Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Kleinkinder im Haushalt

*********e0702 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Kleinkinder im Haushalt
Hallo liebe community,

diese Frage bzw. das Diskussionsthema richtet sich vor allem an die Eltern hier, aber natürlich darf jeder seinen Senf dazu geben.

Es geht vor allem um die intimen Stunden am Abend, wenn die Kinder schlafen. Wie macht ihr das? Die Kinder schlafen noch nicht jede Nacht durch und könnten uns ggf. hören, wenn sie wach werden. Eines der Kinder steht regelmäßig auf, um ins Schlafzimmer zu kommen.
Gerade an die Eltern von älteren Kindern. Macht ihr Liebe nur noch im klub oder wenn die Kids nicht im Haus sind? Leider können ja nicht alle einen schalldichten Raum im Keller bauen. Wie seht ihr das generell?
Würde uns über eure Meinung und Erfahrungen freuen.

LG
****04 Paar
18 Beiträge
Nunja wir haben deswegen trotzdem unseren Spaß, man muss halt damit klar kommen wenn man unterbrochen wird und danach einfach weiter machen. Und wenn ihr Abends im Bett seid am besten die Decke drüber damit die kleinen nicht gleich Sehen was ihr da macht, sollten sie reinkommen 😜
*********e8588 Paar
67 Beiträge
Hi ihr zwei,

das war für uns nie ein Thema. Um nicht "erwischt" zu werden gibt's ja Schlüssel und Schlösser für die Zeit wo man intim ist. Klar wenn es dann klopft ist die Stimmung erstmal dahin, aber passiert halt. Unsere Tochter hat uns auch schon gehört, gab dann das erste Aufklärungsgespräch 😂 Aber auf Sex zu verzichten nur weil die Kids im Haus sind.... Niemals! Ach unsere große ist 12 Jahre und wir gehen relativ entspannt mit dem Thema Sexualität um, was auch die Aufklärung und die Gespräche sehr erleichtert!
********er_s Paar
309 Beiträge
Also. Liebe mache ich nicht. Machen wir nicht. Wir ficken.
Wir haben beide Kinder die zu Hause wohnen. Aber genaueres dazu wird kompliziert.

Wir treffen uns auf privaten Partys (bei anderen oder machen eben unser ding) und können da ficken.
*******Mori Paar
930 Beiträge
Die Fähigkeit, mal temporär eine Tür abzuschließen, ist wichtig. Wenn irgendwas brennt machen die Kinder sich schon bemerkbar, und die Geräuschkulisse kann man Kindern damit erklären, dass die Erwachsenen eben auch mal spielen.
Bei unseren jetzt größeren Kindern setzen wir auf Offenheit. Die wissen, was wir tun (BDSM) zumindest in groben Zügen, können die Geräuschkulisse einsortieren und das ist okay so. Im Gegenteil schätzen es gerade die Teenager, uns als sexuell aktiv wahrzunehmen, und sie reden mit uns recht frei über ihre eigene Entwicklung. Ich denke, Sexualität und Lust als durchaus wichtigen Aspekt des Zusammenlebens vorzuleben, ist durchaus eine gute Sache.
******bie Frau
64 Beiträge
Na ja mein Partner und ich haben das auch durchgemacht, es kann ja etwas leiser zur Sache gehen. Kinder im alter von 6,7 jahren haben ja noch einen festen schlaf. Selbst jetzt im Teenager alter wird jetzt auf seine privatsphäre geachtet so wie auf unsere, man muss nur mit Kindern reden, das ist immer sehr wichtig.
*********e0702 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
In unserem Fall ist da noch ein ganz kleines Kind, daher ist die Option mit Tür abschließen noch nicht möglich. Wir müssen es einfach hören.

Ansonsten aber vielen Dank für die offenen Rückmeldungen. Wir denken auch, dass das Thema sex in unserer Gesellschaft viel zu sehr tabuisiert wird und machen am sich auch immer unser Ding, aber uns interessiert es einfach, wie andere Menschen das sehen.
Würde man die Frage außerhalb des JC stellen, wären die Antworten sicher andere😅
*******Mori Paar
930 Beiträge
Okay... Also als sie ganz ganz klein waren, hatte ich das Kind "sichtgeschützt" im Babybett mit im Raum und entsprechend harmlos kuscheligen Verkehr...

Wobei dazu gesagt sei, dass meine Kinder herausragend ruhig und gute Schläfer waren 😁
********uple Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

wir sind uns absolut einig, dass man sich nicht als Paar vergessen darf, nur weil man Kinder hat. Dazu gehört für uns definitiv Geschlechtsverkehr. (Ob man es ficken oder Liebe machen nennt, ist uns ziemlich egal wir wissen hier ja alle worum es geht)

Wir reißen uns nur in der Lautstärke etwas zusammen und sorgen dafür, dass die Decke drüber ist bzw. die Stellungen nicht zu „extravagant“ sind. Auch leiser Sex in Missionarsstellung kann sehr reizvoll sein, wenn man ihn richtig macht und nach einer Unterbrechung steigen wir einfach wieder da ein, wo wir aufgehört haben. *smile*
*********e8588 Paar
67 Beiträge
Zitat von *********e0702:
In unserem Fall ist da noch ein ganz kleines Kind, daher ist die Option mit Tür abschließen noch nicht möglich. Wir müssen es einfach hören.

Ansonsten aber vielen Dank für die offenen Rückmeldungen. Wir denken auch, dass das Thema sex in unserer Gesellschaft viel zu sehr tabuisiert wird und machen am sich auch immer unser Ding, aber uns interessiert es einfach, wie andere Menschen das sehen.
Würde man die Frage außerhalb des JC stellen, wären die Antworten sicher andere😅


Warum benutzt ihr dann kein Babyfon? Was soll denn in dieser "Stunde" passieren wo die Tür einfach mal zu ist? Wir haben es immer bemerkt wenn eins der Kids geschriehen, gebabbelt oder sonst was gemacht hat. Wenn ihr tief schlaft bekommt ihr doch auch nicht alles mit!
******ins Paar
176 Beiträge
Wir hatten ein ähnliches Problem wie ihr, da wir schon immer ein gesundes Sexleben hatten und auch nach der Geburt der Kinder damit nicht aufhören wollten. Dazu kam noch dass wir nicht allzu lang nach der Geburt vom Kleinen angefangen haben uns im Swingerleben umzusehen, vorher war das noch kein Thema. Das machte es noch ein Stück komplizierter, schließlich hatten wir ja dann auch mal Besuch und waren zu dritt oder auch mal zu viert.

Letztendlich haben wir es so gelöst dass die Kids von klein auf wissen dass sie im Erdgeschoss (Wohnzimmer) nach Bettgehzeit nichts mehr zu suchen haben. Oben gibt's Babyphone bzw. Ein Telefon für die Große (5 J.) Wo wir immer erreichbar sind, beim kleinsten Mucks ist einer von uns schon unterwegs. Und auf dieser Vertrauensgrundlage ist das für die Kinder in Ordnung, die wissen dass immer jemand greifbar ist und da gabs noch nie was. Also können wir uns im Wohnzimmer austoben und können Überraschungen ausschließen, hin und wieder mal muss man halt das Spiel unterbrechen und kurz nach oben laufen.

Dank Neubau sind die Stockwerke gut isoliert, da hört man nichts und das Schlafzimmer oben kommt für uns sowieso nur selten in Frage, wir mögen es ziemlich kalt beim schlafen.
****021 Paar
866 Beiträge
Als wir in der phase waren, einfach tur mit schlussel verriegeln, wenns kindlein was will, wirds euch wissen lassen u.ihr gewinnt damit kurz zeit... *zwinker* Die femme von DnD
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich hatte von Anfang an ein Babyphone im Kinderzimmer und bin aufgestanden und ins Kinderzimmer gegangen.
Somit war das ins Schlafzimmer laufen nie ein Thema.
Aber man kann als Paar auch mal das Badezimmer absperren und ein wir sind in der Badewanne verstehen auch kleine Kinder.
**********a1906 Paar
23 Beiträge
Also unsere schlafzimmer sind unten und oben unser Wohnzimmer. Ein kind schläft noch bei uns im bett und das andere ist zu klein um was mitzubekommen. Ich schrei mir oben jetzt nicht die Seele aus dem Leib. Und für später wird einfach die Tür abgeschlossen. Not macht Erfinderisch;)
**********true2 Paar
7.806 Beiträge
Mittlerweile haben wir das Problem nicht mehr. Ein Quicki zwischendurch ging immer. Zum Glück haben wir ein Schlafkind gehabt, was früh ins Bett gegangen ist und auch Mittagsschläfchen gemacht hat.
Und später, als der Mittagsschlaf weggefallen ist, haben wir eben Mittagsschläfchen gemacht und sie hat uns nicht gestört.
****77 Paar
30 Beiträge
Hi Ihr Beide.

Wir reden gerade von dem Lustkillers *gg* *gg*

Kommt drauf an wie alt ist euer Kids auch ?
Grundsätzlich Kinder dauerhaft ins Eltern Bett schlafen lassen ist nicht zielführend, Lösung auf euer Problem könnte ein Babyphone sein, mit dem Kinder einfach so angewöhnen das wenn sie aufwachen, über dem gerät euch ruft und nicht einfach drüber kommen. (aber wie gesagt kommt von dem Älter von euer Kiddys an das schon versteht oder nicht)
Ansonsten was kann passieren wenn euch erwischt wird? Kleinkinder hat keine Ahnung was da passiert und nächste tag wird alles vergessen......
Und genießt einfach die zeit wann nicht zu hause sind ,Kindergarten schule Großeltern Usw. Sex tagsüber genauso schön , öfters kleine quickie Nachmittag oder was auch immer
Sex ist zu schön nur auf Clubs einschränken.

GLG
Also unsere sind 5 und 8. Wir haben sex eigentlich nur im Wohnzimmer wenn die kids im Bett sind und dann schließen wir die Tür und wenn wir fertig sind wird die Tür einfach wieder aufgemacht. Natürlich ist der kleine, der auch regelmäßig wach wird und dann ins Schlafzimmer wandert, auch schon mal vor der Tür gestanden. Aber der is da noch so schlaftrunken das wir da nix erklären. Er weint dann und das hör ich als mutter immer gleich also so richtig überrascht hat uns bis jetz no keiner…..Aber auch wenn kann man ja drüber reden und erklären. Und deswg drauf verzichten wollen wir bestimmt nicht.
********teed Paar
3 Beiträge
Unser jüngster und viertes Kind hat 2 Jahre lang nicht ohne Mama geschlafen. Und wir hatten trotzdem 2-3 mal die Woche mindestens Sex. Wenn sie so klein sind bekommen sie ja eh nix mit, bzw. ist die Erinnerung ja noch nicht aktiv. Werden es später also nicht wissen, dass sie mit nem Jahr mit im Schlafzimmer lagen, wenn Mama und Papa Spaß hatten 😉 davon abgesehen wurden wir von jedem Kind mindestens einmal beim Sex überrascht, unsere eine Tochter ist sogar eiskalt stehen geblieben und hat zugeguckt, bis wir sie bemerkt haben😂 für unsere Kinder ist es aber normal, dass Mama und Papa ab und zu mal laut sind im Schlafzimmer, und spätestens nach dem ersten Mal rein platzen klappt es meist auch mit den klopfen ganz gut🤪. Und ansonsten kann man ja die Tür abschließen, und ein Babyphone nutzen, wenn man Angst hat die kleinen sonst nicht zu hören. Auf jedenfall würde ich nicht darauf verzichten, oder nur machen wenn die Kinder nicht da sind. Da leidet am Ende nur die Beziehung drunter, und damit am Schluss auch die Kinder.
*****ina Frau
17 Beiträge
Äh, ich habe Kinder und Sex zu Hause. Zu laut wäre es auch für die Nachbarn nervig im Altbau in der Großstadt. Wir machen die Tür zu und hören ganz gut, wenn sie aufgeht. Das passiert manchmal, aber nicht dauernd.
Macht Euch nicht zu viele Gedanken.
*********e0702 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch für die zahlreichen und ehrlichen Antworten 😌
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Mit Kleinkindern in dem Alter wie ihr sie beschreibt easy. Wir haben sobald sie wieder Lust hatte wieder miteinander und auch mit anderen gevögel. Grundsätzlich dann halt bei uns. Ja Kind hat nicht durchgeschlafen. Einer von beiden (meisten er) ist dann halt los und hat den Zwerg versorgt. Jedes Paar mit dem wir unseren Spaß hatten hatte auch Kinder und dadurch Verständnis dafür. Einzelherren war es bisher ebenfalls egal. Hören bzw. Mitbekommen was der Zwerg treibt war kein Thema mit Babyphone.
*********r_LEV Paar
5 Beiträge
Wir haben das Problem, dass wir unser Schlafzimmer nicht abschließen können.
Babyphone war bei uns nicht die Lösung, mehrfach drückte plötzlich das kleine Geschöpf die Klinke runter, ohne vorher ein durchs Babyphone hörbare Geräusch zu machen.

Seit Jahren haben wir daher einen Bewegungsmelder wie man ihn in kleinen Geschäften kennt. So ei e Art Türgong, der läutet, wenn der Bewegungsmelder eine Bewegung erfasst. Verlässt ein Kind das Kinderzimmer, springt der Bewegungsmelder/Gong an.

Super praktisch, wir können es sehr empfehlen.
Nur der Gong ist so ein unangenehmes Geräusch, leider haben wir einen, der unsere Voraussetzungen bietet, nicht mit einem schöneren Gongton gefunden.
****ur Paar
8 Beiträge
Man muss das ganze ja auch ein bisschen in der Evolutionsgeschichte betrachten. Früher hatte man keine Zimmer, vor der Sesshaftwerdung ja nicht mal Behausungen. Trotzdem gab es Nachkommen, deren Erben wir ja im Grunde genommen alle sind. Man sollte sich daher keinen großen Kopf machen, die meisten Kinder verstehen wenn sie besonders klein sind nix von dem was sie sehen, bzw interpretieren es nicht sexuell. Kinder selber reiben sich ja oder kneifen die Beine zusammen, was aus unserer Sicht natürlich sexuell ist, für die Kinder aber einfach ein schönes Gefühl. Das kann man auch überall nachlesen. Ok, bei derberen Praktiken sollte man das überdenken, aber bei normalem Sex versteht das Kind nicht, was da genau passiert. Und wie schon gesagt wurde, die Kinder von Sexualität komplett fernzuhalten macht ihnen vor allem die Pubertät wahnsinnig schwierig. In meiner Familie war das so und ich dachte als Jugendliche ich sei abnormal. Dass das alles normal ist, habe ich erst mit den Jahren begriffen. Ich hoffe dass meine 2 jährige das in +-10 Jahren dann als selbstverständlich nehmen kann.
****13 Paar
19 Beiträge
Zitat von ****04:
Nunja wir haben deswegen trotzdem unseren Spaß, man muss halt damit klar kommen wenn man unterbrochen wird und danach einfach weiter machen. Und wenn ihr Abends im Bett seid am besten die Decke drüber damit die kleinen nicht gleich Sehen was ihr da macht, sollten sie reinkommen 😜

Das sehen wir ähnlich. Entweder man nutzt die Zeit während die Kids in der Schule/Kindergarten sind oder Abends und man geht das Risiko ein, unterbrochen zu werden.
Aber man gewöhnt sich daran. Dann macht man halt weiter nach der Unterbrechung.
Optimal ist das sicher nicht und gerade mit dem manchmal entstehenden Zeitdruck leidet das ein oder andere darunter, aber es ist ja nur temporär und die Kids werden ja auch größer.
Dafür kann man es dann umso mehr genießen, wenn man mal gemeinsam im Club ist *g*
**********itive Paar
57 Beiträge
Zitat von *********e0702:
In unserem Fall ist da noch ein ganz kleines Kind, daher ist die Option mit Tür abschließen noch nicht möglich. Wir müssen es einfach hören.

Bitte nicht falsch verstehen, aber das klingt irgendwie nach „Helikoptereltern“.
Nein, ihr müsst euer Kind nicht sofort hören! Und nein, auch nicht sofort ins Kinderzimmer springen.
Unsere kleine ist 2,5 Jahre und wir haben, seitdem sie ein halbes Jahr alt ist, wieder unser volles regelmäßiges und unanständiges Sexleben wieder inkl. Paare-Abende bei uns zuhause. Die kleine schläft in ihrem eigenen Zimmer. Sollte mal irgendwas sein, gibt es ja Babyphones, sodass man als Eltern rechtzeitig mitbekommt, wenn was sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.