Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shisha-Wasserpfeife grün/rot/gold/silber Glas/Metall/Holz

*******r67 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Shisha-Wasserpfeife grün/rot/gold/silber Glas/Metall/Holz
Shisha - Wasserpfeife - NEU - 70cm hoch - grün/rot/gold
Verkaufe eine nagelneue, wundschöne, unbenutzte Shisha / Wasserpfeife.

Beschreibung: Die Flasche ist grünes Glas mit goldenen und weißen Ornamenten, das Oberteil silbernes Metall, der Schlauch rot/gold mit Holzteilen an den Enden, neu und unbenutzt. Wurde vor Jahren in Dubai gekauft, aber nie benutzt
Beim Kaminaufsatz aus Ton ist leider ein Eck abgebrochen. Die Funktion wird dadurch aber nicht beeinträchtigt. (Für ca. 5,- Euro gibt's Ersatz)

Farbe(n): grün, silber, rot, gold

Materialien: Flasche aus Glas, Oberteil aus Metall,

Artikelzustand: NEU

Funktionen: tadellos

Anschlüsse: 1 x

Maße: 70cm hoch, Schlauch mit Mundstück ca 120cm lang

Preis: 30,- Euro

Bezahlung: PayPal oder Überweisung

Versand ist gegen Kostenübernahme möglich (Paket 6,90 Euro)
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Überschrift gem. Einstellregeln korrigiert

Bitte beachtet, dass im JOYclub immer nur das zuletzt hochgeladene Bild in der Vorschau erscheint.

edit:
Ich habe das erste Bild abgelehnt und erneut hochgeladen, sodass es nun als Vorschaubild angezeigt wird.
*******r67 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch zu haben.
25,- Euro
Ist wirklich ein schönes Teil und absolut neu.
*******r67 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Ist noch zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.