Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust zu wandern

*********dwirt Mann
128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat Lust zu wandern
Hier könnt ihr bekannt geben wann ihr zum wandern wollt. Gern könnt ihr hier auch ein Aufruf starten ob wer Lust hat.
*******2013 Paar
96 Beiträge
Hallo in die Runde *wink* Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht finden wir hier nette Kontakte die mit uns an einen der nächsten Sonntage mitwandern würden. Wenn uns 2-3 Solomänner oder ein Paar begleiten würden wäre es cool. Gibt es die auf den Pfad die Möglichkeit zusammen ein Picknick an einer ruhigen warmen vielleicht uneinsehbaren Stelle zu machen ? Um sich näher kennenzulernen? VG Emotion
******iWL Paar
85 Beiträge
Ich(Sven) hätte schon Lust, leider kann ich sowas am Wochende schlecht planen.
Und ruhige Plätze gibt es einige, ein bischen vom Hauptweg ab in den Wald. Sollte man nur nicht unbedingt dort machen wo auch der normale Weg lang läuft 😜
****930 Mann
139 Beiträge
@*******2013 ,das hört sich sehr interessant und aufregend an.Vielleicht wäre Euer Vorhaben auch was für "unter der Woche"?Am WE ist es immer relativ gut besucht...in der Woche hat man mehr Ruhe *zwinker* .
Ich war heute Da,der Parkplatz war schon sehr voll,aber es verläuft sich natürlich auf einem Rundweg von 10Km.
Meldet Euch gerne.

VG Max
*********tner Mann
25 Beiträge
Also wenn das Datum für mich passt, würde ich mich gerne als Solo Mann bewerben.😉 falls Interesse besteht, gerne mal per Nachricht bei mir melden. Lg Marcel
*****y22 Mann
111 Beiträge
Hallo "Emotion 2013". Ich würde euch *ja*gerne bei eurer Wanderung begleiten, aber leider ignoriert ihr ja mein Profil?
*********69_th Paar
576 Beiträge
Was garantiert einen Grund hat
*******2013 Paar
96 Beiträge
Genau....
****930 Mann
139 Beiträge
Am Sonntag gibt es richtig schönes Wanderwetter.Habe mich spontan entschieden eine Runde in Undeloh zu wandern....

Schönes Wochenende *sonne*
******njo Mann
52 Beiträge
Bin am nächsten Wochenende auch auf dem Weg unterwegs. An welchem Tag steht noch nicht fest. Bin da flexibel falls jemand mich begleiten möchte 😉
******_06 Frau
26.722 Beiträge
Ich würde seeehr gerne bei DEM Wetter, aber von Aurich aus ist es jetzt echt weit *roll*. Selbst Delmenhorst war nicht um die Ecke....
Aber wenn jemand aus der Ecke hier kommt, könnte man zusammen fahren ...
****930 Mann
139 Beiträge
War gestern in Undeloh zum Nacktwandern.Als ich gegen 14:30 ankam war der Parkplatz gut gefüllt.Hätte allerdings gedacht,daß es an einem sonnigen Sonntag noch besser besucht ist.
Zu meinen letzten Besuchen unter der Woche habe ich keinen wirklichen Unterschied feststellen können.Da hatte ich mich eher gewundert das in der Woche relativ viel los ist.
Allerdings sind mir gestern 3 Paare begegnet....leider nur begegnet *gg* .
Ansonsten war es bei dem Wetter herrlich.

VG
*********dwirt Mann
128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Moin, hat wer Lust heute ne Runde zu machen, würde mich freuen. Meldet euch gern.
*********69_th Paar
576 Beiträge
Wir sind im Harz zum wandern
Hallo zusammen, ich bin Mittwoch Nachmittag auf dem Weg. Mein erstes Mal. Würde mich freuen, wenn noch jemand da wäre, der den Weg ein bisschen kennt. Liebe Grüße, Jan
*******960 Frau
32 Beiträge
Guten Morgen, das Wetter ist perfekt dafür.....viel Vergnügen *sonne*
****y40 Mann
83 Beiträge
Ich war jetzt Sonntag in Undeloh Nackt Wandern. Alleine nicht so spannend aber gut. Trotzdem immer eine Decke mit um sich schön in die Sonne legen zu können 😀
Ist der Weg gut markiert, oder verläuft man sich da leicht?
*********paar Paar
435 Beiträge
Zitat von ****hh:
Ist der Weg gut markiert, oder verläuft man sich da leicht?

Moin, im Grunde ist der Weg ausreichend gekennzeichnet, man kann aber zur Sicherheit mal die Karte herunterladen. Einfach zur offiziellen Seite naturistenweg_punkt_de gehen, da ist der Weg beschrieben und man kann alle Infos herunterladen
Vielen Dank!!
****y40 Mann
83 Beiträge
Hey Emotion2013. Wo wart ihr wandern wenn ich fragen darf ?
Ich war Sonntag in Undeloh und ja da gibt es gute Möglichkeiten für ein Picknick *partnertausch*
Bin am überlegen Sonntag wieder hin zu fahren. Würde mich freuen euch dann gerne begleiten zu dürfen *gg*

Wünsche allen hier noch eine heiße restwoche.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Moin!
Samstag den 7.10.´23 wollte ich wohl dieses Jahr ein letztes Mal über den Weg wandern gehen... also wer Bock hat, kann sich gerne anschließen. Ich dachte so um 15 Uhr zu starten, eher schaffe ich es nicht.
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Ich habe Lust auf Nacktwandern
In Undeloh im
Jahr 2024 und suche nette Dame für gemeinsame Zeit
****d54 Mann
2.244 Beiträge
Ich habe Lust auf Nacktwandern
In Undeloh im
Jahr 2024 und suche nette Dame für gemeinsame Zeit
Zitat von *******2013:
Hallo in die Runde *wink* Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht finden wir hier nette Kontakte die mit uns an einen der nächsten Sonntage mitwandern würden. Wenn uns 2-3 Solomänner oder ein Paar begleiten würden wäre es cool. Gibt es die auf den Pfad die Möglichkeit zusammen ein Picknick an einer ruhigen warmen vielleicht uneinsehbaren Stelle zu machen ? Um sich näher kennenzulernen? VG Emotion

*******2013 Paar
96 Beiträge
Die nette Dame ist raus.... das war eher unbequem auf der Lichtung und wir diversen Zecken zum Opfer gefallen 😞
Mein Mann wird in 24 gerne wieder wandern und freut sich über Bekanntschaften 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.