Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen – wie stellt ihr euch FFM vor

Frauen – wie stellt ihr euch FFM vor
Diese Gruppe ist voll von Paaren die erklären, wie ihre Wunschfrau für FFM zu sein hat. Ich finde, es ist an der Zeit, endlich die Frauen mit Lust auf FFM in den Mittelpunkt zu stellen und sie zu fragen:

Frauen, wie stellt ihr euch ein gelungenes FFM-Erlebnis vor?
Wie sollte für euch das passende Paar dafür aussehen und was sind eure NoGoes?

*******eter Paar
480 Beiträge
was für eine frage das wichtigste ist das es passt und das andere kommt so wie es sein soll
********2010 Paar
229 Beiträge
Sympathie, Chemie es muss einfach passen. Der Rest kommt von alleine 😉
*********e2009 Paar
52 Beiträge
Ich kann mich dem erst einfach nur anschließen wenn es passt kommt der erst echt von alleine .
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Jede Frau hat andere Vorstellungen. Ich persönlich mag es, wenn der Kontakt sich erstmal locker im Club ergibt und auf jeden Fall die ersten weiteren Treffen auch dort stattfinden. Ja, das hat auch Sicherheitsgründe, auch bei Paaren kann man als Frau in eine Falle gehen, ich sag nur Höxter... Wenn man sich schon öfter im Club gesehen hat und alle es wollen, kann man die Treffen auch mal in die Wohnung des Paares verlegen (Ich bin nicht besuchbar). Was sich dann entwickelt, wird sich zeigen. Langfristig halte ich persönlich alles für möglich, bis hin zu Polyamorie. Es muss passen und sich ganz natürlich entwickeln... *ffm* *fans*

Dass das Paar auf knuffige Frauen ü40 stehen sollte, ist klar... *zwinker*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Sie schreibt: Man kann auch als Paarefrau mit anderen Paaren FFM erleben. Wir haben mehrere Freundschaften + mit Paaren, wo es auf Gegenseitigkeit beruht.
*********en_61 Frau
169 Beiträge
Wir brauchen uns das nicht mehr vorzustellen wir erleben es andauernd, fffm ist was wunderschönes.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich lebe FFM ausschließlich als Gruppensex, d.h. jeder mit jedem .
Ich mag diese Fokussierung auf eine Person überhaupt nicht.
Ich mag Paare, die wissen was sie wollen und mich als zusätzliche Bereicherung einer funktionierenden Sexualität sehen, nicht als Rettung oder Versuchskaninchen für die eigene Sexualität
********st77 Frau
5.303 Beiträge
*genau* @********ss75 Ich bin kein Versuchskaninchen für sexmüde Langzeit-Ehen und schon gar keine "süße Bi-Maus" *wuerg2* Was auch gar nicht geht, wenn ein Paar mich nur für sich haben will. Nee, is nicht. Sexuelle "Treue" gibt's bei mir nicht, wobei Sex und Treue für mich sowieso zwei völlig unterschiedliche Dinge sind. Aber das ist ein anderes Thema.
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Der Hauptfaktor liegt darin, dass Dreier auf Augenhöhe stattfinden sollten, bei dem jeder Partner gleichberechtigt ist. Jeder hat ein Mitspracherecht und auch das Recht auf Spaß. Darum geht es ja schließlich. Jeder sollte auf seine Kosten kommen und im Anschluss verschwitzt, glücklich und fix und fertig ins Bett fallen und sagen "fuck, what a night"
****aar Paar
19 Beiträge
Zitat von ********ss75:
Ich lebe FFM ausschließlich als Gruppensex, d.h. jeder mit jedem .
Ich mag diese Fokussierung auf eine Person überhaupt nicht.
Ich mag Paare, die wissen was sie wollen und mich als zusätzliche Bereicherung einer funktionierenden Sexualität sehen

Zitat von ****y5:
Der Hauptfaktor liegt darin, dass Dreier auf Augenhöhe stattfinden sollten, bei dem jeder Partner gleichberechtigt ist. [...] Jeder sollte auf seine Kosten kommen und im Anschluss verschwitzt, glücklich und fix und fertig ins Bett fallen und sagen "fuck, what a night"

Genau so stellen wir uns das auch vor!
Hatten zum Glück schon mal diese Konstellation und wissen, dass das genau das ist was uns beiden gefällt und wir regelmäßiger erleben möchten. *zwinker*

LG
D&C
****021 Paar
866 Beiträge
@**********bbits

> Frauen, wie stellt ihr euch ein gelungenes FFM-Erlebnis vor?
Wie sollte für euch das passende Paar dafür aussehen und was sind eure NoGoes?

Hmm, warum feedback nur von solo femmes? Am ende ist ja auch 1 femme im paar da...
Die femme von DnD
Zitat von ****021:
@**********bbits

> ...Hmm, warum feedback nur von solo femmes? Am ende ist ja auch 1 femme im paar da...
Die femme von DnD

Habe nichts gesagt von Solo-Frauen. An Ansprache "Frauen" war aber bewußt gewählt, weil sonst am Ende die ganzen Männer darüber philosophieren, was die Frauen wollen. Haben ja schon einiges hier gesehen, in anderen Threads *zwinker*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Ich habe auch als Paarefrau geschrieben. Und wenn sich beim Paaretreff beide Männer abwechselnd zurück ziehen, dann kommt jedes Paar in den Genuss. So haben wir schon viele FFM erlebt.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Einem gelungenen Abend mit einem Paar ist immer ein klares Gespräch zwischen Vorstellungen und Wünsche vorraus gegangen. Abgesehen davon -das ich im Club natürlich auch spontan entscheiden kann, da ich das Spiel sehe und weiß, das wäre jetzt schön, da frag ich natürlich ob ich mitspielen kann
Im privaten Rahmen gibt es einfach zuviel unterschiedliche Vorstellungen und ich musste es selbst erst lernen, dass meine eigene Vorstellungen von FFM überhaupt nicht gültig für die Allgemeinheit ist.
Je mehr mir ein Paar erzählen kann, desto besser finde ich die, was wirklich zu mir passen. Oft weiß ich im ersten Anschreiben, die will ich Kennenlernen
Es gibt aber auch:
Versuchen wir Mal, für einen passt es sicher.... die suchen keinen Gruppensex wie ich es eigentlich mag, wenn ich ein Paar kontaktiere dann will ich auch beide
Keine Ahnung, in unsere Phantasie ist es schön - in der Realität kommt es zu Streit und Tränen. Eifersucht und co lassen sich nicht vorstellen
Nur er hat Sex mit mir - mit ihr könnte er ja eh , aber das wollen beide nicht .
Ein Drehbuch ist für mich auch nicht optimal, es sollte sich schon spontan ergeben, wer was wann mit wem macht

Eigentlich zeigt es sich im Gespräch schnell ob man auf einer Wellenlänge ist .
Und es gibt hier auch viele tolle Paare und geile Abende
****aar Paar
19 Beiträge
Auch wir mussten bei den ersten Malen lernen was wir genau wollen und haben schnell gemerkt, was wir nicht wollen.
Bei unserem ersten FFM hat sich die Mitspielerin leider nur wenig bis gar nicht mit unserer Sie beschäftigt.
Was für uns gar nicht ging.
Gott sei Dank hatten wir aber auch schon einem FFM wo es perfekt gepasst hat und wir gemeinsam so gut harmoniert haben, dass jeder mit jedem Spass hatte und keiner zu kurz kam.
Da wussten wir danach, dass wir genau das suchen!
********ichl Paar
121 Beiträge
Hallo an Alle..
Bei uns ist es ähnlich..
In unserer Vorstellung sollte bei einem FFM der Sex der Mädels im Mittelpunkt stehen..
Sicherlich sollte der Mann dabei auch mitspielen dürfen..
Reisen PT finden wir dabei eher etwas öde und langweilig..
Aber das was in der Vorstellung passiert weicht ja leider oft vom realen Geschehen ab..
*bussi*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Reinen PT mag ich auch nicht so. Eher den flotten Vierer, alle zusammen. Da kommt es auch oft zu Bi Spielen.
********_atm Paar
185 Beiträge
Bei uns ist das ganze schon mal etwas einfacher in der Gestaltung.
An einem Beispiel zu verdeutlichen🤭

Der beliebte Mädelsabend.. xy Anzahl weibliche beteiligte - plus mein Mann.
Wir Frauen untereinander miteinander und er nimmt sich was er möchte.
Kreuz und Quer alles wild durcheinander.
Wir Frauen stehen problemlos im Mittelpunkt da jede beteiligte froh ist neben mir noch Hilfe zu haben.
Mein Mann hat nur die Aufgabe jede zu befriedigen bzw solage zu bearbeite bis nix mehr geht🙈
was für ihn wie jede bisher rausfinden durfte gar kein Problem darstellt.. es ist eher so das danach keine mehr kann und er total entspannt zum sport geht🙄
Es gibt von meiner seite überhaupt keine tabus mit ihm ich hab ja selber auch keine.
Er soll und muss überall rein.. reinspritzen wünschen sich viele aber das ist fast ein ding der Unmöglichkeit.
Das ist bei ihm so eine Sache er kann mehrere nacheinander zum kommen bringen und kommt selbst nicht.
Ich teile ihn auch unheimlich gerne.
Auch freue ich mich wenn ich gefragt werde ob er dieses oder jenes mit einer darf.. aber ganz ehrlich er ist dominant ich akzeptiere nur rein devote Frauen wie mich selbst.
Von daher umdrehen und ihn arbeiten lassen er ist zu 100% aktiv wir mädels haben miteinander Spaß und er mit jeder😋🙈
Ich steh nicht auf regeln im bett es ist alles erlaubt wir achten da auf nix.
Das ist schön einfach mit uns wird uns nachgesagt.

Es ist nur wichtig das sömtliche beteilgte oder die eine beteiligte Frau defintiv spass FF inklusive M hat.
Oder FM inklusive F... was gar nicht geht ist fixierung auf ihn oder mich.
Eher ist es so fokus liegt bei uns auf Frauen untereinander und er geht rein wo er will jederzeit.
Was für mich überhaupt nicht in Frage kommt ohne ihn oder auch nur der Versuch an sowas.
Dann gibt das richtig zoff - ist er nicht dabei blinkt bei mir gleich das fremdgeh Signal auf.
Ich bin zwar eine richtige drecksau aber bin da sehr strickt.
Was bisher nur 1x vorgekommen ist da war dann gleich vorbei.
Mensch hab ich da rumgezickt🤣🤣🤣

Sämtliche Kommentare Richtung Verhütung darf jeder für sich behalten.
Wir fahren bisher ohne gut und ich lasse keine dreckige nutte an meinen Mann.
Außerdem ist er sterilisiert und kann ewig lange am Stück ohne Pause 🥴
Aua ist hier ein häufig fallendes Wort selbst manchmal bei mir.
Außerdem gibts kein Treffen reinstecken sondern erstmal abchecken ob die chemie stimmt.
Sobald eine verklemmt ist und tabus hat ist das Thema sofort erledigt.
Ich langweile mich dann direkt das kann nicht gut werden wenn was nicht auf der Speicherkarte steht😪
Neigungen sollten ganz klar harmonieren und kuschelsex geht halt auch mal gar nicht.
Offenheit für alles reicht zb schon aus - dann guckt eine andere kurz wie es mit mir gemacht wird und dann gehts eh ab🤗

Und ich bin lesbisch😁weshalb ich das ganze sowieso nie als PT sehe, weil mein Mann für mich liebe ist und sein schwanz ein geführter dildo der seine Arbeit verrichtet.😂
Er mir aber auf Grund meiner Sexualität nicht alles geben kann.
Ja man kann als lesbische Frau sex mit einem Mann haben und mit diesem verheiratet sein.
Er ist mein Versuchskaninchen gewesen ich liebe Frauen und ihn sowieso.
Meine Orientierung ist nur Frauen.
Was ich hier im joy stöndig erklären muss weshalb es auch hier von mir erwähnt wird.
*********en_61 Frau
169 Beiträge
Ja ein richtig schönes Durcheinander muss es sein man sollte sich viel Zeit nehmen und langsam anfangen. Man sollte auch nicht dabei auf die Uhr sehen, denn es sollte sich schön alles in die Länge ziehen und wenn es die ganze Nacht dauert, man sollte jeden Kuss jedes lecken jedes streicheln und das andere vollkommen in Ruhe genießen können. Wir hatten auch schon Pärchen da war das so schön da hat die Chemie direkt von Anfang angepasst hat mich schon am Anfang beim Kaffeetrinken schon viel gelacht dann später beim Sex da hatten wir Witze gemacht und wir hatten Spaß ohne Ende. Für uns gibt es nichts Schöneres als wie fffm. Ein absolut No-Go und das größte Tabu was bei uns ist wir mögen keine dominant und devoten Menschen. So ist es nun mal
********_atm Paar
185 Beiträge
Zitat von *********en_61:
Ja ein richtig schönes Durcheinander muss es sein man sollte sich viel Zeit nehmen und langsam anfangen. Man sollte auch nicht dabei auf die Uhr sehen, denn es sollte sich schön alles in die Länge ziehen und wenn es die ganze Nacht dauert, man sollte jeden Kuss jedes lecken jedes streicheln und das andere vollkommen in Ruhe genießen können. Wir hatten auch schon Pärchen da war das so schön da hat die Chemie direkt von Anfang angepasst hat mich schon am Anfang beim Kaffeetrinken schon viel gelacht dann später beim Sex da hatten wir Witze gemacht und wir hatten Spaß ohne Ende. Für uns gibt es nichts Schöneres als wie fffm. Ein absolut No-Go und das größte Tabu was bei uns ist wir mögen keine dominant und devoten Menschen. So ist es nun mal

Nur als netten Hinweis es gibt keine Sexualität ohne dominant devot oder swichende..
Und nix davon hat was damit zutun ob gleichberechtigt oder nicht - wahrscheinlich meint ihr mehr sowas.
********st77 Frau
5.303 Beiträge
Doch, es gibt Sexualität ohne BDSM.
*********en_61 Frau
169 Beiträge
@********_atm

Wenn das wirklich euer ernst ist, dann habt ihr noch nie wirklich guten Sex gehabt, sicher geht Sexualität ohne Dominanz, devot oder switscher.
********_atm Paar
185 Beiträge
Zitat von ********st77:
Doch, es gibt Sexualität ohne BDSM.

Das hat doch nicht nur was mit BdSm zutun.
Meine Güte jeder Mensch ist sexuell eines dieser Dinge
Deshalb ist man noch lange nicht bdsm aktiv 🙈

Und dann im nächsten Kommentar noch nie guten sex ja gut alles klar ich bin raus bei dem Thema.
Schubladen sind nix für mich.
********st77 Frau
5.303 Beiträge
@********_atm Tu mir den Gefallen und hör auf mir zu erzählen worauf ich stehe. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.