Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine süße Sie für FFM

Wir suchen eine süße Sie für FFM
Hey ! Endlich ist es so weit wir dürfen wieder Kontakte pflegen🥰 wir suchen auf diesem Wege eine süße Sie die Interesse hat sich mit uns zu treffen! Wir freuen uns auf Eure Nachrichten! Liebe Grüße Micha und Franzi
Bild ist FSK18
Lach viel spaß beim suchen....
**********l_3_0 Frau
137 Beiträge
Viel erfolg bei der suche *zwinker* manche sind seit jahren hier und haben 2-3 mal das glück gehabt das sich eine SIE meldet das müsst ihr schon die damen selber anschreiben *lol*
********m_68 Paar
76 Beiträge
Eine süße Sie liegt uns auch
*********llace Paar
427 Beiträge
Ich glaub bei dem hübschen Fotos werden sie nicht lang allein bleiben😀🥳
****oxo Frau
156 Beiträge
@**********l_3_0 @*********utta

Sagt mal was stimmt nicht mit euch?
Nur weil es bei euch so ist, heißt es nicht das es jedem Paar so ergeht.
**********l_3_0 Frau
137 Beiträge
deine Beleidigungen kannst dir sparen @*******hite wir haben weder gesagt das es nicht klappt oder das sie nicht suchen dürfen !!! es sind 11 Jahre Joy Erfahrung die einem sag das man selber schreiben muss sollte kann !

Nutz du weiter Joy als FB und werd erwachsen !
*********69_by Paar
17 Beiträge
Denke, jeder macht es wie er es möchte, auf welchem Weg auch immer 🙂. Finde es viel schlimmer, wenn allgemein nicht auf Nachrichten geantwortet wird, weil viele denken, sie sind was besseres, als der Rest hier 🤨 wenn man manche Fotos von Mitgliedern sieht, also noch mehr kann man sich nicht anbieten bzw. verkaufen. Die meisten haben echt kein schamgefühl. Und nein bin deswegen nicht neidisch, bin mit meinem Körper zufrieden 🙂
Viel Glück und laaaangen Atem
*********llace Paar
427 Beiträge
Also so schlimm ist das gar nicht hier. Wenn man lieb fragt bekommt man ab und an ein kennen lern *date*
Zitat von *********llace:
Also so schlimm ist das gar nicht hier. Wenn man lieb fragt bekommt man ab und an ein kennen lern *date*

Echt? Also hier in der Gegend nicht
*********llace Paar
427 Beiträge
Komisch...Ihr seid ja noch näher an der stadt als wir....
Ja. Frankfurt, Hauptstadt der Spießer und Intoleranten
****oxo Frau
156 Beiträge
@**********l_3_0

Also ich habe euch erstens nicht beleidigt und zweites klingt euer Beitrag…

"Viel erfolg bei der suche *zwinker*
 manche sind seit jahren hier und haben 2-3 mal das glück gehabt das sich eine SIE meldet das müsst ihr schon die damen selber anschreiben *lol* "


… nicht gerade freundlich! Allein das ihr schreibt „Viel erfolg bei der suche, manche sind seit Jahren hier und haben 2-3 mal Glück gehabt….“ macht dem suchenden Paar nicht gerade Hoffnung und das lachende Smiliy am ende zeigt mir persönlich nur das ihr das Paar nicht für ernst nehmen tut und das ist traurig. Des Weiteren hat MichauFranzi nicht nach Tipps gefragt wie man Frauen kennelernt. Wie schon Sweetpaar69_by geschrieben hat „…jeder macht es wie er es möchte, auf welchem Weg auch immer…“

Ich finde es echt traurig wie manche hier mit neuen suchenden Paaren umgehen. Ihr nehmt jedes funken Hoffnung weg, nur weil ihr negative Erfahrungen gemacht habt.

Ach ja noch was, ob ich Joyclub als Facebook nutzte oder nicht bleibt mir überlassen und hat euch Gott sei dank nicht zu kümmern *kuss*
******rer Paar
277 Beiträge
würden wir auch suchen und ein + wäre natürlich soll sie auch bi sein..
lg
*********llace Paar
427 Beiträge
Habt geduld und seid nett. Tag x kommt.
*********r2108 Paar
332 Beiträge
und wenn zwei sich streiten, sind wir die lachenden dritten und nehmen die süße Sie *hutab*
Viel Glück bei der Suche.....leider suchen wir hier so ziemlich alle das gleiche.
Also uns allen viel Glück *zwinker*
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Soll das hier ein Jammer-Thread sein *lol*

Übrigens....mit Sicherheitsabstand *lol*
Zitat von ********anzi:
dürfen wieder Kontakte pflegen

******yen Paar
10 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Wir suchen auch seit Jahren Über JC eine Frau aber leider bis jetzt Erfolg los 😅
Mal meine Idee! Wie sieht abwechseln aus bei euch? Mal bei euch *ffm* danach bei uns mit *ffm*
Lg HoangUyen 😉
Lach also ne *streit* Diskussion wollten wir nicht entfachen😛 ganz Wichtig! Wir können dennoch die netten Paare verstehen, das einige vielleicht nicht so viel Glück mit Solo Frauen haben, als Andere dennoch würde uns das von einer Suche nicht abhalten. Wie im normalen Leben Probieren wir gerne aus. Geduld ist keine Tugend sondern kann schon helfen wer nett und freundlich und ehrlich bleibt und ist, wird irgendwann sein Glück finden und ganz bestimmt Belohnt. Vielleicht nicht Heute oder Morgen, aber kommt Zeit kommt Rat ! Wir lassen uns dadurch aber weder verunsichern noch stecken wir den Kopf in den Sand und Löschen unser Profil lach ! Wenn wir keine solo- Frauen finden Lach müssen wir unsere Suche verändern oder uns einfach noch interessanter machen grins, bis dahin wünschen wir allen viel Erfolg bei der Suche lieben Gruß Micha und Franzi Ps bitte bleibt bei unseren Themen freundlich und nett den anderen Paaren gegenüber, jeder kann seine Meinung vertreten auch wenn diese Meinung vielleicht sich nicht mit anderen gleicht oder es jemanden vielleicht sauer aufstößt, sollten wir dennoch mit Respekt und Aufrichtigkeit anderen gegenüber stehen. Beleidigungen oder Ähnliches finden wir nicht Gut !
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von *********69_by:
Denke, jeder macht es wie er es möchte, auf welchem Weg auch immer 🙂. Finde es viel schlimmer, wenn allgemein nicht auf Nachrichten geantwortet wird, weil viele denken, sie sind was besseres, als der Rest hier 🤨 wenn man manche Fotos von Mitgliedern sieht, also noch mehr kann man sich nicht anbieten bzw. verkaufen. Die meisten haben echt kein schamgefühl. Und nein bin deswegen nicht neidisch, bin mit meinem Körper zufrieden 🙂

Ihr seid ja mal die Oberchecker nach gerade mal 2 Monaten Mitgliedschaft. *haumichwech*

Erst behaupten, jeder sucht, wie er mag und im nächsten Atemzug andere Mitglieder abwerten aufgrund ihrer Fotos. Auch ihr scheint kein Schamgefühl zu haben, wenn ihr hier so auftreten müsst. Das macht euch wenig sympathisch.

Und wie könnt ihr nach lächerlichen 2 Monaten Joy Mitgliedschaft überhaupt über allgemeine Verhaltensweisen hier urteilen? Seid ihr gefrustet, weil euch nicht innerhalb kürzester Zeit die Dates aus den Ohren quellen? *lach*
So liest es sich für mich.

VG, Eva
Ja, wir suchen....
Lg maddy und oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.