Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch selbst schon lustiges beim Date passiert?7
Hey Leute, erzählt doch mal etwas darüber, was euch selbst schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke/ Motzkasten

Allen in dieser Gruppe....
einen guten Rutsch ins neue Jahr und
da wir recht neu sind hoffen wir auf ein
schönes und interessantes 2010 und Euch allen
vor allem Gesundheit!
******wer Paar
681 Beiträge
hallo ihr lieben
wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr... bleibt stehts gesund und das euch nie die lust aus geht....feiert schön und lasst es richtig krachen.....haben euch alle lieb und drücken euch mal ganz fest..... *knuddel* lg susi und nico *friends* *kuss*
Von uns auch allen einen Guten Rutsch morgen und das keiner im alten Jahr hängen bleibt *haumichwech*

Olga und Günter
******wer Paar
681 Beiträge
na das wäre schlimm.....grins
Ja dann müssen wir ja auch mal ran und allen einen guten Rutsch und schöne Feier morgen zu wünschen.

Freuen uns auf nette neue Kontakte und schöne Abenteuer in 2010.....
vielleicht ja mit euch zusammen *zwinker*

Grüsse

die Pokerfaces
ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Und viel Gesundheit.

Liebe grüsse Sindy

*cocktail* *wein* *party* *troet*
oja und dann mußt noch ein Jahrlang 2009 im Kalender durchblättern *lol*
******wer Paar
681 Beiträge
hmmm wär schlecht bei uns haben nur noch dezember....vielleicht bekommt man einen zum halben preis noch...grins......
wir haben noch einen falls ihr hängen bleibt sagt bescheid dann bekommt ihr ihn *ggg*
******wer Paar
681 Beiträge
wenn ja da kommen wir gerne drauf zurück.... ist lieb von euch... danke schön....
*lol* na gerne doch - wir helfen gerne
******wer Paar
681 Beiträge
solche lieben und netten menschen trifft man selten... es ist schön noch welche kennenzulernen die humor haben... lasst es euch gut gehn und bleibt so wie ihr seid....lg
Vielen lieben Dank - wir tun unser Bestes uns durch unser Umfeld nicht verderben zu lassen und anständig zu bleiben *lol*

Euch auch alles Gute
******wer Paar
681 Beiträge
danke schön.... *knuddel*
gibts was neues hier?...waja..soviele threads sind schon monate unbenutzt *snief*
Nix Neues hier außer Euch "Neuen". Schön, dass Ihr hier seid, dann kommt vielleicht wieder etwas Leben in die Bude, hoff...
och wir bringen gerne schwung in die bude *g* fehlt nur noch ein interessantes thema *g*
zur
zeit hört man aus jeder ecke irgendwie immer nur negatives was mir bis nun eigentlich ersprt geblieben ist, ich finde es halt nur komisch das sich welche per cm unterhalten, vllt. auch telefonieren usw. und irgendwann ist dann totale funkstille, warum wieso weshalb kann ich euch natürlich nicht sagen *g*

es denken sich dann einige, ok wir haben bis nun immer mal angeschrieben nun ist gut, nun können die sich melden und somit schläft der kontakt ja dann ganz ein.

überlegt doch einfach mal woran es liegen könnte, hat man vllt. was falsch verstanden wie es gar nciht gemeint war, hat man vllt. irgendwas gesagt oder geschrieben was nicht hätte sein müssen, hat man doch aufeinmal andere vorstellungen usw.

ich bin ein mittel ding, schreibe gerne an aber sobald ich merke das da nichts mehr richtig "rüberkommt" grübelt man ein wenig und kommt zu einem entschluss *g* der einen entweder schwer fällt oder sogar auch leicht von statten geht. so unschuldig bin ich auch nicht, habe zu meiner schande auch schon kontakte einschlafen lassen, eben aus dem grunde das da irgendwie nichts mehr rüber kamm, ärger mich im nach hinein zwar ein 2 loch in den *arsch* aber warum sollte man hinterlaufen, bringt ja dann eh nichts *ggg*

mist wollte eigentlich nur 2-3 sätze schreiben und nun artet es wieder aus, weil ic hmich 1. wieder aufrege und 2. weil es ein thema ist wo ich stundenlang diskutieren könnte.

lg
Warum wir Kontakte einschlafen lassen?

1. ZEIT
Wir sind beide berufstätig und haben dadurch schon wenig Zeit miteinander. Nebenher haben wir auch noch Kinder und ein reales Leben. Deshalb müssen wir hier im JC uns ganz geziehlt auf die Leute beschränken, die unserer Suche entsprechen. Da werden sicherlich auch manchmal vorschnell Leute aussortiert, mit denen es wegen Entfernung, Altersunterschied, falschem Geschlecht oder seltsamen Ansichten/ Vorlieben eher nicht zu einem Treffen kommen wird.

2. WIR ALS PAAR
Wir sind hier im JC als Paar angemeldet. Und gerade in DIESER Gruppe wird alles, was ich (w) schreibe, als Aussage von uns BEIDEN gelesen. Hinzu kommt, dass die gemeinsame Suche nach einer Frau uns überhaupt in den JC geführt hat. Das führt dazu, dass ich gerade bei allem, was ich hier in dieser Gruppe schreibe, besonders aufpassen muss, dass mein Mann damit übereinstimmt. Das ist bei CMs zu Freunden hier ganz ähnlich. Außerdem ist es auch gerade in diesen beiden Fällen besonders wichtig, wie wir uns darstellen. Das hemmt.

3. TRÄUME UND REALITÄT
Wenn wir von einer zweiten Frau trämen ist sie gesichtslos, keine Konkurenz, hat keine eigenen Wünsche und tut alles, was uns gerade einfällt. Wäre sie jetzt real genauso, würde uns das sicherlich auch nicht wirklich gefallen. (Angebote von devoten Frauen, die vorbeikommen wollten/sollten, um uns zu dienen, haben wir dankend abgelehnt.)
Wenn wir nun hier Frauen/ Paare kennen lernen, müssen wir sehen, ob sie nun wirklich passen. Ob sie nun vom Aussehen und Charakter überhaupt unseren Vorstellungen entsprechen, ob der Funke überspringt, ob sie in unserem Leben unterzubringen sind
UND: ob Träume nicht manchmal einfach nur Träume bleiben sollten...

4. STRESS
In Zeiten, in denen es zwischen mir und meinem Mann nicht rund läuft, in denen es Probleme in der Familie gibt oder uns einfach die Zeit schon für einander fehlt, kommt es grundsätzlich nicht zu Treffen mit anderen. Auch nette Kontakte, selbst zu Leuten, die wir bereits persönlich kennen lernen durften, schlafen dann leicht mal ein.
wünsche
euch allen ein sehr schönes und *sonne* wochenende, genießt es und viel spaß bei eurem vorhaben *ggg*

*bussi*
******fhh Paar
307 Beiträge
kleine24
das wünschen wir dir auch!!!!!!

So ein abend am wochenende mit dir würde aber sicherlich noch schöner sein.

lieben gruß
strumpghh
****Sam Paar
121 Beiträge
@kleine24
Dir auch ein schönes Wochenende - leider mangelt es bei uns hier ein wenig an Sonne - aber das soll uns nicht stören *g*
werde
dann heute abend auf arbeit an eich denken gg wenn ich in der sonne sitze *g*
****Sam Paar
121 Beiträge
nochmal fürs Protokoll: Du sitzt abends auf Arbeit an der Sonne? Höhensonne oder was? *zwinker*
in der *sonne* beim grillen mit kollegen gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.