Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin jetzt auch hier!

dann geh mal schauen in welchem Bereich du deine Frage konkreter stellen kannst *zwinker*

*willkommen*
Ja ich bin jetz auch hir 😊
********_bln Frau
11.409 Beiträge
Da sage ich doch glatt *willkommen2* an alle Newbies *wink*

Habt eine schöne Zeit bei uns! Ich bin sehr gespannt, welche Anregungen und Tipps Ihr mitbringt *smile*
**********84_nw Frau
2 Beiträge
danke fur die aufnahme
Ich hab den weg auch hier hin gefunden. Hoffe durch Tipps,Tricks und Erfahrungen anderer offener und fitter bezüglich des flirtens zu werden. 👍
*******ine Mann
21 Beiträge
Hallo,
Und danke für die aufnahme.

Ich bin der rene aus dem kreis kassel und freue mich hier zu sein 😊
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Dankeschön, dass es Euch gibt ;)
Ich bin nun auch hier, lach *zwinker*

Ich kann einfach nicht flirten und verstehe auch Signale nicht. Oft bin ich zu sehr Kumpel und schon ist das 'Knistern' bei den Männern vorbei, wenn ich es überhaupt registriere. Hinzu kommt, dass ich durch meine offene Art nicht geheimnisvoll bin.
Zudem falle ich andererseits zu sehr auf schöne Worte rein, gebe ja durch meine offene Art eine 'Gebrauchsanweisung' mit lach und zu schnell landet man im Bett und das war es dann nach 3 bis 5 Treffen.
Von wegen das, was ich in meinem Profil, deutlich niedergeschrieben habe und wirklich suche ...
SOS ... ich brauche Hilfe *zwinker*

Obwohl ich nach außen stark wirke, bin ich es nicht, ein Defizit, wie meine Größe und anderer nachrangige Sachen stehen mir im Weg.

Vielleicht finde ich über einen Austausch Unterstützung und lerne bewusst richtige Zeichen zu setzen und auch zu erkennen UND richtig einzuordnen *zwinker*
willkommen ihr neulinge ich hoffe euch kann geholfen werden *g*
*********8278 Paar
262 Beiträge
moin

bin jetzt auch hier,elativ sicher nur einige dämliche fehler zu machen und zu sehr den kumpel raushängen zu lassen.
flirten ist für mich ein muskel den ich sehr lange nicht mehr trainiert habe. leider fällt mir aber auf das ich hier drinnen das flirten sehr viel dringender brauche als ein nettes zuzwinkern.
in diesem sinne hoffe ich auf nette gespräche und neues training *zwinker*

zur info,hier schreibt der männliche part*wink*
********_bln Frau
11.409 Beiträge
*willkommen* an unsere Neuzugänge *wink*

Schön, dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt. Verschafft Euch einen Überblick und lasst uns an Euren Gedanken teilhaben.

Fehlt etwas, scheut nicht ein eigenes Thema zu eröffnen. Bei Fragen wird die Gruppen helfen *ja*

In diesem Sinne.................viel Spaß

Euer Moderatoren Team *blumenwiese*
*******cita Frau
96 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in die Gruppe *schmetterling*

Ich muss gestehen, dass ich mit aktiv an flirten eher ein Tollpatsch bin oder so scheu, dass ich den Augenkontakt nicht halten kann und ein Lächerln über die Lippen bringe.

Also bin gespannt was ich hier lernen kann und freue mich auf einen Austausch.

Einen *sonne* Abend und guten Wochenstart.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Sandra
Brauche Hilfe
Vorweg danke das ich teil der Gruppe sein darf, bräuchte umbedingt eure Hilfe. Bin absoluter Flirt anfänger und weis nicht was ich sagen bzw machen soll, wenn ich eine gesehen hab die mir gefällt. Bin da auch immer schüchtern *muede*
*******y101 Mann
615 Beiträge
@Jon_18
Hast du hier schon mal nachgeschaut: http://www.joyclub.de/flirt_dating/ ?
********_bln Frau
11.409 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3960086.jon_18.html

Schön das Du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast. Ich könnte mir vorstellen, dass Du hier nützliche Tipps findest. Flirthilfe: Flirttipps

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit *wink*

Dein Moderatoren Team *blume*
****ere Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin hier, weil ich in Flirttipps benötige und mich persönlich auch weiterentwickeln möchte, wofür ich Hilfestellung von Erfahrenen Menschen benötige.

Ich war 7 Jahre verheiratet, es stellte sich dabei heraus, dass es die falsche war und ich im Liebes Bereich wenig Erfahrung habe.
******ams Paar
333 Beiträge
Liebe...
...Gruppenmitglieder,

wir bedanken uns erstmal recht Herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe*top*

Wussten bisher gar nicht das es solch eine Gruppe hier gibt*oh* Aber die könnte man so manchem User hier wirklich sehr ans Herz legen*liebguck*

Auch wenn wir schon etwas länger dabei sind kann man sicherlich immer noch was dazulernen und ggfs. auch ein paar Tipps dazusteuern*zwinker* Man lernt ja schließlich nie aus*nono*

Bei einem kurzem Überblick über die verschiedenen Bereiche des Themas haben wir schon direkt die ein oder andere Idee gefunden, das Profil noch etwas zu "pimpen", die "Anschreibetechnik" noch etwas zu verfeinern und auch passende dazu mal ein Foto einzufügen. Danke schonmal dafür*danke*
Wir nehmen auch jeden weiteren Hinweis auf Verbesserung gerne entgegen*zwinker*

Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen regen Austausch mit allen Beteiligten und hoffen auf eine angenehme Zeit hier*liebguck*

Liebste Grüße

Die Dreams
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Nun bin ich auch hier gelandet und bedanke mich für die Aufnahme.
Ich habe wohl für einen Mann und der "kurzen" Zeit hier, eine gute Anzahl an Profilbesuchern. Nur angeschrieben wurde ich nie!
Ich habe schon mal zwei, drei Mitglieder gefragt, die meinen allerdings, es würde nicht am Profil liegen.
Flirthilfe: Das Profil im Check III
schau da einfach mal hinein

*willkommen* *zwinker*
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Danke, das werde ich mal machen.
*****y88 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme...langer Text entschuldigt bitte!!
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar schon länger bei JoyClub angemeldet habe es aber irgendwie immer nur oberflächlich betrachtet. Habe bisher immer mal wieder diverse Foren-Beiträge durchgelesen. Konnte mich aber bis heute nich durchringen mich mal richtig einzubringen. Bis jetzt!

Warum bin ich beigetreten?

Nunja ich bin meines erachtens ein mieser Flirt Typ. Das möchte ich ändern! Ich habe keinerlei ahnung vom Flirten. Selbst wenn ich es unbewusst getan habe. Ok es gab vielleicht ein paar Situationen in meinem Leben wo ich es bemerkt habe das es ein Flirt war. Aber in der Regel check ich das einfach nicht, wann ich gerade am Flirten bin und wann nicht. *skeptisch*

Ich merke es Persönlich auch nicht, ob eine Frau Interesse an mir hat oder nicht. Wenn ich es dann irgendwann mal Kapiert hatte (was vielleicht *gruebel* 2-3 mal vorkam), war es schon zu spät oder habe diese Person nie wieder gesehen.
Dadurch sind mir definitiv 2 Beziehungen durch die Lappen gegangen, mit jeweils wunderbaren Frauen die einen sehr sehr guten Charakter hatten. *kopfklatsch*

Da ich gerade dabei bin mein Leben um 180 Grad zu ändern, gehört dieses auch dazu. Ich bin generell ein zurückhaltender Mensch, dem es mittlerweile schwer fällt genrell Vertrauen zu fassen.

Es ist jetzt aber nicht so als hätte ich nicht schon versucht im Freundeskreis Hilfe zu suchen. Fazit war: Es kam nur Bullshit gelaber von wegen, du musst ein Arschloch sein ect.
Aber der Typ bin ich einfach nicht, zu sehr Gentleman *g*
Meine zwei besten Freunde wo ich weis, dass die mir Persönlich helfen könnten und auch würden, wohnen leider am anderen Ende von Deutschland. Zumal ich ab nächsten Jahr für 3 Jahre im Ausland bin, können Sie mir sowieso nicht mehr so unter die Arme greifen.

Lange Rede kurzer Sinn, bin nach meiner ansicht nen Katastrophen fall *schiefguck*, auch wenn ich viel Unterwegs bin.

Auch wenn es sich anhört ich wäre ein Fall für den Psychologen, so weis ich das ich es definitiv noch nicht bin *zwinker*

P.S.: Ich entschuldige mich nochmals für diese Text-Bombe!!!
Kapitulation
Hallo in die Runde,

wie vielen anderen Menschen vermutlich auch, fällt mir die Gestaltung meines Profils schwer. Es klemmt an den Texten, der Charme verfliegt im Wortsalat und die Fotos bezaubern allenfalls Blinde.
Kurzum: Ich bin unglücklich mit meinem Profil und deswegen bin ich, auf liebevolle Empfehlung einer guten Freundin, hier gelandet.

Lieben Gruß,

Michael
********live Mann
212 Beiträge
Fehlt auch irgendwo
Hallo,

bin hier auch neu, da ich mich als umgänglichen, netten Typen beschreiben würde. Doch mein Profil gibt wohl nicht soviel Zauber weiter.

Meine Bilder bräuchten auch ein Update, aber auch der Text sollte passen.

Für gute Anschreiben würde ich wohl auch Nachhilfe brauchen, aber da wird das Tipps geben wohl schwieriger.

Hab zwar Erfolg, aber ich erreiche oft nicht die Frauen, die eigentlich doch ziemlich gut passen würden und das irritiert mich...

Grüße
********_bln Frau
11.409 Beiträge
*willkommen2* in unserer gemütlichen Runde.

Vermutlich werdet Ihr hier den einen oder anderen hilfreichen Gedanken für Euch mitnehmen. Eine Möglichkeit wäre das hier Flirthilfe: Das Profil im Check III. Schreibt welche Vorstellungen Ihr habt und wie Ihr das Profil gestalten möchtet. Vielleicht findet sich jemand mit unterstützenden Ideen *zwinker*

LG timeless *schmetterling*
*******oja Mann
49 Beiträge
Moin moin,
ein weiteres neues Gesicht freut sich über die Gruppenaufnahme. Um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin nie der große Flirter und Angraber gewesen, schon aus Prinzip nicht, sondern habe es immer vorgezogen über Diskussionen etc. mit anderen ins Gespräch zu kommen - Kopfmensch sagt "Hallo" *wink* ! Ja, manch eine*r ahnt es vielleicht schon, in dem Versuch weder eine vollkommen belanglose Phrase zu dreschen, noch eine steife Abhandlung über XY zu versenden, kann Kopfmensch auch zu viel nachdenken (und es am Ende gar sein lassen). Entsprechend freue ich mich darauf hier den ein oder anderen hilfreichen Gedanken für mich abgreifen und anderen mit meinem Feedback weiterhelfen zu können.

Bis dahin allen einen schönen Samstag usw.
Barbarroja
Seid gegrüßt
Hi,

bin gerade glücklicherweise über eure Seite gestolpert und dachte mir perfekt, genau mein Problem ^^
Ich hatte zwar schon mehrere Beziehungen und auch Affären und ONS, aber ich hab nie so richtig verstanden, was ich da richtig gemacht habe. In der Regel enden Konversationen eher schon nach kurzer Zeit, oder kommen gar nicht erst zustande. Ich denke mal es gibt hier viele Leidensgenossen und arbeite mich mal durch, damit ihr die gleichen Fragen nicht zum 100. Mal beantworten müsst. Etwas Hilfe mit meinem Profil könnte ich natürlich jetzt schon gebrauchen und bin für Tipps auch wirklich dankbar *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


Und hier geht es weiter mit Runde 2:

Flirthilfe: Ich bin jetzt auch hier! Teil 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.