Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 3 x Kunstledergürtel 2,5 cm breit

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Suche 3 x Kunstledergürtel 2,5 cm breit
Moin zusammen,

ich habe mir einen ausgeklügelten Rock gekauft, der hinten offen ist und mit 3 Gürteln hinten geschlossen wird.

Nun ist die Größe etwas kleiner als erwartet und ich benötige quasi jeweils eine Verlängerung zum schließen.

Daher suche ich hier 3 schmale Gürtel in Kunstleder, die Gürtel sollten 2,5 cm breit sein, die Länge ist nicht ganz so wichtig.

Hat jemand einen Rat, wo man so etwas bekommt?

Freue mich auf Anregungen *liebguck*

*les* *tipp*
********Love Frau
1.272 Beiträge
Primark 🙈
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Müssen die alle die selbe Farbe haben....habe da ein großes Sortiment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.