Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
500 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarvibrator schwarz Silikon/ABS Satisfyer 'Double Joy' App

**********ove_x Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Paarvibrator schwarz Silikon/ABS Satisfyer 'Double Joy' App
Beschreibung: Vibrator mit Appfunktion, diskret & unterwegs tragbar, per App oder auch ohne App zu steuern

Artikelzustand: Neu und originalverpackt, noch nie benutzt nur zum anschauen ausgepackt

Betriebsart / Anschlüsse: Akku, zum Laden per Ladekabel. Man kann ihn direkt steuern oder über App

Länge: 7,8 cm

Programme/Modi: beliebig konfigurierbar, dank App nahezu unendlich viele Vibrationsmodi möglich

Farbe(n): Schwarz

Material(ien): Silikon, ABS Kunststoff

[Edit: Nachtrag durch Moderation]
Maße
Länge: 7,8 cm
Einführbare Länge: 7,0 cm
Breite/Durchmesser: 3,4 cm
Produktgewicht: 80 g

Energiequelle: Magnetisches USB-Ladegerät
Batterie-/ Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku

Wasserfest: Ja, wasserdicht (IPX7)

Programme/Modi:
2 superstarke Power-Motoren
Unendliche Programmvielfalt durch App
Editierbare voreingestellte Programme
10 Vibrationsprogramme
• Vibrationsstufen: 7
• Vibrationsgeschwindigkeit: 3

Geeignete Gleitmittel: Wasserbasis

Preis: 25 € zzgl. Versand, VB

NP: 34,99€

Zur Abwicklung: Bitte unterhalb dieser Anzeige einfach einen Beitrag schreiben wie „Habe Interesse“, ich melde mich dann zeitnah per PN (falls man mich nicht direkt anschreiben kann)

Zahlung: Überweisung bevorzugt – ich melde mich sobald die Zahlung gebucht wurde und schicke dann die Sendungsverfolgung, den Versand versuche ich nach Eingang der Zahlung möglichst schnell in die Wege zu leiten

Lieferung: Versand mit DHL unversichert zzgl. 3,99€ (Versandrisiko geht auf den Käufer) oder versichert zzgl 5,49€ mit DHL.


Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Sachmängelhaftung, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.