Gedanken. Ich habe damals meine ersten Erfahrungen mit Frauen im Rahmen des Partnertausches gemacht. Konnte es mir bis dahin nicht vorstellen. Und es hat mir gefallen. Langsam hab ich mich ran getastet. Von streicheln über Küsse, jetzt sogar OV bei Frauen.
Männer mag ich natürlich auch.

@********rdie : Was spricht denn dagegen, wenn dein Partner dabei ist. Bei uns beobachtet der andere Part dann auch ganz gerne das Treiben und holt sich Appetit für später. Je nachdem, wer sich zurück gezogen hat.

Oh, wir beobachten uns auch sehr gerne, gerade wenn der andere in Extrase ist mit dem jeweiligen Gegenpart bei einem Treffen. Natürlich! Das erregt uns sehr, das ist aber ein anderes Thema. Das genießen wir auch, wenn wir uns mit anderen Paaren treffen. Es spricht absolut gar nichts dagegen, wenn der Partner dabei ist! Die Erfahrungen haben wir ja immer wieder und auch reichlich. Uns geht es aber hier und jetzt gerade um eine andere, ganz besondere Erfahrung. Ein Mann, der von zwei Frauen umspielt wird, hat nochmal etwas ganz anderes, als unter Paaren und auch ich, als die Frau im Bunde, würde gerne einfach mal ganz ungezwungen meinen männlichen Part nur mit einer anderen Frau um den Verstand bringen. Das ist nicht bloß seine Fantasie! Und im Gegenzug natürlich dann auch den männlichen Part der mir/uns geliehenen Frau... Das ist schon ein Unterschied!
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Wenn man sich zu viert trifft, privat. Ein Paaretreffen hat und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringt. Wer soll denn da abhauen? Bei uns geht auch niemand alleine irgendwo hin.

Selbst wenn es bei dem Treffen nur zu einem FFM kommt, dann gibt es ja auch andere Konstellationen, wie MFMF oder MMF.

Und beim nächsten Treffen hat man dann auch wieder FFM.

Ihr seht das alles viel zu kompliziert.
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rdie:
An sich nette Idee *g* aber wir machen keine Alleingänge und ich könnte mich bei einem anderen Paar irgendwie nicht fallen lassen, wenn ich meinen Partner nicht dabei habe *ggg* dann lieber mfmf, ist doch geiler *g*

(sie)
Warum sucht ihr dann eine Frau, die ggf auch einen Mann an ihrer Seite hat. Seid mir nicht böse um den Gedanken. Ihr erwartet immer, daß sich eine Frau für einen FFM bei euch fallen lassen kann (denn darum seit ihr ja in dieser Gruppe), aber hinterfragt nie, woher und aus welcher Beziehung sie stammen... Ist mir zu egoistisch. Das ist nicht böse gemeint, aber schon eine Hinterfragung wert
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
@*******tus : Genauso machen wir es ja auch. Ich habe verwöhne meinen Mann mit der anderen Frau, während der andere Mann zusieht und danach verwöhnen wir ihn und mein Mann sieht zu.
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
@*******tus : Genauso machen wir es ja auch. Ich habe verwöhne meinen Mann mit der anderen Frau, während der andere Mann zusieht und danach verwöhnen wir ihn und mein Mann sieht zu.
Gut, also ein klassisches FMFM Treffen... Geht auch, hat aber dann doch wenig mit einem Treffen zu dritt zu tun
*******tus Paar
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wenn man sich zu viert trifft, privat. Ein Paaretreffen hat und gemeinsam ein paar schöne Stunden verbringt. Wer soll denn da abhauen? Bei uns geht auch niemand alleine irgendwo hin.

Selbst wenn es bei dem Treffen nur zu einem FFM kommt, dann gibt es ja auch andere Konstellationen, wie MFMF oder MMF.

Und beim nächsten Treffen hat man dann auch wieder FFM.

Ihr seht das alles viel zu kompliziert.

Nicht wirklich... Treffen mit Paaren haben wir doch genug, aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied zu einem reinen Treffen zu dritt! Da spielt alles eine andere Rolle. Wie sich die zweiteFrau gibt, was der Mann daheim für ein (gewolltes) Kopfkino fährt, was man spürt, was man tut... Natürlich ist da ein Unterschied!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.