Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

******ins Paar
173 Beiträge
Das Thema Bi wird wohl sehr unterschiedlich angesehen. Wir sehen das eher so: Bi heisst für uns echtes Interesse an Frauen alleine, gerne auch eine Frau alleine Daten (FF) oder sogar eine Beziehung eingehen. Das geht für unsere Sie eher nicht, Beziehung geht gar nicht und eine Frau alleine treffen nur im Ausnahmefall. Sie hat gern Sex mit Frauen, aber ganz ohne Schwanz fehlt ihr was. Sie sieht sich “nur“ Bi-Interessiert, heisst aber dass Sie sich sowohl lecken lässt als auch selbst leckt und das auch schon ausprobiert hat. 69er unter Frauen ist auch bei “nur“ Bi-Interesse kein Problem. Ich (er) hab auch kein Problem den Damen nur zuzusehen ohne zu grapschen, ich brauche kein Happyend. Aber ich weiß auch dass meine Frau mich nach einiger Zeit mit der Dame und 1-2 Orgasmen dazu ziehen würde, denn für den dritten und vierten Orgasmus braucht sie halt nen Schwanz. Von mir aus dürfte sie auch gerne eine oder mehrere Frauen alleine Daten, aber darauf warte ich schon ne Weile vergeblich da ihr da einfach was fehlt 😋
*********Paar Paar
273 Beiträge
(Er schreibt)
Wir melden uns dann auch mal….. wir gehen spazieren und schauen gemeinsam sowohl auf Frauen als auch auf Männer…. dann schauen wir uns an, grinsen und lachen uns kaputt weil wir uns wortlos verstehen. Wir sind beide bi (auch mit Erfahrung) und suchen eine weitere gleichberechtigte Partnerin….heißt konkret wir sind uns einig das nur eine Dreier Konstellation in Frage kommt. Hier ist egal ob kuscheln oder Sex. Also für uns heißt Bi das beide Geschlechter gewollt sind, ergo schließt sich eine FF Konstellation schon per se aus. *nixweiss*
Ich denke da nicht so radikal 🤷🏻‍♀️
******e66 Paar
640 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Wenn Dich Frauen anmachen und du Dich Ihnen hingezogen füllst, also echtes Interesse auch an Frauen hast, dann hast Du eine Bi-Neigung. Die Frage ist, ob Du sie ausleben möchtest oder nicht. Das kann man natürlich erst nach dem Erleben entscheiden. Aber man Entscheidet sich nicht für eine Neigung, die hat man oder nicht.

Nur mal so ... Nein, es gibt da auch noch das Sich-Erlauben und das steht vielen sich-Neigung-Zugesteher*innen im Weg beim sich Zugestehen und dann beim Genießen.
Die menschliche Psyche ist halt nunmal sehr viel komplexer, als es aus Eurer Perspektive zu sein scheint.
Schön für Euch, wenn es für und bei Euch "0" oder "1" gibt ... für viele Menschen gibt es noch tausend Möglichkeiten dazwischen ... akzeptieren wir das bitte ... und lassen wir die Welt bunter sein u. Menschen Möglichkeiten anbieten, finden, wählen ... sich im Leben weiter entwickeln, wie es für sie passt in dem Tempo, das für sie passt ...

Ja, wir sind in Ö/St Pölten offen, einer Frau diese Erfahrung machen zu lassen, sich zu öffnen ... in eben dem für sie passenden Tempo und in der für sie passenden Intensität ...
******ndB Paar
46 Beiträge
Ich weis nicht wie ich mich dann definiere. Ich stehe auf Frauen. Fühle mich ihnen körperlich und mental hingezogen. Ich mag den weiblichen Körper. Aber Sex nur mit einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen. Es würde was fehlen. Wenn ich entscheiden müsste würde ich immer den Mann wählen. Also aber für mich ist es trotzdem eine bi Neigung. Weil zu dritt lebe ich sie gerne aus. Auch wenn wir es erst ein paar mal leider nur hatten.

Gruß Katy
*******eel Frau
17 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin die neue! *g* Komme aus der Nähe von Karlsruhe und suche für mich alleine liebe niveauvolle und aufgeschlossene junge Paare für FFM *g*
*********luxe Paar
2 Beiträge
Hallo *g* wir sind auch neu hier und sind auf der Suche nach einer Mitspielerin für ein gemeinsames FFM oder auch ein Fm. Ob erfahren oder unerfahren ist uns egal. Die Chemie muss einfach passen *g*
Wenn ihr Interesse habt schreibt uns gerne einfach an *g* dann sehen wir einfach wohin es führt *g*
*********n_sn Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind Sandra (41) und Holger (40)

Sie ist eine erfahrene Bi-Frau und liebt es mit anderen Frauen Sex zu haben.
Er ist das Sahnehäubchen für das perfekte Date.
Wir beide sind aufgeschlossen und experimentierfreudig und das wichtigste: Wir beide lieben Sex!
Bei uns wird alles geteilt, sowohl die Frau als auch der Mann
Eifersucht ist nach 15 Jahren Ehe kein Thema.
Frauen stehen im Mittelpunkt, heißt ja nicht umsonst FFM

Wir suchen nach einer Frau, mit der wir im Idealfall auch längerfristig viel Spaß haben können.
Wir freuen uns auf deine Nachrichten.

LG Sandra und Holger
******sMT Paar
48 Beiträge
Frau sucht Frau
Einen schönen Abend,

wir bzw. ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich hab schon länger die Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben. *hotkiss2*

Mein Freund würde dabei komplett außen vor bleiben. Maximal würde er mit mir intim werden, sofern das von allen Beteiligten vorstellbar ist.

Ich verspreche euch, dass sofern ihr mir schreiben solltet, ausschließen (sie) zurückschreiben werde.

Ich freue mich auf euch 😘
********ssis Paar
10 Beiträge
Viele Dank an die Community für die schnelle Aufnahme☺️
Da wir noch recht neu sind in der Form FFM lesen wir gerne mit teilen aber auch unsere Erfahrungen dann gerne 😉
**********ple21 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind neu hier und schauen uns erst einmal um. Generell gilt unser Interesse eine Solo-Dame.
Liebe Grüße
****rle Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir, Alex (47) und Oli (52), sind neu hier und Alex würde gerne Ihre Bi Neigung mit einer zweiten Frau beim FFM ausleben.
Deshalb hoffen wir, dass sich auf diesem Weg eine süße Bi-Maus bei uns meldet.
Mädels traut Euch wir beißen nicht.
Hallo allerseits,
wenn wir uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und kurz vorstellen dürfen: wir sind Carina und Wolfgang aus der Steiermark, seit 13 Jahren ein Paar und freuen uns auf nette Kontakte hier *g*
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Nachdem wir lange MMF und mehr praktiziert haben, möchten wir nun auch im Rahmen des JC mal mit einer weiteren Frau Spaß haben. *gg* Im Reallife hatten wir regelmäßig das Vergnügen und wollen uns nun auch hier im Joy mal versuchen.
Mal sehen was sich so ergibt.
LG
********ngen Paar
42 Beiträge
Hallo ,danke für die Aufnahme , wir sind Reinhold und Christel und suchen Mitspieler / Mitspielerin für flotte Dreier .Wir sind aus Niederbayern ,denkt bitte daran das die Entfernung realistisch sein sollte.
Einen wunderschönen guten Abend euch

Erstmal Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar aus NRW und suchen auf diesem Weg neue Kontakte für die zukünftige Konstellation FFM. Bei der passenden Frau liebt sie diese Konstellation sehr und dies durften wir im Club schon testen.

Gruß Tobi und Jules
Moin Moin und Guten Abend aus dem schönen Norden.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Franzi und Alex. Wir sind seid 11 Jahren zusammen und wollen jetzt unsere Phantasie und Vorstellungen in die Tat umsetzen😊

Schaut euch gerne auf unserem Profil um und schreibt uns an wenn ihr Fragen etc. habt.

Bis dahin
Ganz Liebe Grüße😘
********sher Paar
7 Beiträge
Hallo *wink*
Wir sind sind ein Paar aus der Region69 und suchen hier in der Gruppe für uns beide die besondere Frau, die Stil und eine verdorbene Ader auf sich vereint.
Wir sind keine Porn-Olympioniken, die durch alle Betten hüpfen, und schätzen ein dezentes Kennenlernen bevor es intimer wird. Mehr über uns steht im Profil.*zwinker*
LG A&F
P.S.: Danke an die Admins für die Aufnahme in die Gruppe!
*******iebe Paar
42 Beiträge
Moin aus der schönsten Stadt der Welt!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir hoffen hier eine nette Frau zu finden die mit uns gemeinsam Spaß und Freude hat. Gern können wir mal etwas trinken gehen und dann schauen was passiert.

Liebe Grüße Alex und Lillo
Hi zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Ehepaar aus *nrw* nrw mit *hund* hund und Kindern. Wir suchen hier den echten kick, die echten Profile, die die wirklich wollen. Wir sind beide BI neugierig, und ja wir sind DICK und er ist BEHAART. Wir freuen uns auf neue Kontakte und Interesse. Ihr könnt bei Interesse ja mal ein Blick riskieren , und vielleicht schreibt ihr uns ja mal 😉
Bis dahin ein schönes Wochenende und viel Sex 😁😊
********sian Paar
2 Beiträge
Hallo *wink* Community
Wir sind sind ein Paar aus der Bayern und suchen hier ein zauberhaftes Wesen weiblicher Art, für eine langfristige Beziehung.
Wir haben keine Ambitionen auf stetigen Wechsel, da wir der Meinung sind dass sich so etwas entwickeln muss und eine Bindung entstehen sollte.

LG an alle

T&K
Hallo zusammen , wir sind Sarah und Dennis beide 34 Jahre alt.
Wir sind einfache unkomplizierte Menschen und so ziemlich offen für alles.
Wir sind relativ frisch hier im Joy und haben hier
festgestellt das es sich ziemlich schwierig gestaltet hier eine Frau zu finden , für unsere SIE , um erste BI Erfahrungen zu sammeln.
Wir hoffen das wir hier mehr Erfolg haben werden.
Unsere Vorstellung davon ? Am liebsten ein Treffen nur unter den Frauen oder halt wo die Männer auch mal einen Blick drauf werfen dürfen.
*******nBi Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Wir sind Janina und Jens *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Jetzt hoffen wir mal, das es klappt.

Damit es bei uns nicht zu Überraschungen kommt, werden Damen von uns grundsätzlich zusammen angeschrieben.
Den ersten realen Kontakt zb. über Video Chat, wird komplett von Janina gemacht. Da hat Jens nichts bei zum suchen. *zwinker*
So fühlen sich die Damen wohler und sicherer.

Und das allererste Problem überhaupt wird aus dem Weg geräumt, können sich die Damen schmecken!

Allen anderen Mitgliedern wünschen wir auch viel Erfolg beim finden und gefunden werden *zwinker*
****o96 Paar
116 Beiträge
Schön dabei zusein.

Wir suchen eine Sie oder what ever. Sind ein aufgeschlossenes Paar, was Ehelichkeit, Vertrauen und Zuneigung sehr groß schreibt.

Liebe Grüße & auf eine Antwort
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.