Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25255 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im SC77
An Euch Solofrauen wenn ihr in einen SC geht: Würdet ihr wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen

Sollen zukünftig auch Solofrauen-Profile zugelassen werden, die nur als Paar suchen ?

Dauerhafte Umfrage
*****aar:
DANN SUCHT DIE FRAU NICHT SOLO.

Nochmal...Wo steht, dass man mit einem Solo-Profil NUR Solo suchen darf? Und wo steht, dass ich mit einem Soloprofil, nur Paare nehmen muss?

Und ich lenke gar nicht ab mit den Paarprofilen. Meine Fragen, die ich in den Raum gestellt habe, konnte noch keiner vernünftig beantworten. Nur mal so nebenbei... und hier wird sich einfach über alles nur aufgeregt und dann wundert ihr euch, wenn ihr nicht fündig werdet. Oder glaubt ihr wirklich, ich würde im geringsten Lust verspüren, mich mit einem Paar wie euch zu treffen, das einfach andere nicht so leben lassen kann, wie sie wollen.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Bitte net persönlich werden! Seid lieb zueinander!
*****aar Paar
3.651 Beiträge
Persönlich
Ist sehr richtig.
Will und mag ich auch nicht. Aber:
Sie versteht es einfach nicht
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Leute, jetzt bitte nicht persönlich nehmen, aber das artet aus hier. Man kommt sich ja vor wie im Kindergarten und nicht wie unter Erwachsenen Menschen......

Es hat doch jetzt jeder seine Meinung geäußert... belasst es doch dabei.
Es gibt schließlich in Deutschland eine Meinungsfreiheit!
Es kann doch nicht jeder der gleichen Meinung sein......
Schade das es in Foren und Chats immer wieder zu Diskussionen kommen muss, nur weil jemand anderer Meinung ist. *snief*
Es ist meine Meinung. Und sollte manche Paare mal zum nachdenken bewegen. Und wer hier was nicht kapiert, sei mal dahingestellt.

Was ich von Paarprofilen übrigens sehr unhöflich finde, wenn man nicht mal weiß, mit wem man schreibt.
Andere Plattformen sind da schon viel weiter. Da hat jeder sein Profil, man kann Verbindungen herstellen und gut ists. Da weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat .
Senf dazu geb.......
Also:!!! warum macht Ihr es nich so wie wir es in unsrem Profi handhaben?

Ich als weiblicher Teil eines Paares suche ein SOLO BI FRAU für mich alleine und NUR FÜR MICH ALLEINE.

Mein Partner ist nicht dabei und wird auch nicht dabei sein:!!!

Ein kennenlernen wünscht sich mein Partner schon, damit er sieht ob die Lady echt ist und ob es passt zwischen uns.
Man weis heutzutage ja nich an wem Frau geraten kann:

Wenn alles OK ist lässt er uns alleine.

Dies als Vorschlag und ich denke dass damit alle Unklarheiten beseitigt sind.
********werg Frau
1.049 Beiträge
@Paar_2770
Dann muss ich leider sagen seid ihr auch falsch in dieser Gruppe da es hier um FFM geht und nicht um FF...
Wenn sowas in der Bewerbung steht wird diese auch abgelehnt, denn es geht hier ganz klar um Frauen die spaß mit Paaren wollen. Da wäre dann eine FF gruppe für dich sinnvoller....


<----*fühlt sich heute iwie wie der Spielverderber und Regelficker und das macht echt keinen Spaß*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Rowepaar: Euer Posting auf der letzten Seite macht euren Punkt klarer und an der Stelle bin ich völlig bei euch. Wenn jemand im Profil den Beziehungsstatus "Solo" hat und dann im Gespräch mit einem Partner um die Ecke kommt (oder wie gerne formuliert "Ich nehme da immer einen 'Kumpel' mit), dann geht das wirklich nicht. Der Kumpel macht das nicht wirklich zur Grauzone, denn dann sollte wenigstens "offene Beziehung" da stehen...auch wenn man das dann noch in Frage stellen könnte. Die Option "in einer Affäre" wäre hier vielleicht ein nützlicher Vorschlag.
Dazu noch ein Nachtrag: Wenn die Leute eines Paares noch Einzelprofile haben und sie in diesen den Beziehungsstatus "single" setzen, ist das nach den AGB ein Fake-Profil, siehe AGB Punkt 4: "Nutzer verpflichten sich, bei der Registrierung ausschließlich wahrheitsgemäße, vollständige und aktuelle Angaben zu ihrer Person zu tätigen..." Beziehungsstatus Single und Feste Beziehung ist ein Widerspruch und damit ein Verstoß gegen Punkt 4.

Die Diskussion dreht sich allerdings um etwas anderes:
Was ist mit Leuten, die klar sagen "Ja, ich bin vergeben"? Bei diesen Frauen(oder Männern) sieht man alles ohne Trickserei. Nimm mein Profil. Du würdest es anlesen und du würdest mir nicht schreiben. Vielleicht würdest du mir schreiben, ein Kompliment für die Bilder schicken und dabei schreiben, dass du gelesen hast, dass ihr nicht zu meinen Kriterien passt und mir abschließend alles Gute und viel Spaß hier wünschen. Ich würde dich an der Stelle feiern, wie ich jeden User feiere, der Profile liest...schade das man das sogar sagen muss, denn es sollte die Regel sein.
NerdAndGroupie
Sorry...... in den Beiträgen hier wird schon so viel durcheinander geschrieben dass man sich nicht mehr auskennt.

Werde natürlich sofort unseren Beitrag löschen.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Paar_2770
musst net löschen, es geht nur darum das man bedenken sollte was für ne gruppe es ist, worauf sie abziehlt!

und für deine suche gibt es extra FF oder sogar FFF gruppen
Das zeugt schon etwas von schlechtem Benehmen...
Hallo zusammen!
Ich halte nichts davon, dass man sich einen Vorteil dadurch erhofft zu verschaffen, wenn man als Paar einen vermeintlichen Solo-Damen Account hat.
Gerade hier finde ich Ehrlichkeit und Offenheit wichtig. Es nervt schon regelrecht, wenn man auf so etwas stößt. Aber auch Paar-Profile, die nur vom Mann verwaltet werden und auch nur er eine Affäre sucht, sind keine Seltenheit...
Ich finde das sehr schade...
Sie schreibt
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn hier Frauen sind, die ganz klar und deutlich im Profil haben, dass sie mit ihren Freund oder Mann, eine Frau suchen.
Es ist ja dann für jeden sichtbar und kein Geheimnis.

Was mir persönlich damals aufgefallen ist, als ich noch ein einzelprofil hatte und ich nicht auf der Suche nach Paaren war, dass die meisten Paare sich wohl nur Bilder, das Alter und meine Neigung angesehen haben, bevor sie mich angeschrieben haben. Die Mühe mein Profil zu lesen, wo drin stand, dass ich zur Zeit nicht an Paare oder treffen allein interessiert bin, wurden komplett ignoriert. Dann bekam man den Frust ab, weil man nicht dafür zu haben war, obwohl es deutlich im Profil stand.

Da kann ich persönlich auch die Frauen verstehen, die wirklich Solo suchen und da keine Lust mehr hat ein Paar zu treffen
wenn....,
...im Inhalt was anderes ist als die Verpackung verspricht dann ist das beschiss.

Man ärgert sich über das xte mal sowas angeklickt zu haben. Und die Faber fragen sich wieso sie kein Erfolg haben.
Damit ist niemandem geholfen.
*********ire96 Paar
13 Beiträge
Sie schreibt
Das hängt hier doch alles zusammen. Paare Regen sich über Solo Profile von Frauen auf wenn sie nur zusammen mit Partner suchen. Wahrscheinlich weil es bei vielen Profilen erst spät zu erkennen ist. Also viel Zeitverschwendung... Wenn es bei allen sofort zu erkennen ist wäre es auch kein Thema.

Frauen regen sich über langweilige oder copy Nachrichten auf und das z.B. Paare ihr Profil nicht erst komplett durchlesen bevor sie schreiben und dann einen Perfekten Text dazu entwerfen. Warum machen Paare das nicht? Weil 5 von 10 Frauen die Mails garnicht lesen zusätzlich 4 sie ignorieren und nur eine Antwortet *wenn Paar Glück hat*.... Was sich daraus ergibt könnt ihr euch selber denken. Scheiß Kreislauf 😉
**********ilami Frau
206 Beiträge
Black_Desire96: Deine Aussage in allen Ehren, doch deine so arg gebeutelten Paare schreiben nicht nur Copy & Paste, sie lesen auch nichts. Wofür soll eine ellenlange persönliche Nachricht gut sein? Es reicht ein persönlicher Satz. Bei euch beispielsweise:

"Hey,

mir gefällt euer Profil. Wie waren denn eure Erfahrungen mit dem BDSM Apartment?

LG ;)"

...wenn ihr Interesse hättet und unsere Profile passen würden (das wäre nötig, wenn ich euch ne Mail schreiben würde), wären wir sofort im Gespräch. Ein Satz und ein Gerüst.

Ich bekomme Mails, die von vorne bis hinten gelogen sind. Es wird darüber gesprochen, wie sehr mein Profiltext doch passen würde und ähnlichen Kokolores. Werfe ich dann einen Blick ins Profil, sind 99,9% dieser Copy & Paste Mails nichts weiter als Spam, bei dem mindestens 5 Sachen offensichtlich nicht passen. Profile zu lesen sollte Standard sein. Sich einen Satz zu überlegen, dauert dann eine (1) Minute extra. Mit nur 2 Stunden extra hätten Paare damit alle Frauen in 200km Umkreis durch.

Nennst du eine extra Minute pro Anschreiben zu viel? Wenn ja, sind nicht die Frauen das Problem.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Sie schreibt: Warum macht Paar denn nicht gleich ein Paareprofil auf?
Das ist mir immer ein Rätsel.

Wir wurden auch schon von "Solodamen " angeschrieben, ob wir nicht zu Besuch kommen möchten. Auf unsere Frage, ob sie alleine sucht, kam dann:"Nein, mit meinem Partner zusammen."
Ich weiß nicht, was es an dem Mann zu verbergen gibt........ Ich möchte als Frau schon gerne ein Foto von dem Tauschmann in Spee sehen. Weiß ja gar nicht, ob er mir gefällt und ob er in mein Suchschema passt.

Darum, eröffnet ein Paareprofil, wenn ihr ein Paar seid. Alles andere fällt bei uns von vorne herein raus. Da haben wir keine Lust drauf.
**********true2:
Darum, eröffnet ein Paareprofil, wenn ihr ein Paar seid.

Wenn der Partner aber nicht im Joy ist, wäre das Betrug oder nicht?

Wie gesagt, Frauen sollen auch alleine Paarprofile machen, machen das aber Männer, wird geschimpft.
*****aar Paar
3.651 Beiträge
Paarprofil
Heißt Paarprofil, weil ihr als Paar gemeldet seid. Dann ist der Partner auch im Joy.
*****aar:
Dann ist der Partner auch im Joy.

Wäre er trotzdem nicht, nur weil es ein Paarprofil gibt 😉
Zumal es mich nicht betrifft.
Aber ihr wollt anscheinend nicht verstehen, dass nicht jeder, der Spaß haben will, automatisch im Joy ist.
*****aar Paar
3.651 Beiträge
mayjea
Jeder, der im Joy Spaß haben will, sollte auch im Joy sein. Auch der Partner einer Frau, die im Joy ist
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
@****ea : Was ist denn das für eine komische Aussage? .........
Wenn der Partner nicht im Joy ist...........
Trotzdem suchen doch Paare gemeinsam.
Dann mache ich mir ein Solofrauenprofil alleine auf und schreibe irgendwelche Leute an, wo ich letztendlich gemeinsam mit meinem Mann suche........
.......Aber er ist ja nicht im Joyclub.......Klasse *ironie*
Wenn ich für mich suche reicht ein Soloprofil. Wenn ich aber einen Typen kenne, mit dem ich mal zu dritt Spaß haben will..
Warum muss der zwangsweise im Joy sein? Nur weil ich hier bin?
Das könnte mir gerne mal jemand vernünftig erklären, warum er dann quasi gezwungen ist, auch hier zu sein.
Und warum regt man sich dann über Paarprofile auf, wo es nur einen Mann gibt? Wäre nichts anderes...Außer die Anatomie des Schreibers.

Hieße dann ja auch...Wenn ich aus dem Fenster spring, muss er auch, da ich ja mit ihm Spaß haben will... und wenn ich mache, hat er gefällst das gleiche zu tun 😂 .

Aber wie gesagt, bei solchen Meinungen wundert mich nicht, warum hier so gut wie niemand Erfolg hat.
**********true2 Paar
7.815 Beiträge
Wir haben hier sogar sehr gute Erfolge mit Paaren, welche auch ehrlich sind und die ein aussagekräftiges Paareprofil haben.
Hier gibt es viele Paare, wo Frauen Bi sind, und wenn die Herren sich abwechselnd zurückziehen, kommt jedes Paar auch in den Genuss von FFM..........Wo liegt das Problem? Da müssen wir nicht zwangsläufig Solodamen anschreiben, die dann doch keine sind.
Und wie gesagt, wenn wir schon ein Anschreiben von einer Dame bekommen, ist gleich das gesunde Misstrauen da, dass sie nicht für sich alleine sucht. Bei Nachfrage hat sich das jedesmal bestätigt.........Für uns ist das "Paar " dann sofort durchgefallen. Sorry, geht gar nicht.
*********ire96 Paar
13 Beiträge
@**********ilami,
Wenn du dir z.B. dein Profil mal anguckst da sagst du das Paar nur 1 Minute länger braucht um das VERNÜNFTIG zu lesen und eine nette angepasste Nachricht zu schreiben? Wir lesen Profile IMMER bevor wir Leute anschreiben. Klar kann man gerade bei langen Profilen oder wenn man mehrere Nachrichten schreibt auch mal was vergessen. Wenn du dann aber mal 20 Nachrichten verschickt hast und dir echt Mühe gegeben hast davon dann wie schon gesagt die mit Abstand meisten garnicht gelesen werden oder ignoriert werden. Nichtmals ein kurzes sry. Kein Interesse kommt. Bei den 1 2 Ne Antwort kommt z.b. ja ihr seht nett aus oder könnte passen oder so aber danach dann doch wieder nichts mehr kommt, weil warum auch immer. Schwindet die Motovation sehr schnell genau zu lesen und zu schreiben. Da kann ich gut verstehen das einige nur Bilder gucken ganz grob das Profil überfliegen oder halt garnicht weiter gucken und ne kopierte Nachricht schicken. (Wie schon gesagt wir machen es nicht)

Ich wollte auch nicht sagen das die Paare so schlecht dran sind sondern nur das hier vieles zusammen hängt und sich so ergibt. Paare oder Singel Männer sind neu geben sich Mühe nichts kommt. Paar u. Single Männer genervt nur noch kopierte Nachrichten. Frauen auch genervt und bekommen vermutlich auch viel zu viele Nachrichten um sich um alle gut zu kümmern. Dadurch dann der Kreislauf in dem alle genervt sind.

Genau mit den Single Profilen viele bauen scheiße damit weil sich Paare dahinter verstecken. Oder hinter paar Profilen Männer aber das bekommen die Paare nicht mit also für die Paare die scheiß solo Profile von den Frauen immer die garnicht solo sind. Liegt aber nur an den Solo Profilen die nicht so ehrlich aufgebaut sind wie deins. Da steht dann oft ICH suche..... bla bla bla........ bla bla bla...... ganz unten steht dann im letzten Satz aber nur mit einem bekannten oder meinem Freund zusammen. ABER offene Beziehung oder Single angegeben und sucht Frau oder Paar.

P.s. du bist die erste Frau gewesen die sich für ein Like bedankt hat, ich fand deine Bilder toll, da ich dein Profil aber gelesen habe habe ich nur die Bilder gelikt und dich nicht angeschrieben. Wie wir dann ins Gespräch gekommen sind wobei beiden klar war das es nicht passt weißt du ja selber. Das ist aber die ABSOLUTE Ausnahme das sich eine Frau so verhält wie du. Wie es bei Männern ist ka habe ich noch nicht mit geschrieben.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Mal wieder...
.... So ein aggressiver Unterton...

Leute, bitte seid lieb und friedlich!
Verdammte Axt, hier geht's um Spaß und Freude! Keiner braucht Stress, den haben wir doch alle genug im Alltag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.