Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?14
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****ett Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ihr Lieben,

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wir möchten unserer Lust am Sex mit einer zweiten Frau mehr Raum geben.
Wir glauben, dass diese aufregende Gruppe das wunderbar passende Forum dafür ist, neue Kontakte zu knüpfen und werden die Gruppe daher sehr gerne bereichern.

Sexy Grüsse von Joy and Joe
Herzlich willkommen bei uns 😉
*******cy1 Paar
10 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein eifersuchtsfreies Paar und auf der Suche nach Spaß zu dritt.

Corinna ist bi interessiert und genießt es von der Frau verwöhnt zu werden.
Sie schaut aber auch gern zu wenn David sich mit einer Frau vergnügt 😉

Wir freuen uns sehr wenn sich jemand meldet 😊
*******242 Paar
102 Beiträge
*huhu* ihr Lieben!
Wir sind auch auf der Suche nach *ffm* und hoffen in diesem Forum fündig zu werden.
Die Suche im JC außerhalb dieses Forums blieb leider erfolglos...
Vielleicht reizt euch unser Profil und ihr wagt der nächsten Schritt. Wir würden uns riesig freuen!
Auf bald und ganz liebe Grüße
*liebguck*
Vorstellung 😁
Hallo Ihr Lieben 😁

Wir sind C & L. Wir suchen eine Frau für ein FFM *ffm*, damit wir unsere Fantasie endlich ausleben können.
Da wir noch keine Erfahrung haben, sollte es für dich kein Problem sein uns zu führen.
Uns reizt der Gedanke eine zweite Frau dabei zuhaben einfach extrem. Allein die Vorstellung, wie die Frauen sich untereinander berühren und sich gegenseitig heiss machen 🤤😍
Für Ihn steht Sie im Vordergrund! Bedeutet er kann aktiv als auch passiv mitmischen.
Wir hoffen euch sagt unser Profil zu und wir freuen uns euch kennenzulernen.
Also schreibt uns ruhig an ☺️
Wir ☺️
Hallo zusammen, *huhu*
wir sind ein junges glückliches Paar und wollen unseren sexuellen Horizont erweitern und suchen eine nette Dame für FFM. Zum Einstieg haben wir die Vorstellung, dass sich bei dem ersten Treffen die Damen miteinander vergnügen und er nur zusieht. Wenn alles passt, würde er beim nächsten mal mit einbezogen werden.
Freuen uns über neue Kontakte und nette Zuschriften *g*

LG E & C *fans*
*******nts Paar
51 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Flotter Dreier FFM, eine Gruppe mit eindeutigen Absichten, wir sind auch schon lang dabei, nur, wo gibt es denn die Frauen die sich trauen, dass was in ihren Profil steht ,FFM, auch zu realisieren? Gibt es überhaupt Frauen, die in dieser Hinsicht Aktivitäten entwickeln? Wir haben mehrere Frauen mal diesbezüglich angeschrieben wegen Treffen, nur mal zu sehen ob was möglich ist, nur absagen.
Wir stellen mal die Frage an Frauen: Warum diese Zurückhaltung, wenn FFM im Profil steht?
LG
********8482 Paar
5 Beiträge
*huhu* vielen lieben Dank für die Aufnahme *bussi*

Wir haben uns als Paar vor kurzen hier bei Joy angemeldet. Den ein oder anderen netten Kontakt haben wir hier bereits schon erleben dürfen. Nur scheiterte es bis jetzt an den Ausführungen *lach* Jedoch schweben uns genauso wie vielen anderen gewisse Phantasien vor.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch *bussi*

LG WirZwei_8482 *zwinker*
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da wir auch auf der Suche nach einer Frau für erste Versuche sind, haben wir uns mal in dieser Gruppe untergemischt.
Mal sehen was uns hier erwartet.
Wünschen allen Mitgliedern einen schönen Tag.
*********vers Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind SensualLovers, ein junges Pärchen aus München auf der Suche nach Abenteuern und neuen Erfahrungen. 😈
Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei. Freuen uns auch sehr über Nachrichten.

Liebe Grüße
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Bana und Marc. Wir leben in der Nähe von Aarau. Wir haben wenig Erfahrungen sind aber froh, neue Freundschaften zu bauen. Wir hoffen, neue Freundschaften zu bauen, wo man nicht nur sex hat sondern auch gute Gespräche, feines Essen, Ausgang, usw
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges Paar, noch am Anfang unserer Joyclub Karriere *lol* und suchen auf diesem Weg eine Frau für neue Erfahrungen.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten. *zwinker*

Liebe Grüße
Ela & Mo
Hallo an alle!
Wir danken für die Aufnahme in dieses Forum. Bei uns ist es nicht so, dass wir eine F für ein einzelnes Event suchen, sondern eher für eine längerfristige Beziehung. In Anbetracht der wenigen Singlefrauen, die hier teilnehmen, scheint unser Wunsch ja illusorisch. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Liebe Grüsse
A+A
Grüße aus Stuttgart!
Manche unserer Fantasien drehen sich um die Einbindung einer zweiten Frau in unser Spiel - die Kontaktaufnahme stellt sich jedoch als sehr schwierig dar. Deshalb freuen wir, in dieser Gruppe einen Schritt weiter zu kommen, reale Dates umzusetzen und uns mit anderen Paaren austauschen zu können.

Wir sind gespannt! *g*

Liebe Grüße aus Stuttgart,
WunschLand
*******W35 Paar
1 Beitrag
Kontakte knüpfen leicht gemacht?!
Hallo in die Runde,

Wie die meisten hier sind wir interessiert daran, Kontakte zu knüpfen um das Abenteuer Dreier auszuprobieren. Aber wie auch bereits schon andere Mitglieder geschrieben haben, gestaltet sich die Kontaktaufnahme leider bisher schwierig und auch wir hoffen, hier auf interessierte Damen zu treffen.
Wir kommen aus dem Kölner Umland und freuen uns über Nachrichten zum Austausch von Erfahrungen und/oder Kennenlernen. Wir sind sehr offen und lassen uns gerne auf Abenteuer ein.
Wir freuen uns, nette und interessante neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße und bis bald, S&T
*****233 Frau
4 Beiträge
*huhu*..

Laura 31 aus Limburg.

Ein paar Erlebnisse, Erfahrung und Glücksgefühle konnte ich im zeitgleichen Spiel mit Mann und Frau schon sammeln..
Das meiste war richtig gut. Dennoch gibt es sicher noch Lust nach oben..

Intensiv, echt und tief muss es sein.. Besonders.
Von allen Teilnehmern ersehnt..
Im Idealfall unvergesslich.
Etwas, was es kein zweites Mal so geben wird, was aber dennoch um Wiederholung betteln lässt.

Mir ist klar geworden, dass es kein Drehbuch braucht, wohl aber einen Umriss..
Vor allem braucht es aus meiner Sicht eine klare Rollenverteilung.
Wer ist aktiv, führt? Oder dominiert gar?
Wessen Hingabe und Lust steht im Mittelpunkt, trägt die anderen?

Aus jetziger Sicht habe ich mehrere Kombinationen eines FFM, die ich sehr geil bzw verlockend finde.

Ich versuche mal der blumigen Sprache nicht zu sehr zu verfallen und stecke einfach ab.
Wen sich jemand angesprochen fühlt.. Meldet euch gern!


Top FFM - Wishlist

1a) ein Paar, bei dem ER seinen Fokus auf mich legt und ich meine Aufmerksamkeit IHR widme.. Gern darf ER dabei einen sehr grossen Schwanz haben und leicht dominant mir gegenüber sein.
Es macht mich auch an, wenn sie die Rolle als cuckquean erregt und ich weder verbal noch körperlich allzu sanft sein muss.

1b) ein Paar, bei dem ich im Mittelpunkt stehe.. Weil ER mich hart ficken will während SIE im Gegenzug darauf aus ist, meinen Genuss durch z.b. das Quälen meiner Titten, Dirty Talk, Mindfuck, Erniedrigung nicht zu schön werden zu lassen und es geniesst, dass Sie die Macht zu entscheiden hat, ob ich Ihren Partner geniessen kann.. Oder genau das eben nicht.

2) Mit meinem Partner und einer submissiv veranlagten Frau, wobei SIE im unser beider Fokus steht und gierig auf den Schwanz meines Mannes ist..
Er würde Sie teasen.. Und ich würde sie toppen..

3) eine Frau, die mich vor den Augen meines Mannes dominiert. Zu ihrer Bitch macht. Für meine Notgeilheit bestraft. Und mich dazu zwingt, zuzusehen, wie der Schwanz meines Mannes gefallen an IHR findet...
***Jo Paar
53 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir sind lio und joe kommen aus Duisburg und sind 24/28 Jahre alt.
Wir mögen den Spaß mit mehreren Leuten, natürlich auch *ffm*:D.
Hier suchen wir eine entweder eine Frau oder ein Paar für schöne stunden/Tage.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr und sind sehr gespannt.
Liebe Grüße,
Liebelust_77
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Für meinen 2ten Partner und mich suchen wir weitere Gespiel*innen.
Wir wollen in unserem Begegnungen Gipfelstürmer der Lust sein - in ausgiebigen
und reizvollen Stimulationen den oder die anderen
in den genussvollen nicht endenden Höhepunkt treiben.
Wir hoffen auf eine bereichernde Erweiterung des sexuellen Horizonts.
Lustvolle Begegnungen wären wunderbar......

Liebe Grüße
Curiosity18
*******uple Paar
224 Beiträge
Hey und einen schönen guten Abend an euch alle....

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges und noch recht unerfahrenea Paar aus der Nähe von Aachen.

Wir lernen gerne neue Leute kennen sind jedoch nur im Doppelpack zu haben und solo Männer leider keine Chance....
Hey und einen schönen guten Abend an euch alle....

Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Paar aus Luxemburg

Wir lernen gerne neue Leute kennen sind jedoch nur im Doppelpack zu haben und solo Männer suchen wir uns selbst aus , haben aber schon über 1000 anfragen lol !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.