Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Saunatreffen - Mühlhausen (08.02.2014)

**k Paar
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.Saunatreffen - Mühlhausen (08.02.2014)
FKK-Thüringen-Saunatreffen
Wir möchten auf Wunsch vieler Gruppenmitglieder unser 1 Sauna-Treffen veranstalten.Es findet in Westthüringen in Mühlhausen in der Thüringentherme statt.Für Übernachtungsmöglichkeiten könnten bei Bedarf in Hotels oder Pensionen in der Nähe gesorgt werden.

Die Tageskarte kostet pro Person 14,30€.
Beginn ist 16:00 Uhr.


1.Saunatreffen
FKK-Thüringen-Saunatreffen

Mühlhausen, Thüringen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1.Saunatreffen



*******963 Paar
922 Beiträge
Schade...
...schon was anderes geplant.
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
freuen uns schon
Gern können wir den Abend gemütlich in einer Gaststätte ausklingen lassen. Für alle, die gern das Übernachtungsangebot annehmen möchten, sei gesagt, dass es die Möglichkeit gibt, sehr kostengünstig in der besagten Gaststätte zu nächtigen.

Also, traut euch!
Unsere Bademäntel sind mit dem Joy-Herz in Brusthöhe bestickt, abgesehen davon erkannt man uns am Lachen *haumichwech*
*******her Paar
13 Beiträge
Das ist 'ne tolle Idee!
Die Thüringentherme und deren Saunabereich ist sicher ein angenehmer Ort für FKK-Fans. Gerade in der Winterzeit *frier* passt es sehr gut, sich einwenig einheizen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein nettes Kennenlernen.

LG
**********scheh Mann
120 Beiträge
freue mich auch
Ich komme auch mit nach Mühlhausen. Hoffe mal das nichts dazwischen kommt.
Ich freue mich auch schon bei der kalten Zeit mit Joyler zu schwitzen...
*zwinker*
*******her Paar
13 Beiträge
Jammer, jammer…
… wir haben erst heute erfahren, dass mein Mann nächste Woche mal wieder geschäftlich unterwegs ist. So müssen wir leider den schönen Sauna- Samstag absagen. *heul2*

LG
Wir freuen uns schon auf das treffen.
Allerdings finden wir persönlich schade das so wenige dort sein werden.
Leute freut euch doch so wie wir, endlich mal in schönen ungezwungenen Ambiente all die tollen Leute von hier auch persönlich zu treffen und rafft euch auf und kommt vorbei.
**k Paar
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übermorgen ist es so weit
Erkennen tut ihr uns beide an blauen Bademäntel mit aufgestickten JOY-Herz.Auch die Thüris haben das Logo auf ihren Mänteln.
Sprecht uns an ,dann können wir euch auch untereiander bekannt machen.

LG
Dani u. Guido
**k Paar
394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das 1.Saunatreffen
hat nun stattgefunden.Es war zwar nur eine kleine Runde,aber es hat riesen Spass gemacht und wir freuen uns auf das nächste.
Das ist ja ein schönes Grüppchen *g* und ich war nicht dabei :'( .
Ich lag war mit Nebenhölenentzündung Zuhause...
****ris Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
scheeene war`s
gute Besserung wünschen wir!

Es war ein sehr gelungener Saunatag. Wir waren eine tolle Truppe, sodaß es vorprogrammiert war, dass wir mal wieder aufgefallen sind. Lachen gehört einfach nicht in eine Sauna, das haben wir mal wieder dazugelernt. *haumichwech*
Aber wir können nicht anders!!!!!!

lg die Thueris
*******lsz Mann
78 Beiträge
dazugelernt....
ja das habt ihr!
nach der ersten Beschwerde habt ihr dann ja brav gefragt ob es stört... *smile*
so so, heimlich geschaut und nix gesagt!! xD
*********s_vk Paar
454 Beiträge
tolllllllllll
Mal so ne Truppe in der Sauna Bad Klosterlausnitz, das wäre mal toll.

Vielleicht mal nächsten Samstag zum Vollmondtreff ( alle FKK )

LG
*******lsz Mann
78 Beiträge
...
ich bin erst spät hin, und ehe ich mich outen konnte ward ihr dann weg

Schade, aber trotzdem lustige Truppe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.