Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Servus 🙋‍♂️

******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Servus 🙋‍♂️
Wir sind dann wohl die Neuen....

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet

LG
Teresa und Markus
Zitat von ******r50:
Servus 🙋‍♂️
Wir sind dann wohl die Neuen....

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet

LG
Teresa und Markus


Gähnende Leere *g*
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Echt?....... Das wäre ja schade.... Sind doch eigentlich genug Mitglieder.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Auch von uns erst mal herzlich willkommen hier.
Ja leider ist es recht still.
*oede*

Ist zur Zeit in vielen Gruppen so.
Wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß und das eine oder andere Abenteuer *zwinker*

LG SchokoPudding
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Daaankeee. Das ist lieb von euch.

Dann müssen wir wohl die Gruppe wieder zum Laufen bringen 😉

LG
Teresa und Markus
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Genau, erstmal herzlich willkommen! Die Stille liegt klar an der Suchstrategie aller nach Single-Frau ... aber wie sagt der esoterische Tageskalender: Stille spricht, wenn Worte es nicht können...

Insofern wünschen wir Erfolg und zwar lauten! 😄

LG

R/M
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Naaaa..... Es geht doch..... Es wachen immer mehr auf 😂😂😂
*********ddasB Paar
1.382 Beiträge
Es ist doch interessant....
......zu sehen, wie mit einer banalen Aussage

Zitat von ********uple:
Zitat von ******r50:
Servus 🙋‍♂️
Wir sind dann wohl die Neuen....

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet

LG
Teresa und Markus


Gähnende Leere :)

etwas Leben in ein Forum kommt.

Da es nach unserer Auffasung nunmal 2 Gruppen von Joy´ler gibt (diejenigen die sich aktiv beteiligen - und die Anderen = nur Lesende bzw. vielleicht auch nicht in Foren schreibende Mitglieder) wird es wohl schwierig werden, die "Stillen" zu mehr Aktivität zu bewegen.

Es kommt somit eben darauf an was man selber daraus macht.....
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir recht....
Aber da mache ich mir keine Sorgen...... Ich ziehe immer das beste aus allem
****rew Paar
331 Beiträge
Wach sind hier einige, erst mal Servus in der Gruppe. Es fehlt eben an Solo Damen und die haben die Qual der Wahl. Erschwerend ist eben die Tatsache das 99% der Damen Profile hier dann doch Paare sind. Entweder steht was im Kleingedruckten oder spätestens wenn sich was anbahnt taucht dann der Bekannte, Freund oder doch dann nicht so passive Partner auf. Der dann doch mal neugierig ist 😂
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
So lange er nicht mitmischen möchte, kann ich damit leben.
Gegen Zuschauer habe ich nichts 😉
**********lings Paar
441 Beiträge
Also wir haben keine Probleme hier drüber eine Frau zu finden... 🤷🏻‍♂️ gibt mehr als genug!
*******XYX Paar
6 Beiträge
Also wir haben keine Probleme hier drüber eine Frau zu finden... 🤷‍♂ gibt mehr als genug!

Das ist ja wunderbar für euch ! Ich kann auch nur von sehr seltenen Gelegenheiten berichten, und diese haben sich auch meist als „Paar“ entpuppt oder letztendlich doch nicht stattgefunden.

Aber trotzdem viel Erfolg und Spaß wünschen wir allen *knicks*
Hallo willkommen ☺
Zitat von ******r50:
Servus 🙋‍♂️
Wir sind dann wohl die Neuen....

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet

LG
Teresa und Markus
l
Leider ist hier nicht viel los 😢😔
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt ja an uns allen, dass zu ändern........

......... Alle Frauen mit Bi Interesse mal hier schreien 😁😁😁
Ja bi interessiert ist unsere sie ja doll aber unser er möchte ja bei sein ob passiv oder aktiv
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist doch auch zuschauen schön
Ja das stimmt Moerser 50😆😉
Da gebe ich euch recht ... ich schaue auch gerne mal zu
****rew Paar
331 Beiträge
Ich auch wenn ich ehrlich bin.
Warum auch nicht .... kann ja auch ganz schön heisssss machen
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Dann haben wir ja schon was gemeinsam....

Ne nette Idee wäre doch..... Wir Männer halten uns raus..... Und schauen einfach nur zu, wie sich die Mädels Vergnügen....

Nette Vorstellung
Das mache ich des öfteren .... ich schaue meiner Maus gerne zu ... wenn sie mit einer Frau spielt
******amo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_20:
Das mache ich des öfteren .... ich schaue meiner Maus gerne zu ... wenn sie mit einer Frau spielt

Stimmt.... Das ist schon geil..... Aber das nicht einmischen...... Das würde mir doch sehr schwer fallen 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.