Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7561 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen-Lernen ???

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Kennen-Lernen ???
Hallo liebe Joyclubler....

wir haben da mal eine Frage:

Wieso gibt es solche Foren und Portale ???

Wir dachten bisher:

• die gibt es, damit gleichgesinnte sich kennen lernen ...

Die Erfahrung zeigt:

Dafür scheinen Sie nicht zu sein... denn dafür gibt es dann "Swingerstammtische" oder "Portal- bzw. Forenstammtische" ....

Aber doch bitte nicht hier... i wo...

Unsere bisherige Erfahrung hier:

27 Gästebucheinträge gemacht...
5 Einträge zurückbekommen ...
0 Kontakte geknüpft....

ca. 20 Pärchen und Damen angetickert....
4 Antworten.....
0 Kontakte....

Und hiebei sprechen wir nicht unbedingt nur von "Poppen" ... ganz im Gegenteil... nicht einmal ein "beschnuppern" ist draus geworden!

Also nix mit *hotlady* oder *baeh* *wiegeil* !!!


Also, nochmal die Frage: Wozu gibt es solche Portale bzw. Foren ???

Wir lassen uns gern aufklären...

Bussi

Sandra & Andreas
hallo,
also ich habe solche portale noch nicht gelesen. werden mal meine sub fragen da sie öfter und länger hier verweilt, wenn ich etwas erfahren sollte lass ich es euch wissen.
lg.zuch
Ich muss Euch recht geben.
Zwar ist es als Mann noch schwerer Kontakte zu knüpfen, aber ich glaube der größte Teil hier, ist auf ein Treffen gar nicht aus.
Es ist wirklich schade, aber so ist das!
Das Problem das jeder kennt
Ob nun in diesem Forum oder in anderen Foren immer ist es das gleiche Problem: Kontakt zu finden.

Wir suchen jetzt schon seit mehreren Jahren, haben in den verschiedenen Foren bereits unzählige Mails oder Kontakanzeigen geschrieben und die Treffen die zustande gekommen sind, kann man an zwei Händen abzählen.
Wir haben schon oft unter uns und mit anderen diskutiert, woran es wohl liegen könnte. Zu einem Ergebnis sind wir bis heute nicht gekommen, weil es anscheinend zu vielschichtig ist.

Natürlich gibt es die Fakes, die sich daran freuen andere zu verarschen oder sich bei den Mails einen runterholen.

Dann gibt es die Neulinge, die sich einiges vorstellen können, aber wenn es konkret wird doch noch nicht dazu bereit sind.

Oder die Paare, wo nur ein Partner den Kontakt hergestellt hat, aber als es dann ernst wurde der andere Partner gesagt hat, dass es nichts wird.

Aber natürlich bleibt es ärgerlich und frustrierend nur ständig zu suchen und dann enttäuscht zu werden. Unser Motto ist: Ein Kennenlernen muss immer drin sein, denn Bilder und Profile können täuschen. Nur bei einem realen Treffen kann man feststellen ob die Chemie stimmt oder ob nicht.

Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche und wir freuen uns, dass es immer wieder Paare gibt die tatsächlich suchen und die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie wir.

LG
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
soche und ähnliche
themen könnt ihr im forum eine ganze menge finden...

grundsätzlich braucht man genug zeit und geduld, um einen passenden gegenüber zu finden. einsprechendes niveau, ein paar beiträge im forum, teilnahme im chat... alles möglichkeiten, darüber hinaus noch ein paar "pluspunkte" zu sammeln. und nicht vergessen: wie man in den wald schreit, so schallt es auch heraus!!

aufgrund der natürlichen gegebenheiten hat ein solo-mann deutlich schlechtere chancen auf die schnelle eine passende sie oder ein paar zu finden. so ähnlich sieht es mit paaren aus, die nur eine bi-sie suchen. die bi-sies sind hier wohl die am seltensten auftauchende gattung, entsprechend haben sie die große auswahl und können sich genug zeit lassen und aussieben... *zwinker*

wir haben uns hier bisher schon mit einigen paaren und einzelpersonen getroffen, aber auch hier endete es nicht jedesmal zwangsweise in der waagerechten.

wer meint, das ein derartiges portal bzw forum für ein kennenlernen nicht geeignet ist, macht irgendwo selbst einen fehler... es liegt nicht immer nur an den anderen...
***es Mann
6.412 Beiträge
oh danke aral
das finden wir ja nett von dir mit diesen kommentar

die bi-sies sind hier wohl die am seltensten auftauchende gattung, entsprechend haben sie die große auswahl und können sich genug zeit lassen und aussieben...

ich hoffe mal das du uns meintest aral

zu dem thema an sich, da schließe ich mich aral und füge hin zu das es aber auch einige user hier gibt die das forum nur zur info nutzen
sowie das es auch user gibt die das gefunden haben was sie suchten oder ihr halt nicht das passende mit der richtigen sympathie seid für die anderen

nur schade finde ich das auch das wenn man clubmails schreibt, das man keine antwortmail zurück bekommt

also bei uns ist das eine form des anstandes eben ein nein danke mit oder ohne groß artige begründung zurück zu schicken

gut es kann mal passieren das 1 von 500 mails unbeantwortet bleibt, aber das ist dann die berühmt berüchtigte ausnahme und kommt eigentlich nur vor wenn wir zuhause etwas im streß und unter zeit druck waren
aber normalerweise beantworten wir solche mails dann später

naja jetzt genug dazu geschrieben, keine panik, ihr findet auch noch das passende und richtige


LG paar_siebi2005
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Paar_Harburg
Nicht aufgeben.......solange seid ihr ja auch noch nicht hier.
Ihr findet sicher noch das wonach ihr hier sucht.

Ich persönlich suche hier auch keine Treffen sondern Tips und Anregungen.
Und davon habe ich schon eine Menge bekommen.
Aber auch schon einige Freundschaften geschlossen mit Menschen die ich nicht mehr missen möchte.
Das ging aber auch nicht von heute auf morgen.
Mails beantworte ich immer alle........es sei denn sie sidn total plump und frech geschrieben.
Und wenn ich dann gleich antworte und schreibe das ich keine Treffen suche, bekomme ich meistens keine Antwort mehr. Es steht allerdings auch in meinem Profil.
Lg
Blackangel36
Kontakte?
da muss ich euch recht geben, das man sehr wenig antworten bekommt hier, leider!!!!!

aber wenn man sich in chat aufhält klappt das ein wenig besser, aber nur ein wenig.

ich habe hier schon user kennengelernt nicht nur in der virtuellen welt. die die ich besjetzt real getroffen habe sind mehr als nett und wenn ich in der region unterwegs bin treffen wir uns immer auf nen kaffee.


mühseelig ernährt sich das eichhörnchen, das kann wohl der treffende ausdruck hier sein.

leider gibt es zuviele sogenannen fakes hier und darum denke ich das man deshalb keine anworten bekommt. warum das so ist? ich denke mal weil viele nichts zu tun haben und sich einen spass daraus machen andere zu ärgern, weil sie selbst im realen leben versagen.

schade ist es wenn dann ein fake noch darauf eingeht.

aber so ist es nu mal in der virtuellen welt.

nicht aufgeben und einfach weiter machen, dann wird es schon klappen mit den kontakten auch wenn es nicht immer im bett landen soll.

eines kann ich sagen, ich habe hier jemanden kennengelernt und das ist mitlerweile eine sehr gute freundschaft geworden.
***es Mann
6.412 Beiträge
gerade
in der jetzigen zeit wo hier viel diskutiert wird wäre das thema hier doch auch wieder sehr passend zum aktuellen klima *zwinker*


LG paar_siebi2005
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich stelle mir immer zwei Fragen
1. was erwarten sich eigentlich einige? Wenn ich ein paar Kontaktversuche starte, ohne dass ein wirklich aussagefähiges Profil vorliegt, ist es doch klar, dass man nur wenig Interesse weckt.
Mit einem Profil, das von mir als Mensch genügend Informationen transportiert, dass sich ein angeschriebener ein Bild machen und Neugier auf mehr bekommen kann, klappt das schon viel eher als mit irgendwelchen nullachfuffzehn-Infos ohne Tiefe.
Da ist es nur normal, dass ich meist vor verschlossenen Türen klingele.

2. Warum beschränken einige ihre Suche erstmal auf Leute, die am oberen Rand ihrer Liga spielen? Leute, die tendenziell wirklich gut aussehend sind, wollen in aller Regel keine Kontakte zu Leuten, die ihren Idealvorstellungen nicht entsprechen. Würde man mehr nach der Persönlichkeit und weniger nach der Oberweite schauen, käme sicher öfter eine passende Konstellation zusammen.

Darüber hinaus ist es doch mehr als normal, dass man nicht an jeder Ecke jemanden findet, der Spaß an einem körperlichen Näherkommen hat. Und diese Option wird bei den meisten im Hintergrund mitschwingen, die sich zu einem "Beschnuppern" verabreden. Wenn klar ist, dass der Gegenüber nicht in Frage kommt, muss ich nicht schnuppern gehen. Meine Güte! Ein, zwei Kontakte im Jahr sind doch schon eine Menge, wenn man ein Grundmaß an Anspruch hat.

Ich persönlich kann jedenfalls nicht klagen. Habe in dem Jahr hier eine Menge interessanter Menschen kennengelernt, sogar ein paar reale Begegnungen gehabt, die von gemeinsamem Joggen bis hin zu durchliebten Wochenenden reichen. Was will man mehr?
Dabei sind wenigstens zwei Drittel der Kontakte nicht auf meine Initiative zustande gekommen... es klappt also sehr wohl. Wenn man authentisch ist, nicht mit getürkten Profildaten operiert und einen kleinen Einblick in die Persönlichkeit gewährt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
GENAU
das ist auch unser Problem.
Wir hatten 10750 Besucher, 2 (ZWEI) davon haben Gästebucheintrag gemacht, 3 Einfragen von einzelherren...
Wo sind alle andere geblieben, fragen wir uns???
Wir haben genug Info und Fotos drin, damit alle anderen ein Bild von uns machen können, oder etwa nicht? *traurig*
die meisten
wollen nur kucken,aber nicht spielen
wir haben auch drin stehen das wir jede Mail beantworten,aber es traut sich doch nur ein geringer Prozentsatz gemessen an der Zahl der Besucher

Also leute .... ran an die Tasten
Vergeßt bitte auch nicht, dass manche technisch euch anschreiben können. Des koscht ja was und net jeder hat gzahlt, gell.
aber antworten können sie immer,gell
Ach gud, do fehlts "nischt" *gg*

Antworten können sie, allerdings
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Nun muss ich zugeben, auf Gästebucheinträge reagiere ich nur, wenn ich die Leute zumindest von hier irgendwie kenne....
Ansonsten beantworten wir unsere Mails, auch wenns schon mal 2 Tage später sein kann, aber wir leben eben nicht nur für den Joy-Club.

Wir haben in dem einen Jahr, in dem wir hier sind, schon einige Menschen kennengelernt, was daraus wird, steht ja eh auf einem anderen Stern.
Ich finde es aber schon schön, wenn ich von den Joylern, die uns anschreiben, etwas mehr erfahre als eine Club-Mail Marke "ansprechendes Profil, macht Lust auf mehr. Hab ihr Lust uns kennenzulernen?" Da kommt bei mir dann schonmal ein Nein-Danke.

Bleibt die Frage, warum nicht mal zu seinem User-Treffen oder Stammtisch gehen, die können durchaus nette Erfahrungen und Bekanntschaften nach sich ziehen *zwinker*

Großer Tip: Manchmal ein bisschen in den Chat gehen, dann merkt man schnell, wem man sympathisch ist und andersrum bzw. mit wem man nicht klarkommt.
So haben wir zumindest ALLE unsere Kontakte gefunden - beim chatten.

LG von der Schmuse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.