Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zum Thema
Isabella KüchenChef Shooting (s.a. Strip Clip)24
Hier die zum Strip Clip passenden Fotos. Natürlich nur eine Auswahl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Isabella und Rene wollen uns vorstellen...

Wir Isabella und Rene wollen uns vorstellen...
Hallo

Wir sind Isabella und Rene´
Wir sind ein junges und experimentier freudiges paar, wir lieben und genießen unser leben. In Sachen Sex sind wir sehr aufgeschlossen und immer wieder auf der suchen nach einen neuen erotischen kick.
Da uns beide der Gedanke an das Liebesspiel mit einer Zweiten Dame sehr erregt sind wir hier auf der suche nach einer passenden Spielgefährtin.
Wir haben noch sehr wenig Erfahrungen in Sachen Swingen und suchen eine Dame die auf uns eingehen kann.

Wir legen sehr viel wert auf Hygiene, lieben es zu lachen und uns ist Ehrlichkeit und vertrauen sehr wichtig.

Weiters sollte die passende Dame Humor mitbringen, uns ist es besonders wichtig das nichts geschieht was für einen der Drei beteiligten nicht zu 100% passt, es sollte nicht das Problem sein das einer der beteiligten stop sagt.

Natürlich ist es wichtig das es auch auf der persönlichen Sympathie Seite passt, deswegen sollte wir uns treffen und sehen wie die Stimmung ist, alles andere kann nichts muss....
*******iend Paar
5 Beiträge
Wollen wir auch schon lange, aber eine einzelne Dame zu finden, ist wohl eher unmöglich, ohne euch die Hoffnung nehmen zu wollen... Evtl. geht's im Tausch, aber da müssten alle zustimmen, und das ist meistens auch nicht einfach... Viel Erfolg und LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.