Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25156 Mitglieder
zum Thema
Solofrauen im SC77
An Euch Solofrauen wenn ihr in einen SC geht: Würdet ihr wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen

Sollen zukünftig auch Solofrauen-Profile zugelassen werden, die nur als Paar suchen ?

Dauerhafte Umfrage
*******erys Paar
711 Beiträge
es geht hier doch um eine Abstimmung
Oder?

Man kann natürlich auch alles ohne Ende bis "zum Erbrechen" disktutieren...
hat ein bisschen was von Fake...
Wir finden es immer wieder ärgerlich, wenn man denn mal ein interessantes Solo Profil einer Frau gefunden hat und dann liest "suche für mich und meinen Partner..." Das hat ein wenig was von Fake... so nach der Devise "So köderen wir erst einmal die Paare".
Entweder man sucht für sich allein, oder man ist eben ein Paar und dann sollte ein Paarprofil eingerichtet werden. So gibt's keine Missverständnisse oder verlorene Zeit, weil es letztendlich nicht das ist, was man gesucht hat.
*****ome Paar
43 Beiträge
Einzelprofil mit Verweis das ihr ein Paar seit
Genau das ist das ist das Thema. Auch du inseriert als Einzelprofil einer durchaus charmanten gutaussehenden Frau,verweist dann aber darauf das ihr ais Paar sucht. Warum bitte macht macht ihr kein Paarprofil? Das sich die suchenden Paare darüber Gedanken machen das genau wie alles beschrieben es sich dabei um ein Profil handelt in dem a) der Mann unerkannt bleiben will weil es sich ggf um keine feste Partnerschaft handelt oder oder... Wir denken das selbst für diese Konstellation passende Leute gibt. Allerdings hat dieses für uns einen touch des fakes.
Zitat von **********ilami:
Bevor ich auf die These eingehe, möchte ich erstmal mit einem anderen Thema aufräumen:
Es ist absolut kein Problem Frauen für FFM zu finden.
Es ist höchstens HIER ein Problem.
Frauen für FFM findet man nicht online, sondern offline. Wenn man Menschen trifft, findet man auch ohne Plattform schnell heraus worauf sie stehen. Das Hauptvorurteil, dass nur der Mann dahinter steckt

Nun zur These:
Du stellst auf, dass man auch MMF zulassen können müßte. Wir haben MMF sein gelassen, da Solomänner uns einfach nur nerven. Das Problem ist Empathie und Perspektive. KEINhat es bisher geschafft uns als Paar zusehen und daher holen sich einzelne Kerle bei uns nur noch Körbe ab.
Das gilt verdammt oft auch für einzelne Frauen. Klar bin ich bi, doch ich will bei FFM mit meinem Partner zusammen über die Stränge schlagen. Was soll ich da mit einer Frau, die nur eine Frau sucht? Klar fühle ich mich geschmeichelt, doch will ich kein "Entweder/Oder".

Die Überlegungen, dass man ja Paare abwechselnd teilen könnte, zeigen daher nichts anders als pure Verzweiflung. Paare, die Spaß zusammen haben wollen, werden von Leuten im Kopf auseinander gerissen, die es nicht gebacken bekommen eine zweite Frau ins Bett zu kriegen und mit den Beziehungen anderer Leute wilde Überlegungen anstellen.
Für Paare, die MFMF betreiben und sexuell eine offene Beziehung führen, mag sowas ja eine Option sein, doch verlieren hier viele Paare in der Gruppe einen Punkt völlig aus den Augen: Die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Paar findet, bei dem sich alle vier Personen mögen, bei denen alle auf die gleichen Sachen stehen UND bei denen dann auch noch beide Paare bereit ist sich beim Staffellauf abzuwechseln, gehen gegen Null. Diese Idee kommt hier immer wieder auf und sie nervt langsam, da es fast zu Spam in FFM Gruppen wird.
Mein Vorschlag: Erfindet euch einen Namen...Swappers oder was auch immer und gründet eine eigene Gruppe. Unter euch würdet ihr dann auch eure Chancen grandios vergrößern. Als Frau kann ich da nur sagen, dass ihr hier damit eure Chancen bei mir, wäre ich solo, auf Null mindern würdet, da es für mich den Geruch von Verzweiflung mitbringt, der alles ist...nur nicht sexy.

****car Paar
2.001 Beiträge
Ist das nicht Sache der Person? Finde es jetzt nicht wirklich verwerflich. Gibt halt Paare, wo jeder noch ein Einzelprofil besitzt und auch alleine unterwegs ist.
Fazit: wo ist da das Problem
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Ich (Bianka) habe seid Jahren auch ein eigenes Profil (in dem ich nur allein eine Dame suche) und musste leider auch schon die Erfahrung oft genug machen.
Es ist ja okay wenn sie gemeinsam auch über dieses Profil suchen, aber dann sollten Sie das auch im Text erwähnen, damit der Leser selber entscheiden kann ob es etwas für ihn ist.... Aber ich finde es nur nervig wenn man eine Frau sucht, die ersten Nachrichten tauscht und bei der dritten dann raus kommt das die aber nur mit Partner sucht.
Dafür gibt es doch extra die Profil fein Abstimmung mit Sie sucht.....
*********ire96 Paar
13 Beiträge
Wir finden das es wie es FrauMarsupilami macht absolut ok ist. Sie weißt direkt im 2t Satz daraufhin, hat feste Beziehung angegeben u.s.w.

Problem sind die Solo-Frauen und Männer Profile wo sich dann ein Paar hinter Versteckt
Immer wieder die gleiche Diskussion...
... Ich bin hier als Solo-Frau. Bin es auch im realen Leben. Ich habe definitiv keinen Lebenspartner. ABER... Warum MUSS ich mich immer mit Paaren zufrieden geben???
Ich hatte schon treffen mit Paaren, die die reinste Katastrophe waren. Entweder war sie nicht bi, zickte, machte es, weil es sein Wunsch war oder der Mann durfte nicht angefasst werden, war fertig, bevor es richtig zur Sache ging oder oder oder.
Wer bestimmt denn, dass ich mir nicht auch mal Frau und Mann getrennt suchen darf. Und mir dann einen Mann dazu nehme, wo ich weiß, ich darf ihn anfassen und er ist fähig auch zwei Frauen ohne Probleme zu befriedigen? Oder vielleicht harmoniere ich gut mit einem von beiden, komme aber mit der anderen Hälfte nicht klar. Wo steht geschrieben, dass wenn ich Spaß mit einem haben will, den anderen nehmen MUSS???

Darf man als Solo-Frau hier keine Ansprüche haben und darf nur Paare nehmen???

Und auch mal daran gedacht, dass sich im Leben auch was entwickeln kann? Oder darf eine Frau, nur weil sie in der Gruppe ist, nie einen Partner/Freund/F+ finden?

Und selbst dann, wer schreibt ihr dann vor, dass sie nicht auch nur für sich suchen darf? Ihr etwa?

Das andere ist. Nicht jeder der Lust hat auf einen Dreier ist im joy.
Warum muss man dann ein Paarprofil haben?
Es wird sich hier immer wieder aufgeregt, wenn hinter einem Paarprofil ein Mann steht, aber bei einer Frau wäre das in Ordnung?!? Bzw Frau muss sogar, damit ihr lieben Paare euch nicht die Mühe geben müsst, mal direkt in den Kontakt zu treten?

Bei diesen ewigen Diskussionen wundert es mich nicht, dass hier viele nicht fündig werden.
Und ich als Solo-Frau, hab definitiv keine Lust, mich ständig für irgendwas rechtfertigen zu müssen.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Mal so als Einwurf...
.... Ja die AGB des Joy gelten für Joy, allerdings dürfen Gruppen weitere regeln aufstellen die dann für diese Gruppe gelten! Denn sonst wären Gruppen sinnlos. Wenn es nach den AGB gilt dürften nämlich auch Männer in reine Frauen Gruppen oder alte (wahlweise junge) Leute in Gruppen für bestimmte alter die jedoch nicht dem Alter entsprechen.

In dieser Diskussion grade geht es nicht um den Joy an sich sondern explizit um diese Gruppe die nun Mal auf Paare und Frauen die einzeln zu haben sind ausgelegt ist.
Sonst könnten wir es uns auch schenken Solo-Männer Profile abzulehnen die sagen "aber ich will auch einen FFM" oder "aber ich hab doch eine Partnerin auch wenn es keine Bilder oder Altersangabe von ihr gibt"
Weil wenn dann Gleiches Recht für alle!
Wo ist der Sinn eines Solo-Profils wenn explizit im Text darauf hingewiesen wird, das man nur als Paar sucht? *gruebel*
**********ingen Paar
28 Beiträge
Solange es auf den ersten Blick klar ist dass es sich um ein Paar handelt das eine Frau sucht, finden wir es auch ok, es würde aber vieles vereinfachen wenn das über ein Paar Profil gemacht wird.

Bei uns ist es so, dass Sie hat kein Interesse an einem weiteren Mann hat, jedoch an einer Frau, entweder mal einen reinen Mädelsabend, oder wir beide zusammen mit der Frau.

Von daher besuchen wir auch keine Paarprofile, sondern nur Soloprofile einer Frau. Steckt da aber ein Paar dahinter die nur eine Frau suchen, und es ist nicht erkennbar, dann nervt das schon ein wenig.

lg Andrea und Andreas
**********ilami Frau
206 Beiträge
NerdAndGroupie: Die AGB habe ich explizit zitiert, da hier [b|nicht wenige Paare mir sogar den Account verbieten wollen und der Meinung sind, dass selbst der Verboten ist. Lies bitte mal die Kommentare durch!

Prinzipiell hast du sogar Recht: Warum nehmt ihr Leuten das Recht, dass sie auch Mitglieder der Gruppe "Flotter Dreier FFM" sein dürfen. Ich zitiere hier einmal euer Posting: "Weil wenn dann Gleiches Recht für alle!" Doch bietet ihr das? Nicht einmal ansatzweise! Ihr pflegt eine "MF für F" Gruppe, statt einer FFM". Ein Frauenpaar (FF) kann einen Mann (M) suchen. Das Ergebnis wäre FFM.

Normalerweise wäre das alles kein Problem, wenn man beispielsweise andere Soziale Netzwerke nimmt. Bei Facebook würde man eine neue Gruppe gründen und das Thema wäre erledigt. Der Joyclub will allerdings keine doppelten Gruppen, obwohl es nicht einmal Doppelt wäre; es wäre eine Gruppe, in der Alle User das gleiche Recht bekommen würden und sich zum Thema FFM austauschen können...doch ist es leider Bigott, wenn das gleiche Recht gefordert wird, es aber gar nicht gewährt wird.

Diese Diskussion zeigt, wenn man die Kommentare liest, ganz klar:
Die User definieren den Begriff "Solo-Profil" ganz klar als "User außerhalb einer Beziehung" und ignorieren dabei die AGB des Clubs. Mit dieser Fehlannahme kann die Diskussion hier nicht ohne Vorurteile funktionieren. NerdAndGroupie, ihr wiederholt permanent die Regeln, unter denen mich die Vorgänger hier als offen in der gleichen Beziehung vergebene Frau aufgenommen haben. Dann fordere ich hier auch einmal gleiches Recht für alle von euch und fordere euch auf, dass ihr als Mods die User mal darauf aufmerksam macht, dass mein Profil keinen Verstoß gegen die AGB vom JC darstellt. Jeder zweite oder dritte Kommentar hier kommt nämlich von einem Paar, dass diesen Umstand zu ignorieren scheint.
FrauMarsupilami

Du schreibst: "Die User definieren den Begriff "Solo-Profil" ganz klar als "User außerhalb einer Beziehung" und ignorieren dabei die AGB des Clubs." Das tun die User aber nicht, Du kannst ja in einer Beziehung sein und trotzdem alleine suchen, dann wäre ein Solo-Profil völlig ok.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ein ganz klares NEIN:
Als Solo auftreten, dann aber nur als Paar suchen.

AGB hin, AGB her ...
********werg Frau
1.049 Beiträge
@FrauMarsupilami
Ich kann nur davon sprechen was uns gesagt wurde als wir Mods wurden, wie andere Mods es davor gehandhabt haben (ob mit oder ohne wissen der Admins der Gruppe) kann ich nicht beurteilen.

Ja Laut AGB des Joyclubs ist es erlaubt, gut, aber die Diskussion hier gilt eigentlich nur den Gruppenregeln und nicht dem Joyclub allgemein.

Ich rufe gerne nochmal allen in Erinnerung: Seid lieb zu einander, verurteilt andere nicht, versucht dran zu denken dass wir alle nur Menschen sind mit Wünschen Bedürfnissen und co!
Keiner soll persönlich angegriffen werden (egal ob Normaluser oder Mod)
*****aar Paar
3.646 Beiträge
Ehrlich
Wenn 95% aller Solo-Frauen, die wir anschreiben, sagen, dass sie ein paar sind, dann platzt uns so langsam die Hutschnur.
Wenn ihr Paar seid, meldet euch als Paar an.
Wo ist das Problem?
**********ilami Frau
206 Beiträge
Danke für dein Posting.

Leider muss ich dir in deiner Kernaussage (die Diskussion hier gilt eigentlich nur den Gruppenregeln und nicht dem Joyclub allgemein) widersprechen. Wir können nicht das eine ohne das andere diskutieren. Alle Regeln dieser Gruppe basieren immer zu 100% auf den Regeln des JC. Die Auslegung der Gruppenregeln mag den Regeln des JC zwar nicht widersprechen, doch tun es die Begründungen der User, die sich für diese Regeln aussprechen. Streiche im Kopf einmal alle Postings aus diesem Thread, in denen gesagt wird, dass Frauen keine eigenen Profile haben dürften - wir wären noch nur knapp über die erste Seite raus. Diese Diskussion ist damit natürlich auch eine Diskussion über das Missverständnis der User, dass Einzelprofile neben Paarprofilen völlig legitim sind. Diese ganze Diskussion unnötig, da das Hauptargument für diese mittelalterliche Sichtweise weg wäre.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Zitat von **********ilami:
Danke für dein Posting.

Leider muss ich dir in deiner Kernaussage (die Diskussion hier gilt eigentlich nur den Gruppenregeln und nicht dem Joyclub allgemein) widersprechen. Wir können nicht das eine ohne das andere diskutieren. Alle Regeln dieser Gruppe basieren immer zu 100% auf den Regeln des JC....

deshalb gehe ich zb garnicht auf die ein die sagen es ist nicht ok das eine frau trotz paarprofil auch ein soloprofil hat *zwinker*
*****aar Paar
3.646 Beiträge
@FrauMarsupilami
Du hast es ja wenigstens im Profil stehen und dann ist es ja in Ordnung.
Und natürlich, das gilt fürs ganze Joy.
Die meisten "Solos" kommen damit, wenn man sie angeschrieben hat.
Als wenn es ne Ausrede für "Ich mag nicht mit euch" wäre.
Dann sagt es so und ok ist
*****aar:
Wenn ihr Paar seid, meldet euch als Paar an.
Wo ist das Problem?

Wenn er nicht im Joy ist, soll trotzdem ein Paarprofil gemacht werden. Aber NUR von Frauen. Manchen das Männer, dass sie nicht aktiv im Paarprofil ist(weil sie evtl gar nicht im Joy ist), ist das Gemaule gross.
Merkt ihr den Unterschied?
*******000 Paar
30 Beiträge
Nicht viel gesehen
Also ganz ehrlich haben wir noch kein paar profil mit einer sololady gesehen paarprofile mit solo herren ja da gibts genügend und im prinzip gilt auch da wer einzel sucht solte ein solo profil anlegen jeder soll so sein profil gestallen wie er den sex gerne ausleben will ob als paar mit paarprofil oder singel als singelprofil ich kann sogar nachverstehen wenn paare zusätzlich einzelprofile haben um alleine zusätzlich zu suchen aber eben immer wie gesucht wird und nicht als vorwand *zwinker*
**********ilami Frau
206 Beiträge
NerdAndGroupie: Stimmt, deswegen gehst du nicht drauf ein. Meiner Meinung nach hast du eine klare Meinung gegen uns und in meinen Augen agierst du parteiisch. Du findest hier sogar ein Posting, das sagt "AGB hin oder her".

Ich bin nach dieser Diskussion sowieso aus der Gruppe raus, da ich mit der Masse der User hier, denen die Regeln des JC egal zu sein scheinen, nicht in einer Gruppe sein will. Hier geht es nur noch um das Prinzip. Es kann nicht sein, dass Paare jenseits der Menopause Usern gleiche Rechte vorenthalten, weil sie sich einen Claim sichern wollen. Einen Claim, der gar nicht existiert...das hier ist eine Gruppe zum Austausch. Diese Gruppe enthält 11 Forenpunkte und nur einer davon ist "Dates, Vorstellungen und Kontaktsuche". Wenn dort eine Frau "Suche für mich und meinen Freund" posten würde, wäre es kein Betrug. Würde sie dort posten "Suche für mich eine Frau", dann wäre das Posting offtopic und müsste sogar eigentlich mit dem Verweis auf FF Foren gelöscht werden.
Worüber reden wir also? Über die durchsuchbare Mitgliederliste? 2 Seiten Frauen für den Ruhrpott. Hmmm, eigentlich ein Armutszeugnis für diese Gruppe. Wenn man hier Kommentare wie von Rowepaar dazu nimmt, dass 95% davon Paare wären, zeigt das zwei Sachen auf:
1. Diese Gruppe ist als Datinggruppe sowieso überflüssig. Nebenbei würden die Chancen nicht steigen, wenn man 95% der Frauen rauswirft...es werden nachher nicht mehr Frauen.
2. Die Paare sind hier so aggressiv, dass man als Frau nur das Weite suchen kann. Ich würde mich, wenn aus irgendeinem Grund wieder solo wäre, hier jedenfalls ganz schnell wieder aus der Gruppe verdrücken...man kann sich bei solchen Paaren leider nur als Freiwild fühlen und KEINE Frau hat darauf Lust.
*****aar Paar
3.646 Beiträge
Mayjea
Wenn die "Solo" Frau en dann aber immer sagen: "Nur mit meinem Partner" suchen sie nicht solo.
Gilt auch für Männer.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Zitat von **********ilami:
NerdAndGroupie: Stimmt, deswegen gehst du nicht drauf ein. Meiner Meinung nach hast du eine klare Meinung gegen uns und in meinen Augen agierst du parteiisch. Du findest hier sogar ein Posting, das sagt "AGB hin oder her".

Ich bin nach dieser Diskussion sowieso aus der Gruppe raus, da ich mit der Masse der User hier, denen die Regeln des JC egal zu sein scheinen, nicht in einer Gruppe sein will. Hier geht es nur noch um das Prinzip. Es kann nicht sein, dass Paare jenseits der Menopause Usern gleiche Rechte vorenthalten, weil sie sich einen Claim sichern wollen. Einen Claim, der gar nicht existiert...das hier ist eine Gruppe zum Austausch. Diese Gruppe enthält 11 Forenpunkte und nur einer davon ist "Dates, Vorstellungen und Kontaktsuche". Wenn dort eine Frau "Suche für mich und meinen Freund" posten würde, wäre es kein Betrug. Würde sie dort posten "Suche für mich eine Frau", dann wäre das Posting offtopic und müsste sogar eigentlich mit dem Verweis auf FF Foren gelöscht werden.
Worüber reden wir also? Über die durchsuchbare Mitgliederliste? 2 Seiten Frauen für den Ruhrpott. Hmmm, eigentlich ein Armutszeugnis für diese Gruppe. Wenn man hier Kommentare wie von Rowepaar dazu nimmt, dass 95% davon Paare wären, zeigt das zwei Sachen auf:
1. Diese Gruppe ist als Datinggruppe sowieso überflüssig. Nebenbei würden die Chancen nicht steigen, wenn man 95% der Frauen rauswirft...es werden nachher nicht mehr Frauen.
2. Die Paare sind hier so aggressiv, dass man als Frau nur das Weite suchen kann. Ich würde mich, wenn aus irgendeinem Grund wieder solo wäre, hier jedenfalls ganz schnell wieder aus der Gruppe verdrücken...man kann sich bei solchen Paaren leider nur als Freiwild fühlen und KEINE Frau hat darauf Lust.

(ja mir ist es grade zu anstrengend alle teile zu denen ich was sagen will zu suchen und den rest im zitat zu streichen)
ja ich habe eine Meinung, das dürfen auch Mods. Allerdings möchte ich lieb darum bitten nicht zu sagen ich sei parteiisch und würde diesen "claim suchenden paaren" recht geben. guck einfach noch mal in den thread mit den thesen und schau was ich zu genau solchen paaren geschrieben habe. Da siehst dann meine Meinung dazu *zwinker*

und es ist jetzt nicht bös gemeint, aber du siehst hier sehr viel als angriff auf dich persönlich, hast keinen bock mehr auf diese gruppe, bleibst aber um diese disskusion weiter zu füttern um sie weiter ausarten zu lassen. find ich jetzt net soooo prickelnd.

Ich weise wieder darauf hin, es soll nicht beleidigt werden, keiner persönlich angegriffen werden und fahrt mal wieder runter!
*****aar:
Wenn die "Solo" Frau en dann aber immer sagen: "Nur mit meinem Partner" suchen sie nicht solo.
Gilt auch für Männer.

Wo steht es, dass es verboten ist?
Und wie gesagt... Über Paarprofile, wo es nur den Mann gibt, wird sich aufgeregt. Aber Frauen müssen.

Ich muss aber mal gar nichts, wenn ich einen Partner habe. Schon gar kein Paarprofil haben, wenn der andere nicht im Joy ist.

Und mich wundert nicht, dass viele nicht fündig werden.... oder glaubt ihr man trifft sich gerne mit einem Paar, der andere und deren Lebensweise nicht akzeptieren kann.
*****aar Paar
3.646 Beiträge
mayjea
Wenn wir uns mit einem Paar treffen wollen, schreiben wir ein Paar an.
Wenn wir uns mit einer Solo Frau treffen wollen, schauen wir auf Solo Profile. Steht da kein Hinweis, dann schreiben wir sie an.
Dann kommt die Meldung: "Suche nur mit Partner," DANN SUCHT DIE FRAU NICHT SOLO.
Und mit dem Paare-Profil lenkst Du vom Thema ab, aber, wie ich schon sagte, das gilt auch analog für Männer und Paare.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.