Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
349 Mitglieder
zum Thema
High Class Clubs & Parties Raum FFM4
Wir sind ziemlich neu in Frankfurt und haben auch noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM auf privater Party

********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
FFM auf privater Party
Und gestern wieder.
Dieses mal waren wir auf einer privaten Party. Zu Beginn recht naja was die Damen betraf. Aber dann kam sie. Eine attraktive Frau. Und ganz typisch für mich: blonde Haare.

Den ganzen Abend wanderten meine Blicke zu ihr bis ich den Mut hatte, zu ihr zu gehen, sie zu berühren. Eine ganze Weile zog es sich so hin. Berühren, dann wieder auf Abstand gehen weil sie immer wieder das Signal sendete, stop. Die Berührungen wurden immer intensiver, ich streichelte sie und als ich sie dann bei einem Mann auf dem Sofa saß, musste ich hin.

Wieder langsam und einfühlsam begann es, bis......

Immer wieder erleben ich die schönsten FFM Geschichten auf privaten Partys. Viel öfter sogar als zu den Zeiten, wo ich nur in Clubs unterwegs war.
****13 Paar
19 Beiträge
Was sollen wir von dem Beitrag halten ? Ganz ehrlich ? Wenn die Dame ein eindeutiges Stop-Signal gibt, dann hört man auf und belässt es dabei. Was soll das ganze immer wieder hingehen und wieder belästigen ? Einmal Stop heißt Stop und nicht 5 min Pause ...
*****073 Paar
888 Beiträge
@********er_s und genau das ist der Grund warum ich auf Clubs und Private Partys eher weniger Lust habe.
denn für mich als Frau ist es ein NoGo (denn habe ich schon kein Bock mehr auf Sex) wenn der der Mann der ein Nein/Stop bekommt immer wieder ankommt… also vllt nimmst du dir das mal zu Herzen….
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ********er_s:
FFM auf privater Party
Und gestern wieder.
Dieses mal waren wir auf einer privaten Party. Zu Beginn recht naja was die Damen betraf. Aber dann kam sie. Eine attraktive Frau. Und ganz typisch für mich: blonde Haare.


Immer wieder erleben ich die schönsten FFM Geschichten auf privaten Partys. Viel öfter sogar als zu den Zeiten, wo ich nur in Clubs unterwegs war.

Das klingt mal null nach einer schönen FFM Geschichte sondern eher nach ungewollten anbaggern und An grabschen einer Frau die nichts von dir wollte. Würden das eher als Egoismus und Belästigung bezeichnen. So fühlt sich das für die Frau nämlich an.

Genau wegen solchen verhalten gehen wir in keine Clubs mehr.
********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich, sie, habe geschrieben.
Es kommt immer darauf an ob es aufdringlich ist, also mit Grätsche etc, oder ob es einfach aus einem arm umlegen und nach ihrer Reaktion zu agieren.

Wenn eine Frau zärtlich bei mir ankommt, lass ich es auch zu. Wenn ein Mann ankommt und grabscht, ist sofort rum.

Es kommt also viel mehr auf das wie an.
********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, nach ihrer Aussage hin hat es ihr sehr gut gefallen....

Klar würde ich bei den richtigen Signalen auch aufhören. Aber nicht, wenn sie es immer wieder und immer mehr zulässt.

Wie geschrieben, es kommt auf das wie an.
*****073 Paar
888 Beiträge
@********er_s denn solltest du es vllt das nächste mal anders schreiben denn so kommt es rüber als wenn du in dem Moment nur an dich gedacht hast…🤭😉 sry wenn wir es in dem moment falsch verstanden haben
****13 Paar
19 Beiträge
Zitat von ********er_s:
Ich, sie, habe geschrieben.
Es kommt immer darauf an ob es aufdringlich ist, also mit Grätsche etc, oder ob es einfach aus einem arm umlegen und nach ihrer Reaktion zu agieren.
Es ist ziemlich egal, welches Geschlecht das macht. Ein Nein *nein* ist ein Nein und sollte akzeptiert werden. Warum glaubt immer der belästigende Part entscheiden zu können, was für den jeweils anderen aufdringlich ist oder nicht ?
"Hey, sie hat sich nicht gewehrt weil sie zu betrunken war und es war doch garnicht aufgrindlich, deswegen ist es auch keine [...]" merkste selbst, oder ?
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ****13:
Zitat von ********er_s:
Ich, sie, habe geschrieben.
Es kommt immer darauf an ob es aufdringlich ist, also mit Grätsche etc, oder ob es einfach aus einem arm umlegen und nach ihrer Reaktion zu agieren.
Es ist ziemlich egal, welches Geschlecht das macht. Ein Nein *nein* ist ein Nein und sollte akzeptiert werden. Warum glaubt immer der belästigende Part entscheiden zu können, was für den jeweils anderen aufdringlich ist oder nicht ?
"Hey, sie hat sich nicht gewehrt weil sie zu betrunken war und es war doch garnicht aufgrindlich, deswegen ist es auch keine [...]" merkste selbst, oder ?
Genau das mussten wir letzte Woche auch so erleben.
********er_s Paar
306 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Frauen. Egal ob sie bi, bin interessiert oder hetero waren und ich habe es nicht nötig mit Frauen was anzufangen die wollen oder nicht.
Ich bin ein sehr gefühlvollen und empathischer Mensch und ich weiß wie sich ein Nein anfühlt.
Also könnte man mir glauben wenn ich hier davon berichte, das ich mit einer Frau Sex hatte, die zuvor null Erfahrungen mit Frauen hatte und ich, wieder einmal, die erste war.

Für alle die, die so dagegen sprechen hoffe ich, sie werden mal so berührt und verführt und sagen dann doch nein. Denn wenn es passt egal ob in einem Zug oder mit mehreren anläufen, dann ist es richtig. Und wenn ihr mal in so eine Situation seid und Nein sagt, auch wenn es euch gefällt, dann habt ihr halt Pech gehabt.

Ich würde nie mit einer Frau was machen Wenn sie NEIN sagt oder signalisiert. Nur dann, wenn ich die richtigen Signale erhalte.
***Jo Paar
53 Beiträge
Also hier sieht man es mal wieder ganz deutlich: Männer stehen unter General Verdacht.
*******lter Paar
111 Beiträge
Wir fragen uns nur gerade weshalb Ihr Euch so aufregt? Bei den Privatparties geht es in erster Linie ums kreuz und quer vögeln. Egal unter welchem Motto die Party steht und in welcher Form das am Ende passiert. Leute!!! Das ist der Joy Club. Hier geht es um Lust, Leidenschaft und geilen Sex mit GLEICHGESINNTEN. Wenn Ihr für sowas nicht grundsätzlich offen seid - weshalb geht ihr denn dann zu solchen Privatparties? Des Niveaus wegen? Vor allem dann, wenn ihr genügend schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Organisiert doch selbst was. Dann könnt Ihr Euch die Leute aussuchen und bekommt genau das was ihr wollt. Aber bitte beschwert Euch nicht darüber wie blöd die Leute auf von anderen organisierten Parties sind.
Wenn wir auf Privatparties gehen erwarten wir nichts und rechnen mit allem. Und genau deshalb gehen wir hin. Es ist halt nur geil, wenn´s geil ist.
Seid uns nicht böse, aber posen und schöne Wäsche austragen geht im Swinger Club deutlich problemloser. Und für alle anderen Parties braucht ihr den Joy Club nicht.
Well said. Now everyone relax, fuck, lick and suck and most of all have fun and enjoy life. Anyone interested in meeting with me and my wife for a night of drinks, dinner, laughter and great sex contact us. Life is too short to have stress. Now lets party😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.