Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier😊

*********in_94 Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier😊
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Kevin und Nadia und würden uns sehr über eine zweite Dame , am liebsten mit Bi Interesse, freuen.
Liebe Grüße
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Würden uns freuen, wenn doch solo Frau sich meldet.

Wir lieben es zu Dritt.. FFM würden uns auch auf gute Freundschaft freuen.


LG von uns H&T
*******518 Frau
122 Beiträge
Hallo 🤗
wir sind Tanja, 45 Jahre und Theo, 41 Jahre, und kommen aus Wettenberg bei Gießen und Frankfurt. Näheres könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen. *grins*
Wir wünschen uns schon sehr lange einen FFM und erhoffen uns hier mit Gleichgesinnten austauschen/Tipps sammeln zu können, und uns endlich unseren Wunsch erfüllen zu können.
LG *g*
*********ohn83 Paar
34 Beiträge
Guten Morgen, wir ( das sind meine Frau Bella und ich bin der John) sind die neuen. Meine Frau hat eine ausgeprägte bi Neigung und ich habe natürlich nichts dagegen wenn sich eine 2 Frau dazu gesellt. Hoffe wir lernen hier ein paar nette Leute kennen und mal gucken zu was das am Ende führt.
LG Bella und John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.