Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Paar für FFM/MMF15
Immer wieder stossen wir bei dem Durchlesen von Profilen auf Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Spielgefährtin

*********ed92 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Spielgefährtin
Hallo zusammen,

Für einen *ffm* FFM suchen wir noch eine Spielgefährtin. Leider hat es bis heute nicht geklappt.

Würden uns über Nachtichten freuen.
Suchen Sie
Hallo Ihr süßen😜

für einen schönen *ffm* suchen wir genau dich.

Du solltest in unserem Alter sein, Spaß an Frau und Mann haben und wenn es passt was längeres suchen...

Wir hoffen auf schöne Nachrichten💋

LG A_APaar💋
Heiß auf Dich...
Wir suchen einfach nur eine tolle Frau! MMF durften wir vor ein paar Wochen erleben und sind nun auf der Suche nach dem nächsten Höhepunkt 

Ich möchte endlich eine Frau berühren...schmecken...zum Höhepunkt bringen...nachdem ich selbst nach der letzten Erfahrung endlich als Frau "abspritzen" kann und so plötzlich täglich Sex von meinem Mann möchte 😅 es ist einfach zu genial um das nicht auch einer anderen Frau ermöglichen zu können...
Ich bin eher devot und mein Mann etwas dominant. Für ihn ist es auch in Ordnung, wenn ich meine erste Erfahrung ohne ihn mache und er erst beim nächsten Mal dabei ist...
Ich würde Dich zu Begrüßung zuerst sachte küssen (außer wir sind in der Öffentlichkeit) dich genießen...meine Hand zwischen Deine Beine gleiten lassen...dich verwöhnen bis Du wild wirst, dann uns ins Bett begeben und dich dort mit den Finger bearbeiten bis Du dich windest...Deine Brüste streicheln...Dich ansehen...küssen...und von Dir alles bekommen, was Du mit mir anstellen möchtest....danach (wenn Du magst) nimmt Dich mein Mann, danach er mich...er leckt Dich gerne...bearbeitet Dich mit den Fingern...nimmt Dich auch von hinten...aber alles nur wenn Du magst...ansonsten übernehme ich sehr gerne meine Süße. 

Süße Träume....von Bonnie (mit Clyde) 

*kopfkino*

Melde Dich unbedingt, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Ein Treffen muss auch nicht sofort sein. Wir haben Geduld und freuen uns einfach, wenn es in diesem Leben noch sein wird 😉
*******rise Paar
7 Beiträge
Night Flight und Tantra zu dritt
Hallo Lieblingsfrau...Wenn du einen lustvollen Abend mit viel erotischer Massage verbringen möchtest und noch dazu aus der Steiermark bist....bist du die perfekte Frau für uns. Wir sind ein sehr attraktives, gut verwurzeltes und humorvolles Paar und würden uns freuen dich zu verwöhnen😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.