Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutwillige Zerstörung des Forum

**********angel Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Mutwillige Zerstörung des Forum
Wie ich gerade mitbekomme, geht der Löschteufel um.
Unsere Gruppengründerin löscht gerade systematisch alle ihre Beiträge sowie die Beiträge ihrer ehemaligen Co-Moderatoren und zerstört somit vorsätzlich das Gruppenforum FKK Thüringen.
Die Gruppengründerin sagt hiermit auf Wieder sehen an alle seht zu wie ihr Klar kommt hier. Hier habt dafür gesorgt das mein Co- Mod gelöscht hat, also was soll ich noch hier.

AUF WIEDERSEHEN....................
... ihr benehmt euch wie die kleinen Kinder ...

Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren, Meinungen zu sagen, sich Anregungen zu holen etc., aber dass hier geht gar nicht!!

Gruß Sub_Kiki
*********r_th Paar
250 Beiträge
Jetzt ist es geschafft
Nun werden hier einige endlich zufrieden sein, das der Co-Mod und nun auch die Gründerin der Gruppe das Handtuch geschmissen haben. Hoffentlich übernehmen jetzt auch diejenigen, die bisher alles besser wußten die Verantwortung und führen nun die Gruppe weiter. Dann wird sich herausstellen ob sie mit ihrer Kritik recht hatten und ob sie alles besser können als ihre Vorgängerinnen. Kritisieren tut jeder sehr schnell, doch diejenigen sind dann meißtens auch nicht bereit,Verantwortung zu übernehmen. Als die Gruppe noch lief und jeder seine Infos bekam war alles bestens u. jeder war zufrieden. Jetzt wo mal was nicht so läuft widdern einige ihre Chance und ziehen ungerechtfertigerweise über andere her. Was die Co-Mod. hier sagte, finden wir an einigen Stellen auch nicht ok, aber trotzdem sollte man fair bleiben und die Arbeit der anderen auch respektieren u. achten.Wem die Arbeit hier nicht gefallen hat, hatte jederzeit die Möglichkeit auszutreten. Komisch das dies kaum jemand getan hat. Plötzlich aber hat jeder was zu meckern über den anderen. Wir jedenfalls bedauern es, daß die Mod. hier in der Gruppe keinen Rückhalt gefunden haben und ihre Arbeit niedergelegt haben.
toleranz
ist scheinbar für einige ein unbekanntes wort geschweige denn, es anzuwenden.

wie schon geschrieben, wem es nicht passt, kann aus der gruppe austreten.
nur ist uns eigentlich noch nicht ganz klar, worum es denn hier ging, das dies so massive zerwürfnisse aufgebracht hat.

allerdings ist es in dem meisten foren so, das sich immer irgendwelche leute es zur aufgabe machen ständig an irgend etwas und irgend jemanden etwas auszusetzen.
ja und die nonymität des internet tut ihren teil.

also uns gefallen auch nicht immer alle beiträge und meinungen, aber na ja, was solls, es gibt verschiedene meinungen und wir müssen diese auch nicht mittragen.


wir fanden das eigentlich ganz gut wie sie es gemacht haben.
*******ami Frau
554 Beiträge
mann mann mann was ist den hier los dachte eigendlich man ist erwachsen da kann man sich doch mal die meinung sagen aber man muss sich doch nicht immer angiften
lg
**********angel Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist vollbracht......
und ich stehe hier auch weiterhin zu meiner Meinung.

Die Reaktionen der Co-Moderatoren und der Gründerin zeigen nun öffentlich ihre Unfähigkeit mit Kritik umzugehen und Probleme zu lösen.

Auch wenn sie die Gruppe ins Leben gerufen haben, ist es eine Gruppe des Joy - Forum und somit unterliegen sie den Regeln des Joy´s.
Es kann somit nicht sein, daß Regeln nach gut dünken übergangen werden bzw. Mitglieder aus der Gruppe geschmissen werden.

Die Probleme und die wachsende Kritik haben die beiden sich selbst zuzuschreiben, Hilfe wurde ihnen von verschiedenen Seiten angeboten.

Was die gute Internetrecherche betrifft, wurde ihnen ja Anerkennung ausgesprochen, auch wenn die Art und Weise wie hier Beiträge gepostet wurden, wiederrum nicht den Regeln entsprach und in mehreren Fällen eine Urheberrechtsverletzung darstellt.
Es kann nicht sein, daß Beiträge von anderen Webseiten, ohne Herkunftshinweis, 1:1 kopiert werden.

Wenn es dann noch zu persönlichen Problemen mit dem Support kommt, man die Gruppe zur Meinungsmache und als Sprachrohr mißbraucht, werden die Probleme nicht weniger.

Kommt zudem noch Kritik seitens der Gruppenmitglieder, fehlt es an Charakterstärke Fehler einzugestehen, nein man stellt sich nicht der Diskussion, sondern verabschiedet sich einfach, nachdem man hier "verbrannte Erde" hinterläßt.

Nein, da könnt ihr weiter Glauben die Gruppe lief toll...............
********rtig Paar
27.854 Beiträge
ich hab euch mal
auf die schnelle - als übergangslösung - ein neues logo eingebastelt, das alte war gelöscht und durch einen "heul-smiley" ersetzt worden.
fand ich, als thüringer, jetzt weniger hübsch.

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

*********r_th Paar
250 Beiträge
a_naughty_angel
Da das Gruppenmitglied a_naughty_angel sich offenbar mit den Regeln im JC sehr gut auskennt und ihr hier in der Gruppe vieles Missfallen hat,
würde ich vorschlagen, daß Sie nun die Funktion des Co- Mod übernimmt.
Jetzt hat Sie die Möglichkeit den anderen und uns allen zu zeigen, wie es besser geht. Wir glauben, daß auch die anderen Gruppenmitglieder sicherlich nichts gegen unseren Vorschlag einzuwenden haben.Nun hat Sie die Möglichkeit ums zu zeigen was Sie wirklich drauf hat. Wir hoffen nur, daß Sie jetzt nicht kneift und sich ihrer Verantwortung auch stellt. Wir sind mal gespannt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
auf den Posten des Comods und der Gruppengründer kann sich jeder aus der Gruppe bewerben. Ein entsprechender Thread steht schon in der Gruppe.
Entscheiden werden das dann Flipmaja und meine Person.

lg
spielluder
alolo
was geht hier ab zickenalarm o je her mit den zicken seit genau richtig bei mir nein mal im ernst vertragt euch doch gaz einfach wieder glg an euch pfötchen
*******ine Paar
218 Beiträge
leider
ist es kein zickenalarm das wäre zu einfach
es ist aber traurig wenn man mit einem co mod eine diskussion führt diese dann mit dem mod weitergeht und wenn die argumente fehlen wird halt alles glöscht und mit auflösung der gruppe gedroht nu sindse beide weg was in gewisser weise auch sehr schade ist und so bestimmt nicht gedacht war
sind mal gespannt wie es hier weitergeht innerhalb der gruppe
lieben gruß von uns an alle
wenn ich wies wäre pfötchen hat auch ein forum aber über fkksachsen und vogtland kommt doch alle zu mir schmunzel die machen dass schon unter sich aus denke ich ich halte mch da raus wäre aber schon schade wenn es die gruppe nicht mehr geben würde na fkkzeit ist ja eh vorbei und es war sau kalt heute frier
*******ine Paar
218 Beiträge
fkk
geht zum glück ja nicht nur outdoor
alola
jepp zu hause gibt aber auch schöne thermen wo mann fkk machen kann
****996 Paar
478 Beiträge
Katzenjammer...
Nachdem jetzt die Gruppe als "führungslos" darstellt, und die Mods das Feld geräumt haben, scheint hier der Katzenjammer einzukehren. Klar gibt es schon wieder (oder immer noch-) Meinungen, die als eine Art Rechtfertigung, sich immer noch anmaßen Urteile über (ehemalige) Mitglieder zu fällen. Sozusagen als Pferdefuß hinterher, das missfällt uns. Statt für diejenigen, die wie wir das Problem gar nicht so kennen, einfach mal den Sachverhalt darzustellen werden persönliche Ansichten mit untergemischt. So erscheint uns das Thema wieder mal nicht ernsthaft genug.
Bedenklich scheint uns hier der Tonfall und die Ausdrucksweise, die sich aber jetzt auch nicht viel geändert hat,- und das unter erwachsenen tolleranten (?) Menschen....
Na, wir sind so frei, und schreiben unsere Meinung hier rein...

lg wir2
tja und genau dass haben die anderen auch gemacht ihre meinung geschrieben also klartext kein katzengejammer ganz laut lol in die runde mal setzen an dass paar 996 ball flach halten
@Paar996
Ich weiss nicht ob es Sinn machen würde, wenn diverse Mitglieder (ich eingeschlossen) Euch den Sachverhalt darstellen würden.
Denn auch dieser wäre sicher nicht ganz objektiv, da ja jeder nach seiner Meinung argumentiert.
Zum anderen kann sich keiner der Ex-Moderatoren noch dazu äußern.
Es wird immer wieder Probleme geben, Meinungsverschiedenheiten und viele Ansichten. Und genau dafür ist doch solch ein Forum auch da.

Lasst uns doch einfach normal und tolerant miteinander umgehen.

Es kann sich jeder auf den Posten der Moderatoren bewerben.
Wer die Zeit dafür und Spaß daran, kritikfähig ist und zu seiner Meinung steht wird es tun und dann geht´s auch wieder. *g*
****996 Paar
478 Beiträge
re--
...erst einmal kurz und knapp,- wir lehnen dankend ab, werden uns auch nicht bewerben...
....wir haben diese Beiträge mit gewisser "Disstanz" gelesen, und kritisieren einfach die fehlende Sachlichkeit, und die Umgangsformen, jetzt kommt noch "persönliche Belehrung" dazu, nur weil man seine Meinung schreibt...- wie hat man uns belehrt...- "Ball flachhalten"- gilt das für alle? lg wir2
text richtig lessen bitte dann findet ihr die antwort aber jetzt ist schluss hier mit kritiesieren macht euch alle noch einen schönen abend kussi pfötchen
*********r_th Paar
250 Beiträge
Also das kann man hier ja nicht mehr mit ansehen u. lesen. Wir fragen uns ernsthaft ob wir hier richtig in der Gruppe sind. Man kann glauben, daß man es hier nicht mit Erwachsenen u. vernünftigen Menschen zu tun hat. Eher kommt man sich hier langsam wie im Kindergarten vor. Es muß auch mal Schluß sein mit den gegenseitigen Vorwürfen und Beschuldigungen. Vielmehr sollte man sich nun, um den Fortbestand der Gruppe bemühen.
also wichtig ist...das die gruppe neue mods bekommt... das viele hin und her hilft nicht mehr...es ist geschehen....man sollte jetzt vorwärts schauen*ja*

aus diesem grund EUCH ALLEN noch einen wunderschönen abend *zwinker*
So wir schließen uns unseren 2 Vorgängern an.

Wir wünschen uns auch neue ebnwürdige Mods. Und vielleicht können wir uns ja schon mal Gedanken über ein neues Gruppenlogo machen.
*******lsz Mann
78 Beiträge
also ich
finde es echt SCHAAADEEE
Wir sollten jetzt das gegenseitige Belehren und "was wäre wenn" einfach mal sein lassen *ja*...wir als Gruppe sollten jetzt sehen, das es wieder bergauf geht *ja*

Wichtig ist jetzt für die Gruppe das sich ein neues Mod Team findet *ja* und deshalb auch hier noch mal den Link...wo sich Mitglieder die Interesse haben melden können

FKK Thüringen: Modteam gesucht


So und nun Euch allen einen wunderschönen Abend noch...und wie wärs mal mit einem verdienten kühlen Blonden *zwinker*

lg
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html*huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.