Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******_bb Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hi, wir sind ein junges und offenes Paar, die auf der Suche nach einer weiteren Frau sind, um etwas Spaß im Bett zu haben 🙂

Wir kommen aus Brandenburg.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
schließen uns hier mal an.
Erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar aus Rheinland-Pfalz und gespannt, was uns in dieser Gruppe erwartet.
LG
L&S
**********Heart Paar
3 Beiträge
Hallo und schönen Vormittag 😊
Wir sind ein verheiratetes, offenes und abenteuerlustiges Paar vom Niederrhein. Danke für die schnelle Aufnahme. Wenn ihr was von uns wissen möchtet, einfach fragen 🤗
Hallo ihr Lieben. 😘 Ich heiße Naomi, bin 29 Jahre jung, habe u.a. afrikanische Wurzeln und lebe bereits mein ganzes Leben lang in DE. Wohne und arbeite im PLZ-Raum 6 und freue mich auf sympathische, geistreiche und erotische Kontakte auf Augenhöhe. Meine Figur ist definitiv mollig (Pandemie-Koller sei dank... T_T ), weshalb es nicht mit Paaren passt, die nur auf schlank/athletisch stehen und ich mich so oder so nicht verstecken will. 😉
Ganz liebe Grüße.💃
Hallo zusammen....💋

Jetzt bin ich auch hier in der Gruppe und bin sehr gespannt, ob meine Suche hier erfolgreicher ist.
Es ist sehr schwer eine passende FFM Konstellation zu finden....schließlich müssen sich 3 Menschen anziehend finden, Geistlich wie körperlich..

Ich heiße Nico ( Kurzform) bin junggebliebene 49 zig Jahre.. mit normaler Figur, blond und blauäugig...mit viel Phantasie und Single

Was suche ich 🤔
Ein Paar das eine zweite Frau nicht nur für ihn sucht..das sind nämlich meine Erfahrungen hier.
Ich stehe auf leidenschaftliche Frauen und mag es sie zu verwöhnen oder von ihnen verwöhnt zu werden.......
Der Mann darf auch gern mal passiv sein, natürlich nicht immer.
Da gibt es ja soviel schöne und heiße Varianten....ich kann etwas dominant sein...😏
Ich wünsche mir ein Miteinander auf gleicher Augenhöhe....jeder sollte das Wohl der Anderen im Auge haben.
Ich setzt Offenheit, Humor, Gepflegtheit und Niveau voraus.
Es darf gern mal unanständig sein, ich liebe Verbal Erotik.
Natürlich spiel die Optik auch eine Rolle.

Da ich gern da bleibe wo es mir gefällt und man sich miteinander wohlfühlt..möchte ich gern häufigere Treffen anstreben...es darf gern in eine Art Dauerfreundschaft enden...es ist doch schön, wenn man weiß was der Andere mag...

Natürlich wäre es schön wenn Ihr aus der Nähe kommt ( Borken/Wesel und Umgebung)

Bis ganz bald.
Nico
🧡💛💚💙💜
****_73 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind ein Charmantes Paar, wir suchen eine Sie möchten gerne mal das Gefühl mit einer zweiten Frau zuhaben wir sind schon lange ein Paar das gerne mal was ausprobieren möchte seit dem wir hier angemeldet sind sind wir richtig heiss !! wir sind sauber humorvoll würden uns freuen nette Damen kennenzulernen LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.