Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: gebrauchte Sportgeräte, Matten ec.

*****011 Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller 
Suche: gebrauchte Sportgeräte, Matten ec.
Für einen neuzugründenden Rehasportverein ( für Behinderte oder von Behinderung bedrohte Menschen) suche ich diverse Kleingeräte: Bälle, Igelbälle, Stäbe, Reifen und ganz wichtig Matten (Airex o.ä.) jeweils 10 - 15 Stück möglichst kostengünstig wäre super.
Angebote bitte per Mail!
Ich bin auch für Tipps dankbar! Die diversen kleinanzeigenmärkte kenne ich und suche dort auch schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.