Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Date....

*******hue Mann
37 Beiträge
War eigentlich von euch schon mal jemand am Speicher Roth 2 bei Römhild? Zugang, Wasserqualität, Leute? Wollte dieser Tage mal hin und hab im Netz nur spärliche Infos gefunden.
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@*******hue , Zugang über einen holperigen Waldweg ( Straße ist offiziell gesperrt) . Entweder oben parken und runter laufen oder Bußgeld in Kauf nehmen. Wasserqualität ganz ok ist halt pure Natur. Publikum gemischt von normalen FKKlern bis hin zum Swinger ( wobei dies aber eher selten ist )
*******hue Mann
37 Beiträge
Danke @**********ub_28 .
Laut Google Maps dürften es so 10 bis 15min Weg sein von oben. Nicht so richtig ersichtlich ist, ob es mehr der offene Zugang zum Wasser ist oder eher die versteckten Stellen. Weil es eine Frühjahrsaufnahme vom Satellit ist *g*
******_92 Mann
1.199 Beiträge
ortsansässiger gibt auch mal seinen Senf da zu. gibt zwei Wege zum Speicher einmal aus Richtung Waldhaus ja da ist ein Sperrschild aber man kann bis runter zur Wendeschleife fahren solange nicht die höchste Waldbrandstufe besteht gibt's da fast keine kontrolle. zu Fuß keine 15 Minuten von der Hauptstraße aus, die letzten ca 200m von der Wendeschleife fürs Auto nicht so gut. offener Zugan zum Wasser ersichtlich war früher mal ein Verbindungsweg nach Roth. der zweite Weg dort hin führt über
Roth da gelangt man an die Staumauer kurz davor ist eine Sperre auch ein ehemals befestigter Steiniger weg . Wasser ja Natur wird von zwei kleinen Bächen gespeist einmal von der Milzquelle und ständiger Ablauf also nicht so wie eine Kiesgrube oder so. Leute gemischt Textil aber etwas für FKK suchende jeder wie er mag. Wasseruntergrund ist halt bissel Schlammig beim reingehen eben Natur gibt schöne Sonnige Flecken zum Sonnen aber auch Schattige Nischen. Swinger und so ziehen sich halt bissel an die abgelegenen Uferstellen zurück da an den beiden direkten Zugangsstellen oft auch mal Eltern mit Kindern sind oder eben frühs oder abends wenn diese zu hause muss ja nicht sein. noch Fragen ?
*******hue Mann
37 Beiträge
@******_92 Danke, das ist sehr ausführlich. Na dann schaue ich mir das mal dieser Tage an. Vormittags dürfte sich der Andrang auch noch zurückhalten *g*
******_92 Mann
1.199 Beiträge
ja klar keine Ferien und wenige mit Urlaub da ist es romantisch vormittags da am See
*******hue Mann
37 Beiträge
Fahrer92 Danke nochmal für den Tipp. War herrlich ruhig dort heute Vormittag. *zwinker*
******_92 Mann
1.199 Beiträge
ach warst du der der mich wegen dem Weg fragte *nachdenk*
*******hue Mann
37 Beiträge
*genau*
Wenn das dort immer so lauschig ist, dann könnte das öfter den Weg wert sein.
******_92 Mann
1.199 Beiträge
ich meinte jetzt am See der mich fragte wegen dem runter fahren *zwinker*
*******hue Mann
37 Beiträge
Ja, genau der. *g*
*******or89 Mann
10 Beiträge
Nachdem die Rötung vom Wochenende abgeklungen ist *g*:
Ich überlege am Freitag oder Wochenende an den Schleichersee oder nach Porstendorf zu fahren. Würde mich freuen, wenn man wen trifft. *g*
******_92 Mann
1.199 Beiträge
und ja vormittags ist es da meistens so und dieser spezielle Platz da ist sonnst nachmittags oder WE
schon lange treff von FKK lern die sich schon lange kennen . (gemüdlich gesittet Unterhaltung halt)
*******161 Mann
12 Beiträge
Hallo Freunde, wer kann mir mal helfen? Ich bin hier in Oberweissbach und suche Seen an denen man ungestört FKK baden kann und vielleicht outdoor Sex haben kann.

Wer kann mir helfen?

Vielleicht der Dudel See?
*****fly Mann
41 Beiträge
holt die *sonne* zurück
Gibt es hier so etwas
wie interessante Treffen?
******ann Mann
395 Beiträge
frag ich mich auch
*****730 Paar
145 Beiträge
Ist jemand morgen zum FKK in Stotternheim?
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Am Luthersee?
*****730 Paar
145 Beiträge
*ja*
*****730 Paar
145 Beiträge
Sind am Luthersee
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
Leider nicht gesehen
Bin dann mal auf dem Weg zu Luthersee.
Wer ist da/ kommt auch hin?
******ann Mann
395 Beiträge
ich zum reinhardbrunn
*****k87 Paar
975 Beiträge
*hae* *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.