Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Deckenlampe BALLERINA I mit pinken Kristallen

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Suche Deckenlampe BALLERINA I mit pinken Kristallen
*idee*

Moin zusammen *wink*

suche diese hübsche Lampe :

https://www.etc-shop.de/decken-leuchte-kristall-strahler-glas-satiniert-chrom-lampe-rund-wohn-zimmer-beleuchtung-globo-48090/a-81024953

allerdings mit pinken Steinen, wie diese hier (habe sie auf ebay gefunden, leider versendet der Verkäufer nicht *flenn*)...
*********rchen Mann
514 Beiträge
Also der hier versendet sicher:

[Edit: Bitte Leitfaden beachten - Link entfernt - nutzt für Links zu anderen Plattformen bitte die Clubmail-Funktion - ModTeam sw]

Gruesse vom Katerchen
***ie Frau
5.014 Beiträge
Vielleicht kann dir diese Lampe ein freundlicher Joyer bringen, mitnehmen, abholen ?! *gruebel*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @*********rchen

Und ja @****e1 , das wäre auch eine Idee, oder derjenige sendet mir sie *idee* dann, die Lampe liegt in oder bei Lankow *zwinker*

*nachdenk*
***ie Frau
5.014 Beiträge
Ich drücke feste die Daumen ! 🤞🏽

Alles Liebe . 💋🫶
Sag doch bitte Bescheid , wie es ausging. *knuddel*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
*huch*... Hier wurde aber mal richtig durchgefegt *putz*

Lieber @*********rchen , ich nehme den Link dann nochmal per Mail bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.