Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Frau

******_sl Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Bi Frau
Hallo suchen eine Bi Frau im Raum Saarland Rheinland-Pfalz
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Hallo,
wir suchen eine Bi-Frau für eine Freundschaft plus im Bereich Kiel.
Gruß von Robert und Manu
*******ow84 Paar
1 Beitrag
Gibt es hier eine Frau die es ernst meint und sich auch traut mit einem Paar zu treffen? Zu lachen und spaß zu haben ggf. Bei Sympathie natürlich dann mehr ?

Raum Regensburg +150 Km Umkreis...
****76 Paar
614 Beiträge
Hallo wir suchen eine Bi Frau im Raum Hessen Frankfurt am Main + 150 km Umkreis
für nette geile stunden zu Dritt *zwinker*

Lg Steffi und Mick
Dann reihen wir uns auch mal ein, suchen auch eine bi Frau gerne plz 38, 30,31,39 falls es tatsächlich eine geben sollte bitte melden 😁
******_sl Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Und wir auch Saarland Rheinland-Pfalz *hotlady*
*******aus Paar
16 Beiträge
Halli hallo
na dann versuchen wir es auch …
wir suchen eine Bi-Frau in Südtirol *g*
*******aar1 Paar
860 Beiträge
Hallo suchen auch eine Bi Frau im Raum Wittlich Rheinland-Pfalz
( Die Nadel im Heuhaufen ) *lach*

*kopfkino*
******una Paar
24 Beiträge
Leute, jetzt mal ernsthaft... Mal abgesehen von der generell miesen Quote klingen eure Gesuche irgendwie nach: "Würden gerne im Lotto gewinnen, aber wenn dann schon bitte gleich 8-stellig!"

Als ob die Bi-Frauen es sooo nötig hätten... *gg*
Zitat von ******una:
Leute, jetzt mal ernsthaft... Mal abgesehen von der generell miesen Quote klingen eure Gesuche irgendwie nach: "Würden gerne im Lotto gewinnen, aber wenn dann schon bitte gleich 8-stellig!"

Als ob die Bi-Frauen es sooo nötig hätten... *gg*

Nur wer es nicht versucht wird nie glück haben *gg*
Zitat von ******una:
Leute, jetzt mal ernsthaft... Mal abgesehen von der generell miesen Quote klingen eure Gesuche irgendwie nach: "Würden gerne im Lotto gewinnen, aber wenn dann schon bitte gleich 8-stellig!"

Als ob die Bi-Frauen es sooo nötig hätten... *gg*

Nur wer es nicht versucht wird nie glück haben *gg*
*****aar Paar
4 Beiträge
Bin voll und ganz deiner Meinung.. was ich auch so traurig finde.. das ein "nein" kein Interesse nicht wirklich verstanden wird bzw akzeptiert wird.
Ja das sowie so wir sind hier um Spaß zu haben. Vielleicht ist es egoistisch aber wer uns nicht zu sagt okey dann weg. Kommen jeden Tag genug neue nach. Und das Universum wird uns das geben was wir wollen. Das weiß ich ganz sicher.
Das ist ein Thema das nie enden wird und zum Schluss zählt was jeder selbst daraus macht.
Hallo, zusammen,

wir suchen eine nette Bi-Frau aus Hamburg + 150km. Falls eine hübsche Sie Interesse hat?!😊
*******us1 Paar
3 Beiträge
Ich glaube, dass es einfacher ist, ein sympathisches Paar zu finden und das dann jeweils ein FFM angegangen wird... So gelangt Mann/ Frau auch zu einem "Dreier mit Bi-Frau" *zwinker* nur über einen galanten "Umweg" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.