Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr.38 Stiefel schwarz Echtleder, Gothicstil "Martina Buraro"

******cat Paar
1.403 Beiträge
Themenersteller 
Gr.38 Stiefel schwarz Echtleder, Gothicstil "Martina Buraro"
Gr.38 Gothic Stiefel Echtleder, schwar von Martina Buraro

Verkaufe meine kaum getragenen und sehr gepflegten Gothic Stiefel von Martina Buraro mit Schnallen.
Das Echtleder ist sehr weich/gute Qualität.
Der Stiefel hat Schnallen auf der Außenseite, damit kann man den Schuh noch etwas für die Waden Größen regulieren.
Er lässt sich auf der Innenseite mit einem Reißverschluss schließen.

Er hat einen Blockabsatz von 7 cm,
gesamte Höhe 33 cm und
Wadenumfang 36 cm + -

Der Stiefel hat 129 € bei Schuh Mücke gekostet. Er wurde kaum getragen siehe Bilder.
Durch eine Fuß OP passt er leider nicht mehr so gut und darf dadurch weiter ziehen.
Der Stiefel riecht auch noch nach Leder.

Verkaufe ihn für 50 €

Bei Fragen gerne eine persönliche CM an uns schreiben 💋

[Edit: Überschrift gem. Einstellregeln korrigiert. - ModTeam sw]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.