Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Bi - Girls

**********ie882 Paar
7 Beiträge
Huhu Ihr Lieben... 🙃🙂 wir sind auch auf der Suche nach einer Bi Frau, die Lust hat, sich von mir verwöhnen zu lassen.. 😉😁 ich glaube, dass gestaltet sich aber eher schwierig 😀 wir durften schon in den Genuss kommen und möchten dies auf jedenfall wiederholen und vertiefen 😉😜
Schön wäre es auf jedenfall, wenn daraus was dauerhaftes entsteht, F+

LG Frances & Nick *freu*
*******lter Paar
111 Beiträge
Zitat von *********dsexy:
Kuckkuck
Wir sind doch hier, zwei süsse Bi- Ladies😜
Wundern uns aber auch sehr darüber, daß hier niemand Kontakt zu uns aufnimmt.
Liebe Grüsse ausm Schwaben

Dann wundern wir uns aber weshalb wir nie ne Antwort von euch bekamen.
Zitat von ****05:
Also ich bin kein Fake
ich muss sagen, dass es sehr schwer ist, nur ein Frau kennenzulernen. FFm Angebote hatte ich schon genug und auch schon eine erste erfahrung gesammelt, aber nur frauen kennenzulernen ist wirklich schwierig und bei den Paaren habe ich leider oft den Eindruck, dass das eigentlich nur die männer wollen und die Frauen mehr oder weniger gezwungenermaßen mitmachen, für mich kommt es aber vor allem Auf FF an und da kann ich mit so einer Frau natürlich nicht viel anfangen, die sich dann nicht gerne von mir berühren lässt, also ich bin auch noch auf der Suche, bin sicherlich keine Eva und auch nicht sonderlich mobil, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben :-)
Dann komm vorbei 😉😄
**********ar596 Paar
20 Beiträge
Ja Zauber Rose .Würdet ihr denn auch aleine weg gehen Das Sie auch mal zu einem Paar geht.
*****aho Paar
8 Beiträge
Hier bin ich die Bi Frau und fand bisher kein Paar mit einer Bi Frau. Ich frage mich auch, wo sind die Bi Girls? Also, die Suche gestaltet sich schwierig nicht nur für die FM, sondern für F hier genauso schwierig. Vielleicht entlastet meine Rückmeldung manch ein Paar, das vergeblich eine Frau sucht.
****u03 Frau
213 Beiträge
Zitat von *********dsexy:
Kuckkuck
Wir sind doch hier, zwei süsse Bi- Ladies😜
Wundern uns aber auch sehr darüber, daß hier niemand Kontakt zu uns aufnimmt.
Liebe Grüsse ausm Schwaben

Es liegt ,wie fast immer, einfach nur an der Entfernung….
Was will Frau machen 😊… sonst hätte ich euch ganz bestimmt angeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.