Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25177 Mitglieder
zum Thema
Kennen-Lernen ???15
Wieso gibt es solche Foren und Portale? Wir dachten bisher: - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO lernen FRAUEN Paare kennen

Ohhh Jehhh arme deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
dAzU......
StEheN WIr....
LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Danke pinkscar
Danke für deine Sicht der Dinge.

Es wird aus deinem Bericht deutlich, zum einen die Chemie zwischen Solofrau und Paar muss stimmen (gilt für alle Konstellationen), zum anderen wird der Kreis, derer, die in Betracht kommen durch gewisse Anforderungen und Neigungen (bi oder nicht bi, Raucher, Nichtraucher, SM,Kuschelsex, rasiert oder nicht......) und räumliche Distanzen immer mehr eingegrenzt. Das versteht sich von selbst.

Trotzdem um überhaupt mal zu solchen Aspekten zu kommen, ist es doch nötig einen vorhergehenden Kontakt (zunächst per Mail, später bei einem Kennenlerntreffen) zu haben aber dazu kommt es ja in der Regel gar nicht, da eine Kommunikation mit Singlefrauen sehr schwer ja fast unmöglich ist!

Tun wir als Paar vielleicht etwas falsch machen????

Liebe Grüße und bitte weitere Berichte hierzu
Sabrina *wink*
@pinkscar
wir schließen uns an und sagen DANKE für deine offenen worte und geben auch ein Kompliment an dein gesamtes profil...schade, dass du so weit weg von uns wohnst...

lg
lucy+jens
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
sylli72
Oh Gott, hier gehts doch nicht um Rechtschreibung und Grammatik, sondern um Meinungen und Gedanken!!!
Also, kein Problem Tibia!
Ich habe alles verstanden!

LG
Sabrina *wink*
Natürlich
geht es auch darum! Das ist unsere Sicht und wenn wir eine Zuschrift mit solch einem Schriftbild bekommen, sorry, für uns ein NOGO aber das scheint hier unerwünscht, sich ordentlich auszudrücken. Nicht richtig schreiben können aber poppen bis der Arzt kommt.
Sorry, gehört zwar nicht zum Thema aber muß auch mal gesagt werden.
@sylli72
genau, es gehört hier nicht zum thema...obwohl ihr grundsätzlich gesehen ja recht habt...aber wir denken, dass es hier im forum oder im chat nicht überbewertet werden sollte...bei profilen und cm´s sieht das sicher anders aus, da sollte man doch gewisse schreibkenntnisse haben...aber hier im forum sehen wir das nicht ganz so eng...

lg
lucy+jens
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@sylli72
No comment!!!! *nein*

Bitte zurück zum eigentlichen Thema!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Naja
dann schaut mal in das Profil, sind weg, wollen nicht Thema verfälschen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Tibia
...ja leider können wir euch nur 110% recht geben mit dem was ihr da geschrieben habt! kennen wir auch! leider! fragen uns sehr oft warum die solo Damen so sind!
hallo....
.....Solofrau hier.

Eigentlich kann ich mich pinkscar nur anschließen.

Ich habe nun schon ein paar Angebote von Paaren bekommen und muss sagen, dass ich diejenige bin, die anscheinend zu hohe Ansprüche hat.

Ich glaube es ist hier eine gute Möglichkeit, Leute kennenzulernen, aber man sollte nicht vergessen, dass wir uns hier immer online befinden. Man versteckt sich hinter Namen, zeigt kaum Fotos und im Endeffekt könnte man jedem etwas vormachen.
(Ja, ich zeige auch keine Fotos, aber sobald die ersten Nachrichten wirklich positiv sind, gibts die auch *zwinker* ).

Was ich erwarte?
Das Paar sollte ungefähr im gleichem alter sein wie ich.... was bringt es mir, wenn "sie" auch 26 ist und "er" dafür 45??
Man sollte sich auch Mühe geben, auf den Bildern nicht zu billig rüberzukommen. Außerdem ist Körperhygiene wohl wirklich das wichtigste. Aber das wurde hier ja nun auch shcon oft besprochen *zwinker*
Sympathie ist für mcih auch mit das wichtigste. Man lernt sich vielleicht online kennen, alles scheint super zu sein und dann sieht man sich privat und denkt sich..."öhm, ich habt mir geschrieben?"
man sollte also auch ehrlich und offen sein.

Reicht das als Antwort? *zwinker*
Könnt gerne noch mehr nachhaken, kein Problem.

Liebste Grüße,
M.
mal Sehen....
das werden wir hier erfahren....
LG Tibia
*******139 Frau
243 Beiträge
ENDLICH EINMAL EIN THEMA
für frauen,die frau oder ein paar suchen.....

für mich, als verh. frau, die auf diskretion angewiesen, ist es doppelt schwer....

einige rümpfen nun sicher ihre nasen
aber es gibt für diese situation auch erklärungen, die ich hier nicht veröffentlichen will, ausserdem muss ich ja keine rechenschaft ablegen sondern

bin gespannt und neuGIERIG
wie sich der erfolg dieses beitrages entwickelt.......

leider musste ich feststellen,dass es, in meiner situation, immer an diskretion scheiterte
bzw., nach längerem email-austausch
wohl die herren alleine ihr vergnügen nur wünschten.....

kein verständnis für meine situation, also das termine auch nicht immer so eingehalten werden können,wie es bei paaren,die gemeinsam suchen.........der fall ist.
dann erfolgt meist provokation...........druck.....und so einiges negative mehr.............

ich bin daher übervorsichtig geworden und mache es dadurch den ehrlich suchenden
und mir selber..........aus sicherheitsgründen............
mehr als schwer

aber vielleicht habe ich ja doch einmal das glück......meine lust so auszuleben, wie ich es mir wünsche................

monika
****ma Paar
1.665 Beiträge
@moni
...wir können dich sehr gut verstehen! kennen das problem! hast post von uns! knutschi!
endlich mal ehrliche
Gedanken von Frauen welche ein Pärchen suchen. Klasse denn so weiß man woran man ist.
Wie schon angesprochen sollte Sauberkeit und ein gewisses Maß an positiver Austrahlung nicht fehlen. Leider stößt man aber immer häufiger auf Menschen die nur das äußerliche betrachten und innere Werte einfach ausser Acht lassen. Leider gehören wir selbst nicht zu jener Gruppe die aussuchen kann, da ist die eine odere andere Proportion unstimmig*heul* Aber dafür punkten wir mit Ehrlichkeit und wenn es kommen sollte auch einer großen Offenheit des gewünschten gegenübers.
Wir verkörpern uns und nicht das was gewünscht wird!

LG Uwe (er schreibt dies) & Yvette
*******ack Paar
1.005 Beiträge
wohl die herren alleine ihr vergnügen nur wünschten.....

Ein guter Punkt. Paaren wird ja, gerade aufgrund solcher Erfahrungen, die wir auch schon gemacht haben ("sie hat keine Zeit, aber ich komme gerne...") oft implizit unterstellt, da würde nur der Mann suchen.

Beteuerungen helfen nichts, sondern machen nur umso verdächtiger, auch wenn (wie bei uns -- und vermutlich allen anderen hier in dieser Gruppe vertretenen Paaren) die Frau im Mittelpunkt der Suche steht, nicht der Mann.

Sind die "Fake-Paare" einfach rühriger?
sie sind rühriger und vor allem einfallsreicher.
Wir haben auch nix gegen ein nettes passendes Paar einzuwenden und oftmals stellt sich ja auch eine einzelne Frau als solches heraus.
Der beste test für uns war immer noch die Cam und so merk man sofort was wahr oder unwahr ist.
Viele sagen dann einfach sie haben keine und damit ist dieser Kreis schon einmal ausgeschlossen. Mit Cam meinen wir natürlich das ganz normale sehen und nett dabei chatten.
HALLO
sollte es hier nicht eigendlich ein thema für einzelne frauen sein!!??welches klar auch interessant für paare die eine einzelne sie suchen ist.oder haben wir hier was falsch verstanden??
*******139 Frau
243 Beiträge
VIELLEICHT IST ES JA AUCH
das schlechte gewissen???
um sich zu rechtfertigen???

ich meine ein bestimmtes paar, welches sich hier äußert......

wenn ein mann konkret sagt,
dass er überwiegend nur für sich sucht

oder es im laufe der gespräche nur um den mann und die dazu gewinnende frau geht

....................................dann zieht suchende frau sich zurück....

am anfang klingt alles sehr vielversprechend.........

und können paare.....einzelpersonen.....
sich nicht vorstellen
das verh. frauen
rücksicht auf die familie nehmen und der sex nur an 2. stelle steht...

dadurch die terminabsprachen grundsätzlich nie 100%ig sicher sein können????

warum überlegen paare nicht vorab über die problematik??
und suchen nur single-frauen????

ich bin eine frau, die die direkte ansprache liebt
und somit halte ich auch mit dem terminporblem nicht hinterm berg

...........................monika---------
**********23_st Paar
237 Beiträge
@Dragonpack
hmmmm....dann scheinen wir eurer Meinung nach wohl falsch hier zu sein.Bei uns steht in diesem Falle mal nicht die W im Fordergrund,sondern es geht klar um offene Wünsche unseres M´s......auch wenn die Chancen sehr gering ist.Auch bei MMF geht es ja nun nicht zwingend nur um ihn,bei uns eh nicht,sondern bei uns um die Erfüllung ihrer Wünsche und Phantasien.
Aber schlecht fühlen wir uns nun nicht ,nur weil wir hier eine Hetero Sie suchen und seine Wünsche erfüllen möchten. *haumichwech*
MMF haben wir erlebt,da ist die Auswahl ja gross genug.....vielleicht schreibt ja mal eine Solo Frau,warum es kein ,Beziehungsweise kaum, Interesse gibt,sich mit einem Hetero Paar zu treffen.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
@dreamteam123
dann scheinen wir eurer Meinung nach wohl falsch hier zu sein.

Nein, das wollten wir damit nicht gesagt haben *g*

Wir bezogen uns da primär auf die ursprünglich genannten "Paare", die nur des Profils wegen ein Paar sind bzw. bei denen sie so überhaupt nichts von den Unternehmungen ihres Mannes weiß.

Möglicherweise haben wir bei der Formulierung da etwas übers Ziel hinausgeschossen und bezüglich der Motivation zu sehr von uns auf andere geschlossen.

Aber schlecht fühlen wir uns nun nicht, nur weil wir hier eine Hetero-Sie suchen und seine Wünsche erfüllen möchten. *haumichwech*

Müßt Ihr ja auch nicht *zwinker*
*******139 Frau
243 Beiträge
GANZ EINFACH ERKLÄRT
weil frauen
die ein paar suchen, in der mehrzahl auch bi veranlagt sind

sie würden sicher sonst einen mann und kein paar ansprechen....

mit sicherheit gibt es auch hetero-frauen die an einem hetero paar freude haben

aber leider sind diese frauen in der minderzahl
Genau!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja,
als Hetero-Frau/Hetero-Mann (Paar) ein anderes Heteropaar hier zu finden ist wirklich schwer! Wir haben den Eindruck gewonnen, dass ein Großteil der Frauen hier bi sind!!
Schade!
Liebe Grüße
Sabrina*wink*
na, wenn wir das wüssten,
dann würden wir dort auch sein - denn leider haben wir unsere süße-bi sie für uns nocht nicht hier in stuttgart gefunden-leider.

liebe grüße

s und m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.