Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7561 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennen-Lernen ???

********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Kennen-Lernen ???
Hallo liebe Joyclubler....

wir haben da mal eine Frage:

Wieso gibt es solche Foren und Portale ???

Wir dachten bisher:

• die gibt es, damit gleichgesinnte sich kennen lernen ...

Die Erfahrung zeigt:

Dafür scheinen Sie nicht zu sein... denn dafür gibt es dann "Swingerstammtische" oder "Portal- bzw. Forenstammtische" ....

Aber doch bitte nicht hier... i wo...

Unsere bisherige Erfahrung hier:

27 Gästebucheinträge gemacht...
5 Einträge zurückbekommen ...
0 Kontakte geknüpft....

ca. 20 Pärchen und Damen angetickert....
4 Antworten.....
0 Kontakte....

Und hiebei sprechen wir nicht unbedingt nur von "Poppen" ... ganz im Gegenteil... nicht einmal ein "beschnuppern" ist draus geworden!

Also nix mit *hotlady* oder *baeh* *wiegeil* !!!


Also, nochmal die Frage: Wozu gibt es solche Portale bzw. Foren ???

Wir lassen uns gern aufklären...

Bussi

Sandra & Andreas
hallo,
also ich habe solche portale noch nicht gelesen. werden mal meine sub fragen da sie öfter und länger hier verweilt, wenn ich etwas erfahren sollte lass ich es euch wissen.
lg.zuch
Ich muss Euch recht geben.
Zwar ist es als Mann noch schwerer Kontakte zu knüpfen, aber ich glaube der größte Teil hier, ist auf ein Treffen gar nicht aus.
Es ist wirklich schade, aber so ist das!
Das Problem das jeder kennt
Ob nun in diesem Forum oder in anderen Foren immer ist es das gleiche Problem: Kontakt zu finden.