Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht ein Paar zu finden, mit dem ich ab und an einen Club besuche.

Wichtig ist mir dabei, daß die Frau es nicht nur macht, um ihren Mann einen Gefallen zu tun und sie auch Lust auf mich hat *liebguck*

LG
*********eLady Paar
64 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir sind ein Paar aus dem Frankenland und führen eine tolle Beziehung die auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt beruht.

Wir leben im Alltag eine Beziehung auf Augenhöhe mit leichtem Machtgefälle. Das funktioniert und harmoniert für uns am besten. Während des Spiels bevorzugen wir D/s mit Ausschweifungen in Bondage und Erniedrigung.

Kurz zu uns:

• Sie: eine attraktive und devote Dame, die es liebt im Bett dominiert und geführt zu werden, sei es durch eine "harte Hand" oder die ein oder andere Fixierung. Gegenüber einer zweiten Lady genießt Sie es aber auch mal das Zepter in die Hand zu nehmen.

• Er: der dominante Ruhepol, ein Gentleman der alten Schule. Steuert gern das Spiel zu zweit, dritt oder auch zu viert.

Freuen uns auf neue Kontakte und regen Austausch nicht nur im BDSM Bereich denn dies ist nur eine Spielart von vielen
Danke für die gruppen Aufnahme

Hallo Guys,
wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf interessante
Kontakte und neue Erfahrungen.

LG

Skyfire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.