Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sie will ein tolles Paar kennenlernen??????

*******7_87 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche sie will ein tolles Paar kennenlernen??????
Hallo, ich und mein Mann suchen eine Frau für ein bisschen Spaß zu dritt..... Wir sind beide schlank/sportlich,,,,, und für jeden Spaß zu haben. Wenn ihr Interesse an uns habt, dürft ihr mir gerne schreiben 😊😊😊👍👍👍
**********epaar Paar
309 Beiträge
Welches hier Paar sucht dies nicht... *g*
**********lings Paar
441 Beiträge
Spielt lieber Lotto, da sind die Chancen höher 😂
********ssen Paar
563 Beiträge
...lach...yep,an dem Lotto ist was dran...
**********l_3_0 Frau
137 Beiträge
Viel erfolg ihr werdet sicher was finden dauert ein bisschen aber wird sicher ! Ansonst nen tipp einfach die netten Damen anschreiben *kuss3* nur da sehr wenig ladys hier sind dauert es ein bisschen ..
********rfly Paar
6 Beiträge
Ohne Bildchen vom Mann wird das sicherlich schwer *g*
******ero Paar
94 Beiträge
Hi,

ist das ein Mimimii-Thread? *zwinker*

...soo absolut unmöglich als Paar eine sympathischsexy soloFrau (real) kennenzulernen, ist es ja nun auch wieder nicht.

Good luck und viel Spaß!
dieSantos
********uple Paar
446 Beiträge
Hi Julia, du bist eine süße Maus, aber eins habe ich nie verstanden: es wäre mir (wenn ich eine Frau wäre) immer suspekt, wenn kein einziges Foto des Mannes im Profil ist. Und so machen wir es auch: wenn kein aussagekräftiges Körperfoto im Profil zu finden ist, dann wird das Profil ignoriert.
Wir hätten nie die Zeit die Profile der Paare zu durchsuchen, dann eine nette Unterhaltung anzufangen um dann im richtigen Moment nach einem Foto zu fragen.

Ich/ wir können nur den Tipp geben: 2-3 ausdrucksstarke Körperfotos von Mann und Frau wären für uns immer Voraussetzung um mit jmd. zu schreiben 🤷🏻‍♂️
**********l_3_0 Frau
137 Beiträge
und vllt beim ihm paar Vorlieben mehr *zwinker* außer Unbedingt: Anal
********uple Paar
446 Beiträge
Zitat von **********l_3_0:
und vllt beim ihm paar Vorlieben mehr *zwinker* außer Unbedingt: Anal

Die Kategorie „Unbedingt“ ist sowieso schwer. Für den einen bedeutet das „Ich will in 99% der Fälle bei jedem Sex (z.B.) Anal machen“ und für den anderen (z.B. für mich) bedeutet das „Ich will unbedingt irgendwann mal Anal mit einer Frau probieren und bin überhaupt nicht böse, wenn es erst nach ganz viel normalem Sex passiert“.

Da ist die Kombination aus „Unbedingt“ und „Anal“ potenziert schwierig 😅
*********2011 Paar
16 Beiträge
Hallo, wir suchen ein Paar für Sie, beidem Er nicht aktiv dabei ist
Man könnte ja auch Mut machen.... denn immerhin gibt es ja auch immer wieder Erfolgserlebnisse und auch wenn wir auch wieder eine sympathische zweite Frau kennenlernen wollen würden, wir hatten das Glück auch schon mal und von daher *zwinker*

Bleibt dran - seid offen und freundlich und ihr werdet sehen *floet*
*******gina Paar
738 Beiträge
äh? natürlich! Weiter sind Fans von das Spiel zu 4t. Doch jedes Treffen zu 3t (FFM) war etwas ganz besonders. Das ist meinst ein intensives (alle) miteinander, den unter Frauen herrscht bekanntlich viel weniger Berührungsängste...
Und natürlich ergeben auch im im JC viele Gelegenheiten für Spiele zu 3t.
Ich empfehle auch, einfach Frauen diese Interesse an Paare haben anzuschreiben.
********d_nw Paar
283 Beiträge
Also bisher hatten wir keine Probleme eine süße Sie kennen zu lernen.
Evtl. sollte man die Sache nicht zu verbissen angehen.

Können allen nur viel Spaß und Erfolg wünschen. *liebguck*
Hallo.
Wir sind in Joy schon sehr lange auf der Suche nach einer bi Frau die mit unserer sie Sex haben möchte und ich(m) dann zuerst immer zusehe und dann mit ins Spiel komme.
Aber es ist einfach zum verzweifeln das keine bis heute darauf Lust hat.
Wir würden uns freuen wenn wir hier in der Gruppe Frauen kennenlernen die genau auf das Lust hätten.
Die einzigste Voraussetzung ist, dass die Frau besuchbar ist, weil wir eine 8 Jährige Tochter haben, und der Vater von unserer sie seit 2. Jahren und 6. Monaten mit bei uns in unserer 4. Zimmer Wohnung wohnt/lebt, da er schon länger an MS erkrankt ist, und er durch die Krankheit seine Arbeit und auch noch seine Wohnung verlor, und diesbezüglich ist es fast überhaupt nicht möglich bei uns ein Date zu vereinbaren.

Wir kommen aus Ostfildern und sind mobil und fahren gerne auch 120. Kilometer um unsere Phantasie wahr werden zu lassen.

Geile Grüße...

Markus & Nicole
**********epaar Paar
309 Beiträge
Um uns nochmal zum Thema zu äußern. Wir glauben das hier mehr tippt als gehandelt wird... schade
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Also, ich der männliche Teil unseres Profils möchte jetzt auch ein Statement abgeben.
Wir hatten schon die Erfahrung mit MMF geniesen dürften. Was und beiden auch viel Spaß gemacht hat. 
Demzufolge habe ich den Wunsch geäußert auch einmal ein Erlebnis mit einer zweiten Frau genießen zu wollen. 
Ich hatte zwei Frauen die Anhand ihres Profils und mit den entsprechenden Vorlieben angeschrieben und bekam auch prompt Antwort.
Wir haben uns verabredet und auf neutralem Boden getroffen. 
Als wir uns real gegenüber standen wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. 
Vor uns stand eine ganz bezauberne Frau die mit Ihrem Lächeln und Ihre Ausstrahlung Grönland zum schmelzen gebracht hätte.
Wir waren uns alle drei gleich sympathisch der Funke sprang schon bei der Begrüßung über.
Die Zeit verflog im Fluge und wir verabredeten uns bei uns.
Alles weiter bleibt natürlich nur unser kleines Geheimnis    *floet* *knutsch2*
Kurz zusammengefasst: wir haben eine sehr liebe, gefühlvolle und gutaussehende Frau kennenlernen dürfen. Wir drei verstehen uns bestens. Und ich, der männliche Teil unseres Profils bin in der glücklichen Lage zwei so bezaubernde Wesen verwöhnen zu dürfen.
Mögen noch ganz viele solcher Treffen folgen. 
Ich kann es auch genießen wenn es nur mal auf ein   *kaffee* oder nur Smalltalk ist.
Und somit ist unsere Suche auch ganz schnell wieder beendet.  *kissenschlacht*
Steckt den Kopf nicht in den Sand und schreibt die Damen offen und ehrlich an.
Es gibt noch Hin und wieder auch positive Erlebnisse.
*******oon Paar
146 Beiträge
sweet_love_8781
„Die einzigste Voraussetzung ist, dass die Frau besuchbar ist, weil...„

Sicher ein ehrenwerter Hintergrund, aber ein absolutes Ausschlusskriterium. Welche Frau holt sich denn in ihre ganz private Umgebung einen Mann UND eine Frau, die sie gar nicht kennt.
Da so viele User nicht mal die einfachen Regeln der Höflichkeit und/oder Ehrlichkeit besitzen, (z.B. Soloprofile und dann doch ein Paar) wird es so dann mit solchen Voraussetzungen sicherlich nichts. Eine Hoteldate wäre da doch eher angebracht, oder? Oder eine Wohnung bei Airbnb oder ä. für eine Nacht mieten...
Was die Sache mit dem Pflegefall angeht würde ich mal schauen, ob es die Fa. Home-Instead bei Euch gibt. Sind bundesweit vertreten. Die helfen.
Und an alle anderen: Bitte nicht immer gleich über ein neues Paar so negativ denkend und schreibend herfallen, was sollen die denn denken? Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Gebüsch... oder so.
Liebe Grüße. Der Mann aus unserem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.