Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

**********aar73 Paar
310 Beiträge
Wer ist morgen am Luthersee?
Männer zwischen 40 und 50 gepflegte Erscheinung, reinlich, Bauchansatz ist ok aber keine Bauchschürze.
Ihr dürft euch gerne bei uns melden. Aber wenn Möglich mit Bild. Dann schauen wir ob es Passt.
Bild bitte Oberkörper mit Gesicht. Alles weitere können wir dann schreiben, wir haben keine Lust alleine zu liegen und freuen uns auf Gesellschaft.
******h67 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Zwei, ich bin zwar schon 52 jedoch denke ich gut in Schuss.
An welcher Seite bzw. wo am Luthersee seid ihr? Nur wenn es natürlich passen sollte....
und euch mein Profil zusagt.
Dann meldet euch... würde mich freuen.
LG Silvio
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Suche hier Mitmenschen zum gemeinsamen Saunen und nacktsein. Komme aus dem PLZ 077 und hoffe auf Nachrichten. Egal ob Therme oder See..... *zwinker*
Hallo, ich bin gerne nackt und suche Menschen zum zusammen nackt sein. Gerne in der Therme oder bei schönem wetter am See.
Für weitere Fragen schreibt mich doch gerne an.
****590 Paar
216 Beiträge
wir sind ab und zu an der Leubatalsperre 🌞🌞💦
Und hätten nix gegen etwas Gesellschaft in unserem Alter 😉
****65 Mann
1.723 Beiträge
Mittags-Siesta am Kiessee?
Wie wär's bei dem Wetter, anstatt über Mittag im Büro zu hocken, mal zur Mittagspause an den Kiessee?
Das Wasser ist herrlich und besser als in manchem Freibad oder Teich - es ist fließendes Grundwasser *g*
Sowohl mit Fahrrad als auch Auto gut zu erreichen.
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****65:
Mittags-Siesta am Kiessee?
Wie wär's bei dem Wetter, anstatt über Mittag im Büro zu hocken, mal zur Mittagspause an den Kiessee?
Das Wasser ist herrlich und besser als in manchem Freibad oder Teich - es ist fließendes Grundwasser *g*
Sowohl mit Fahrrad als auch Auto gut zu erreichen.

*********ne04 Mann
57 Beiträge
An welchem Kiessee warst du da?
****65 Mann
1.723 Beiträge
Das ist der Möwensee, gleich an der Plattenstraße Bielen-Sundhausen. Mit Fahrrad am besten zu erreichen, weil Parkplätze sind an der Bahnstrecke rar.
Ein ruhiges Plätzchen ist aber eigentlich fast immer zu finden.
****ilm Paar
12 Beiträge
Da waren wir auch schon
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Zitat von ****65:
Das ist der Möwensee, gleich an der Plattenstraße Bielen-Sundhausen. Mit Fahrrad am besten zu erreichen, weil Parkplätze sind an der Bahnstrecke rar.
Ein ruhiges Plätzchen ist aber eigentlich fast immer zu finden.

Ja, dann weiß ich Bescheid. Danke.
Da bin ich auch ab und an
****65 Mann
1.723 Beiträge
Heute, 13.7. ... ca. 12:00Uhr... mit Fahrrad zum Kiessee... Lust auf 'ne verlängerte Mittagspause, so für 1-2 Stündchen?
*****aer Mann
2 Beiträge
Kommt jemand zur langen Saunanacht am 02.02.24 ins H2Oberhof? ab 21.00 ist ja textilfrei.
*******451 Mann
258 Beiträge
Hey war hat denn Lust sich wirklich mal kennenzulernen egal ob Sauna FKK oder einfach so nackt 😉
Würde mich echt über nette Zuschriften freuen,
Und ihr bestimmt auch über nette Begleitungen oder😅
LG hoschi2451
Bin da offen für Neues grade bei FKK 😀
*********ne04 Mann
57 Beiträge
Werde in der ersten Aprilwoche mal an den Luthersee schauen, in der Hoffnung das Wetter ist einigermaßen. Vielleicht gibt es ja ein paar Sonnenstrahlen
****_30 Mann
33 Beiträge
Zitat von *********ne04:
Werde in der ersten Aprilwoche mal an den Luthersee schauen, in der Hoffnung das Wetter ist einigermaßen. Vielleicht gibt es ja ein paar Sonnenstrahlen

Sehr gute Idee. Ich hoffe das Wetter passt dann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.