Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tremblr zum Testen

**********13_nw Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tremblr zum Testen
Hallo zusammen,

ich hatte letztens die Venus 2000 zum Testen zuhause. Ich suche ein Spielzeug für mich. Bei der Venus hatte ich verschiedene Probleme die mir fr den Preis nicht gefallen haben.
Daher habe ich mal ein wenig geschaut und im Großen und Ganzen soll der Tremblr besser abschneiden als die Venus 2000.
Ich würde das Teil jedoch gerne erst testen wollen. Hat jemand einen Tremblr zum Testen oder weiß jemand wo ich einen finden kann?
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Suchanfrage in die richtige Rubrik verschoben.

Bitte die Info zu den Rubriken beachten!
**********13_nw Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
ich möchte die Suchanfrage nochmal pushen. Bisher kam wenig. Leider. Ich hoffe auf ein Mitglied welches ein solches Gerät zum Testen hat.
Lieben Gruß
Fantasie2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.