Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

Dates Plz 2
Hier geht´s weiter... und ihr könnt Eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 2 posten.
Egal ob , F zu FM oder FM zu F
Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Wir suchen eine Frau oder Sehr gern ein Paar für das was zu dritt oder viert Spaß macht
Suche F für FFM
Hallo zusammen,

wir sind übers Wochenende in Wismar und würden uns über Kontakt zu einer Bi Frau sehr freuen ...

Meldet euch wir sind mobil, kinky und etwas Nym...

Liebe Grüße Mandy und Chris
*******ar4 Paar
69 Beiträge
Hallo wir suchen eine nette sie für ffm oder ein nettes paar mit min bi interessierter
Sie für mfmf
********rFin Paar
20 Beiträge
we are 17-19.8 in hamburg. Interested in meeting? *ffm*
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Wir sind ,,Mein Herr und Ich‘‘ suchen hier eine Dame bzw ein Paar für spiele zu dritt oder viert.
Wer sich hier angesprochen fühlt,und sich mit unserem Profil auseinandergesetzt hat,darf sich gern bei uns melden.
Gerne auch unerfahrene Damen/Paare.

Liebe Grüße
Tina und André
*****501 Paar
1 Beitrag
Moin, Wir sind auf der Suche nach einer jungen Frau. Wir sind im Bereich "Dreier" noch unerfahren aber dennoch sehr aufgeschlossen und neugierig.
Wir suchen eine Frau
Wir sind seit über 17 Jahren ein sehr glückliches Paar. Wir mögen die dreier Konstellation und suchen eine offene, lockere, direkte Dame für uns, die ihre geheimen Phantasien mit uns ausleben möchte. Wir sind für fast alles offen, man kann über alles kommunizieren. Unsere Vorstellung von einer Hausdame ist, das wir uns öfters treffen, nicht nur einmal ,wenn natürlich alles stimmig ist und die Symphatie und Chemie passt. Wir gehen gerne zu Electro tanzen, Cocktails trinken, Essen gehen und vieles mehr. Ich Mandy habe Fantasien z.B. mit der Hausdame nackt durch die Wohnung laufen, natürlich auch mein Mann und wenn wir Lust zwischendurch haben, einfach das machen worauf man gerade Lust hat, ich liebe es zuzuschauen...einfach ein lockerer Umgang. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und dich wieder erkennst, dann würden wir uns freuen wenn du uns eine Nachricht schreibst.
*hotkiss2*

Lg. Mandy und Chris
*********each Paar
3 Beiträge
Hi alle zusammen,
wir suchen eine Sie für heißen FFM. Die Frauen sollen im Vordergrund stehen.
Moinmoin,

wir sind aus der schönen Stadt Hamburg und suchen eine devote Frau die sich von unserer Sie, mit allen Konsequenzen, leiten und lenken lassen möchte.

LG Tanja und Frank
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Heute Abend...?
Wir könnten uns vorstellen uns heute Abend irgendwo an einem lauschigen Plätzchen draußen (Parkplatz, Strand ect.) in einer Entfernung von ca. 50km um Bremen herum bei anhaltendem schönen Wetter mit anderen Pärchen oder einer Bi-Dame zu treffen... Der Spaß der Damen soll dabei absolut im Vordergrund stehen... Keine Solo-Herren... Bei Interesse schreibt uns gerne an..!
*********ze_SH Paar
2.069 Beiträge
Ein herzliches Moin aus Dithmarschen.
Wir würden uns freuen die Bekanntschaft einer netten, devoten Frau zu machen für eine Freundschaft (+) und alles was zu dritt Spaß macht.
Bei Interesse besucht unser Profil und schreibt uns gerne an. Wir würden uns freuen 🙂
*********_HH86 Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind ein Paar aus Hamburg.
Wir sind auf der Suche nach einer lebenslustigen Frau mit der wir gemeinsam viel Spass können.
Verwöhnen ist uns wichtig deshalb können wir uns auch sehr gut vorstellen das eine Freundschaft +
entsteht kann.
Wir sind sehr positive umgängliche Menschen die nicht beissen. Also schreibt uns einfach an.
Und über ein Treffen zum beschnuppern würden wir uns sehr freuen.
Lieben Gruß
Sandra und Jens
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ein "Paar" das zu uns passt
Dieses Paar sollte schon selbstbewußt sein und auch wissen was es will.
Gern Switcher oder dominante Züge haben, auch Beide Bi oder wenigstens Bi Interessiert ist nicht unwichtig für uns.
Schließlich soll es ja auch passen
Vorrangig geht es dabei um unsere Sie und ihre Befriedigung, das Sie einfühlsam verführt wird und ihre Naturgeilheit ausleben kann. Sie ist anfangs und wirklich nur am Anfang eher etwas zurück haltend, kann sich aber bei der oder den Richtigen total öffnen und fallen lassen. Dann kann Sie auch eine kleine nimmersatt sein.
Er ist wirklich Extrem-Switcher, kann sich vorstellen der Chef bei einem Vierer zu sein bis hin zum Lustdiener für alle Beteiligten , oder auch als Cuckold benutzbar.
Gern auch ein wenig BDSM, Lustschmerz, Bondage aber alles ohne extreme Brutalität und bleibende Spuren.
Wichtig sind uns Leute die antworten und sich an Abmachungen halten.
Paare die auch wirklich Paare sind, also keine Männer die immer nur allein Zeit haben
Bei den ganzen Spinnern hier sind wir vorsichtig geworden und erwarten das die Damen auch mal zusammen telefonieren können.

Bei Interesse, Übereinstimmung der Vorlieben und Neigungen solltet ihr uns einfach anschreiben
*****one Paar
168 Beiträge
Kinky, charming, steamy
Nicht alltägliches Paar lädt zu nicht alltäglichem Kennenlernen ein.

Hot & Steamy. Kinky HotelDate. Eigene Sauna. Liegewiese. Ganz viel Spaß & Spannung. Er (37/dom.) & Sie (28/dev.) bieten Nervenkitzel, aber auch Lachen, Charme und Attraktivität. Du bringst mit?
Aloha wir sind aus weener, das liegt quasi neben leer. Wir sind ein aufgeschlossenes und glücklich verheiratetes Paar. Suchen auf diesem Weg mal eine Hausfreundin für eine Freundschaft+ *zwinker* vllt findet sich ja eine *xd*
**********_Rose Frau
9 Beiträge
Hi, ich bin die neue hier, ich heiße Vivi, bin 27 Jahre jung und gespannt was mich hier erwartet. Liebe Grüße 😊
PLZ 212

Ich (sie) suche ein Paar für eine langfristige Freundschaft +

Mein Mann spielt hierbei keine aktive Rolle!

Freue mich über normale, nette und humorvolle Paare, mit denen man Spaß haben und lachen kann. *g*
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Klingt doch gut, Sündige Lust
Zitat von *********r1323:
Klingt doch gut, Sündige Lust

Finde ich auch 🤭

Das Paar sollte natürlich bestenfalls aus der Nähe kommen. 🤗
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Ein Paar wo der Mann keine Rolle spielt kann ich meiner Süßen nicht antun *zwinker*
Zitat von ********5059:
Ein Paar wo der Mann keine Rolle spielt kann ich meiner Süßen nicht antun ;-)

Wir sind hier doch in der FFM Gruppe oder? 🤔
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Klar, aber da bin ich dann der Mann der sich zurück halten kann.
********Nds1 Paar
71 Beiträge
Ein liebes Hallo an "Suchende - wie wir" *zwinker*

gerade haben wir auf diese Gruppe entdeckt.
Gerne suchen wir eine 2. Frau für ein Spiel zu dritt, wobei bei unserer Sie ein ausgeprägtes Bi-Interesse vorhanden ist - aber die Lust an Hetero-Kontakten natürlich nicht vernachlässigt werden soll *zwinker*.

Gibt es Hier Ladys, die Lust auf uns beide und damit auf ein Genusserlebnis zu Dritt haben?
Wir sind real und suchen real!
Allerdings benötigen wir i.d.R. einen Zeitvorlauf für ein Date (gerne privat oder im Club) und sind daher nicht spontan flexibel.

Viele Grüße
Bi_Paar_Nds1
*********ent_s Paar
133 Beiträge
Leidenschaft
Hallo, ihr lieben,

Wir suchen eine neugierige Bi-Frau oder ein Paar mit Bi-Frau ( NR / Gelegenheitsraucher oder IQOS) für regelmäßige Treffen zu dritt/viert.
Dabei ist uns Gleichberechtigung und Nähe wichtig. Nur so entsteht Leidenschaft 🔥
Wir würden zuerst ein Telefonat und anschließend ein Treffen auf neutralem Boden anstreben um sich locker kennenzulernen.

Liebe Grüße aus *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.