Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hat jemand....

Hallo Gerd
auf "deiner" Seite sind echt keine Spanner...an zu treffen, das ist ja auch eine völlig "normale Liegewiese",wo meist Familien sich aufhalten. Auf der anderen Seite treffen sich dann doch ab und an die Paare zu einem Schäferstündchen und selbst auf der größeren Wiese rennen Spanner nin und her....(man kennt sie schon:) )
LG
*********el55 Mann
933 Beiträge
Di 23.8.
Wenns Wetter passt, ab 17 Uhr am See nördlich der B 62 (im hinteren Teil, 200m nach der Linkskurve ...)
****60 Paar
1.214 Beiträge
ähhhmmm....
wir beide...wenn alle "wenn's" (vor allem die *sonne*) funktionieren....Mittwoch, ab früh's...bis die Pflichten wieder rufen.

*zwinker**floet*
Dienstag nach 15 Uhr
werde ich auch da sein (wenn nichts "dazwischen" kommt *haumichwech* ) *g* *zwinker*
war heute Früh und auch ab15 Uhr dort, es war herrlich.....nur stink langweilig......:(
oh mann
wir ärgern uns grad grün *gr3*

würden auch gerne mitfahren aber wir müssen beide arbeiten.

lg von uns
*******963 Paar
923 Beiträge
Spanner?
Klar gabs heute einen Spanner in Immelborn...
Bild ist FSK18
... hat mich beobachtet (grins)
*******963 Paar
923 Beiträge
Immelborn...
Ne, ehrlich - hatten heute eine schöne Zeit am See in Immelborn! Alles hat gestimmt - *sonne* *kaffee* *zig* *knuddel* *knutsch2* *knips* Spass und *pimper*
Bild ist FSK18
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Immelborn passt!
Bin heute wieder am nördlichen See, Halbinsel und hoffe, da ich jetzt schon losfahre, noch ein freies Plätzchen zu finden. Über Besuch würde ich mich sehr freuen. Gruß Gerd;
Portrait zum Erkennen
****60 Paar
1.214 Beiträge
hätten gestern früher....
*fahr*...aber es war bis 14.30 Uhr noch ganz angenehm *ja*

HEUTE können wir nur die beneiden, die Zeit dazu hatten.....und wir hoffen auf morgen *liebguck*.
immer noch Männerwiesenakt!
*******TER Mann
205 Beiträge
Hallo Indibi
Der Freitag war ein schöner, sehr warmer Tag. Mann mußte alle Viertelstunden ins Wasser. Schade, dass Ihr nicht da ward. Gruß Gerd;
****60 Paar
1.214 Beiträge
seht Euch...
...DIESES Wetter an *zwinker*....Sind echt am überlegen, ob wir heute, morgen oder Samstag *fahr**sonne*....entweder wir beide oder wer von uns Zeit hat....
Spielt jemand mit der gleichen Idee?
Über die Wassertemperatur darf man allerdings nicht nachdenken *snief*....heute morgen 5 Grad Außentemperatur. *frier*

L.G.

P.S.:Also wirklich ausschließlich zum Sonnen und ev. netter small talk....nicht, daß das hier in die falsche Kehle kommt.*floet*
Nette Idee
sonnen mag gehen......ich weiß noch nicht, ob es was wird...nun, mal sehen....
Am samstag möchte ich auf alle Fälle gehen, denn das wird dann der letzte echt schöne Tag in diesem Jahr sein... *heul2*

LG an euch, ihr Sonnenanbeter :), von" Liebe56" *zwinker*
*******963 Paar
923 Beiträge
Na dann...
...viel Spaß und genießt das schöne Wetter noch *sonne* *liegestuhl*
Bild ist FSK18
******_th Mann
71 Beiträge
mal neugierig....
...wir waren ja gestern in Immelborn....(zum Glück, wenn man das Wetter heute so sieht...*freu*)....wer war denn gestern auch noch dort...von unserer "Sippe" hier? Es war ja (jedenfalls auf der Landzunge...) so brechend-voll....*crazy*
Klaro
wir haben dich auch "gesehen" *g*
War gestern echt voll und so heiß....schade, denn wie das Wetter heute aussieht, wird es wohl das letzt Mal gewesen sein in diesem jahr, wo wir und soherrlich in der Sonne aalen konnten
LG
suchen paare
Hi ihr Süßen.wollten mal fragen wer lust hat mit uns die sonne in immelborn zu genießen *liegestuhl*
********e001 Mann
12 Beiträge
Immelborn 05.07.2012
Hallo Ihr Lieben,

werde bei schönem Wetter am Donnerstag-Nachmittag den FKK Bereich in Immelborn besuchen. Wenn jemand Lust auf ein Treffen hat meldet Euch doch mal bei mir.

lg

onechance001
hallo miteinander...
...hat vielleicht jemand lust mit mir gemeinsam zum fkk baden zu gehen?
Denn wer will schon alleine sein zu zweit oder dritt ist es doch einfach viel schöner sonne zu tanken und keiner muss sich langweilen:-)

Wäre nett wenn sich jemand melden würde:-)

Ich jedenfalls würde mich sehr über eine Nachricht freuen...

Danke und einen lieben gruß;-)
********e001 Mann
12 Beiträge
Immelborn
Endlich schönes Wetter!

Besuche am Freitag die Kiesgrube Immelborn. Wer lust hat mitzukommen kann sich ja einfach mal melden. Komme aus Richtung Phillipsthal, kann auch gerne jemanden unterwegs mitnehmen.

lg onechance001
*********el55 Mann
933 Beiträge
Immelborn
Traumhaft gestern am 26.7. - Wasser warm, Sonne zeitweise hinter kühlenden Wolken ...
********e001 Mann
12 Beiträge
Wenn man das so hört freue ich mich noch mehr auf morgen!
********e001 Mann
12 Beiträge
Immelborn
Hi,
werde ab ca. 11:00 am See sein. Habe ein Schlauchboot mit einer 300 drauf dabei. Wer lust hat mich kennenzulernen kann mich ja einfach mal ansprechen.

lg

onechance
wir
sind am Sonntag dort anzutreffen.

Sonne und Wasser geniessen.
*****419 Mann
25 Beiträge
wenns wetter passt
werde ich am sonntag auch dort sein... war heute auch schön in ruhe schwimmen wer geht denn noch so nach immelborn?
******_th Frau
48 Beiträge
klar geh ich auch nach immelborn...
...und das schon seit vielen jahren. ist immer wieder schön dort!!!

einfach sonne geniessen... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.