Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo, ich bin Nina, Graz/Steiermark/Österreich!
Ich freue mich über die Aufnahme und Suche auf diesem Weg nette Paare!

Als geborene Kuschelkatze habe ich viel Zärtlichkeit zu geben und brauche auch meine regelmäßigen Streicheleinheiten!

Bei Interesse einfach mal durch mein Profil streuen .....
*********8477 Paar
166 Beiträge
Hi wir sind aus Mittelhessen und suchen genau DICH.... Wir sind frisch auf dem Gebiet *ffm* und würden gerne unsere Erfahrungen ausbauen. Einfach mal unser Profil besuchen und bei Interesse anschreiben.
Hallöchen 😊
Wir sind auf der Suche nach einer Sie, die gern ein paar schöne Stunden mit uns verbringen möchte 😊
Wir kommen aus Sachsen (Dresden)😊
Es ist uns nicht wichtig ob du Erfahren oder unerfahren bist 😊wir würden uns auf Deine Nachricht freuen 😊
*********Halle Paar
33 Beiträge
Vorstellung

Erstmal ein Hallo in die Runde und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe freuen uns sehr hier sein zu dürfen.

Wir sind ein Junges und aufgeschlossenes Paar aus Halle an der Saale auf der suche nach neuen Erfahrungen. Unsere Sie ist bi mit Erfahrung und möchte das natürlich auch ausleben.

Lg DreamPaarHalle
*****Lux Paar
1 Beitrag
Hallo an alle *zwinker*

Wir sind ein junggebliebenes Pärchen (31,34) aus Luxemburg, seit 15 Jahren zusammen und wollen nun unsere erste Erfahrungen mit einer zusätzlichen Dame aus Luxemburg oder Umgebung machen.

Jedoch kein simples « Rein, Raus » sondern eher Richtung Freundschaft+.

Falls sich jemand angesprochen fühlen sollte, kanns du uns gerne anschreiben *g*

LG aus Luxemburg
****i38 Mann
30 Beiträge
Hallo liebe Gruppe....
Wir Nick und Micha, laut Ausweis *zwinker*ende 40, hoffen auf aufregende Kontakte.
Wir sind sehr auf eine Dauerfreundschaft bedacht mit gleichen rechten für alle Beteiligten.
Durch aufbauen von Vertrauen kann was sehr aufregendes daraus entstehen.... *zwinker*
********uple Paar
27 Beiträge
Hallo,

wir sind ein kreatives und aufgeschlossenes Paar aus der Nähe von München. Wir haben erst vor kurzem unser Interesse an der Liebe zu dritt entdeckt. Uns ist die Chemie, sowie eine gepflegte Konversation wichtig. Wenn das passt darf es auch gerne mehr werden *zwinker*. Gerne treffen wir uns, wenn es über die Mailkonversation schon passt, mit ihr zu einem Kaffee (gerne auch an einem neutralen Ort). Wir sind hier also nicht auf der Suche nach der nächstbesten Dame, sondern sind da auf die oben genannten Punkte primär fixiert. Wir freuen uns auf Nachrichten und gerne können wir im Zuge dessen auch Gesichtsbilder austauschen *g*
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wie ihr sehen könnt existiert bei uns ein sehr hoher Altersunterschied, welcher in umgekehrter Richtung verläuft. Wir hoffen, dass wir hier jemanden finden der sich nicht daran stört und uns gerne mal "Gesellschaft" leisten möchte *zwinker*
Liebe Grüße,
Marlene und Chris
*******ris Paar
9 Beiträge
Moin zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.👍 Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und auf der Suche nach einer dauerhaften Mitspielerin, wenn die Sympathie passt. Wir kommen aus der Nähe von Celle, sind oft in Hamburg, daher ist die Region nebensächlich.

LG mine & chris
******ion Paar
192 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind schon einige Zeit hier im Joy unterwegs und haben schon ein paar nette Leute kennengelernt.
Nun möchten wir, da unsere Dame mehr Erfahrungen mit Frauen machen möchte und auch sehr gerne beim Austausch von Zärtlichkeiten zwischen Ihrem Mann und einer Frau zuschaut mehr Erfahrungen sammeln. Auf diesem Wege suchen wir nette Frauen mit denen man etwas unternehmen kann *anmach* sowie den Austausch mit andern Joylern.
Bei Interesse uns kennenzulernen, schreibt uns gerne an!
Liebe Grüße
Herbstgold
*****405 Paar
39 Beiträge
Hey vielen Dank für die Aufnahme auch wenn diese eine Weile schon her ist aber wir hatten uns bisher noch nicht wirklich mit Gruppen beschäftigt was wir jetzt jedoch ändern möchten
Wir hoffen hier auf heiße Anregungen und freuen uns auf neue Kontakte sowie Reale Dates
Liebe Grüße
AnMo_2405
*********80_78 Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen auf nette Kontakte und grüßen Euch alle lieb.
Vorstellung...

Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind noch relativ neu und Unerfahren bei Joy. Kommen aus Wolfsburg, also PLZ Gebiet 3.
Suchen nach neuen und netten Kontakten, natürlich vorrangig zu Damen.
Mal schauen was uns hier erwartet.
Liebe Grüße NicciMar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.