Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Dame gesucht

*******8784 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Nette Dame gesucht
Wir (Paar) suchen eine nette Sie für erotische Stunden. Gerne auch etwas längerfristiges, wenn es passt.
*********r0101 Paar
3 Beiträge
Wir auch! *g*
*******202 Paar
188 Beiträge
Auch wir ... wo sind sie?
*******uple Paar
150 Beiträge
Wir senden einen netten Gruß in die Gemeinde,

Wir sind bereits ein Jahr auf dieser Plattform und erleben hier Interessante Abenteuer und lernen nette Menschen kennen. Viele treffen enden in erotische und heiße Dates. Nun würden wir gerne einen neuen Weg gehen und auch mal die andere Seite erforschen. Wir fanden den MMF sehr interessant und würden uns über Erfahrungen & Abenteuer im Bereich MFF freuen. Daher suchen wir eine Nette Lady, die zu uns passt, wo die Sympathie und die Chemie stimmt. Wenn diese Faktoren Stimmen, können wir uns gemeinsam in ein Boot setzen und erotische Reisen und Abenteuer Erleben.

Wir danken euch erst mal für die Aufnahme.

Liebe Grüße Lena und Michael *kuss2*
********r669 Paar
1.285 Beiträge
Wir auch.. Wo sind sie? 😂
Wo sind sie? ...das haben wir uns auch gefragt ?

Also haben wir Frauen in freien Wildbahn anvisiert ..... den Köder ausgeworfen....und schwups,
sie da....SIE zappelte an der Angel *haumichwech* funktionier *top*

Interesse besteht aber immer an weiteren interessanten Frauen *yo*
**********h_XXX Paar
9 Beiträge
Wir schließen uns sehr gerne der Suche an, wenn jemand aus unserer Umgebung kommt 😉
*******ssen Paar
652 Beiträge
Zitat von *********2020:
Wo sind sie? ...das haben wir uns auch gefragt ?

Also haben wir Frauen in freien Wildbahn anvisiert ..... den Köder ausgeworfen....und schwups,
sie da....SIE zappelte an der Angel *haumichwech* funktioniert *top*

Interesse besteht aber immer an weiteren interessanten Frauen *yo*

*guterbeitrag* ==> *danke* *dafuer*

Unsere Erfahrung ... dahingehend ... ==> *dito*

Interesse an einer BI-Frau (bis 45 J.) mit Charme, Stil & Niveau (ggf. auch für eine Freundschaft plus oder "auch über die alte Bettkante" hinaus) besteht weiterhin von mir, dieSuesse *wink*

LG die2suessen
*hutab* & *knicks*
****inz Paar
29 Beiträge
Die frage stellen wir uns wohl alle
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Hier gibt's doch nur Paare *lol*
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier

Liebe Paare,
Noch einmal, auch wir wollen umgarnt werden.
Es ist einfach schwer für uns, da sollte die Chemie stimmen, der Ort des Treffens, das Vertrauen und ob wir nur kurzweiliges Spielzeug sind oder etwas wachsen kann.
Zumal sich durch Corona viel geändert hat....
Wir Singels werden uns nicht bei euch melden, die Gefahr der Doppelablehnung ist einfach schwer ertragbar.
Bitte schaut euch in den Mitgliedern um und findet, schreibt an.
Beachtet jedoch immer ihr seid zu zweit, stellt euch vor wie die Situation wäre wenn ihr die Einzeldame seid. Alles klar?!
Nichts für ungut
An alle die mich angeschrieben haben, herzlichen Dank dafür auch bei mir muss der Funke springen und da ich gerne etwas längerfristige will und auch spontane Treffen liebe kommt für mich nur ein Kontakt im Umkreis München sein.
*bussi*Funken *hexe*
Und hört auf zu Jammern , Eigeninitiative ist angesagt *top*
Hot FFM mit uns beiden :)
cooles natürliches Paar sucht w *g* Meld dich einfach und wir können uns entspannt kennenlernen. Gerne laden wir dich ein zu uns.
*augenzu* *augenzu*
Leute .... nicht jammern selbst anschreiben, aktiv werden und auf die Pirsch gehen, das Objekt der Begierde ausmachen...anschleichen und losstürmen!
Frauen wollen umgarnt und erobert werden ...... auch bei FFM *augenzu*


@*******exe treffend geschrieben
********ANKA Paar
146 Beiträge
Wir sind aus Mannheim und suchen eine Bi-Sie oder Bi- Paar. Gerne Freundschaft Plus. Jemand von unserer Gegend hier? Gruß Rudi und Hanka
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Zitat von *******exe:
Und täglich grüßt das Murmeltier

Liebe Paare,
Noch einmal, auch wir wollen umgarnt werden.
Es ist einfach schwer für uns, da sollte die Chemie stimmen, der Ort des Treffens, das Vertrauen und ob wir nur kurzweiliges Spielzeug sind oder etwas wachsen kann.
Zumal sich durch Corona viel geändert hat....
Wir Singels werden uns nicht bei euch melden, die Gefahr der Doppelablehnung ist einfach schwer ertragbar.
Bitte schaut euch in den Mitgliedern um und findet, schreibt an.
Beachtet jedoch immer ihr seid zu zweit, stellt euch vor wie die Situation wäre wenn ihr die Einzeldame seid. Alles klar?!
Nichts für ungut
An alle die mich angeschrieben haben, herzlichen Dank dafür auch bei mir muss der Funke springen und da ich gerne etwas längerfristige will und auch spontane Treffen liebe kommt für mich nur ein Kontakt im Umkreis München sein.
*bussi*Funken *hexe*
Und hört auf zu Jammern , Eigeninitiative ist angesagt *top*

Super geschrieben und bin voll deiner Meinung *top* *top2* *spitze*
*******oul Frau
118 Beiträge
Jetzt ist es sooo lange gut gegangen, ohne diese Diskussion *roll* Und täglich grüßt das Murmeltier, ganz genau.... *aua*

*popcorn*
Wir suchen auch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.